scores

  1. S

    Rechteverletzung bei kostenlosen Noten?

    Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe angefangen - just for fun und als Analyse-Übung - Songs von bekannten Bands in der Originalfassung als vollständige Partitur zu transkribieren. Also (wirklich) jedes Instrument möglichst originalgetreu mit Noten, Dynamikbezeichnungen, Artikulationen und...
  2. rakader

    Schlechter Sound - Alternative zu Guitar Pro?

    Hallo und ein gutes Neues Jahr, ich habe mir vor einiger Zeit in geistiger Umnachtung bei einem großen Musikhändler Guitar Pro 6 von Arobas gekauft. Es lassen sich damit sogenannte Soundbanks laden, die alle, vielleicht bis auf das Schlagzeug, eine Gemeinsamkeit haben: Jedes Instrument klingt...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben