Ambient electronica jam im Grünen mit MPK mini und miditech i2 Control 25 "MairiM"

  • Ersteller chag15m
  • Erstellt am
C
chag15m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.13
Registriert
18.03.11
Beiträge
153
Kekse
-302
Dies ist ein Lied, welches ich für meine Freundin komponiert habe. Es ist lediglich eine Improvisation, dafür aber sehr emotionsvoll XD

Da es heute im Hause zu heiß war, beschloß ich, mal in das Grüne zu wandern und dort zu musizieren. Hiermit stelle ich das Ergebnis vor:

http://www.youtube.com/watch?v=0FcUcc3zhwU
 
Eigenschaft
 
Hey klingt echt super!

ich überlege mir gerade auch das Miditech I2-Control 25 zu kaufen. Ich frage mich nur ob es bei diesem Preis auch wirklich gut ist oder ob ich nicht doch mehr Geld ausgeben sollte. Ich will damit eigentlich nur atmosphärische Chöre oder Strings im Hintergrund zur E-Gitarre ablaufen lassen. Denkst du dazu ist es gut geeignet?

Danke schon mal im voraus :)
 
Es eignet sich sehr gut dafür, denn die Tasten sind anschlagdynamisch und groß genug.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben