"Death" (Original)

  • Ersteller James Partoir
  • Erstellt am
James Partoir
James Partoir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
06.01.13
Beiträge
51
Kekse
273
Ort
Marburg (an der Lahn)
Guten Abend die Damen und Herren der Schöpfung,
nach langer Zeit melde ich mich mit neuer Musik zurück, die darauf wartet, von euch gefeedbacked zu werden. Der Song heißt "Death" und markiert den Abschluss meines kommenden Albums "Life", was sich um Meilensteine im Leben des Menschen dreht. Der Tod ist zweifellos auch ein Meilenstein im Leben eines jeden Menschen, soviel ist sicher. Für die einen ist er das Ende, für die anderen ein Neuanfang. Ich habe mir mit diesem Lied vorgenommen, die Wechselwirkung zwischen Trauer, Hoffnung und Resignation darzustellen, mit der ein Mancher zu kämpfen hat, wenn ein geliebter Mensch die Welt verlässt.



Ich wünsche viel Freude beim Hören und bin über jedes (bitte konstruktive) Feedback gespannt.
Bis dann!

-James-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben