ObiObi - More or Less

obi1337
obi1337
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.22
Registriert
05.03.15
Beiträge
23
Kekse
140
Hallo Community!

Musik hab ich immer schon gerne gemacht und Audacity war für mich bisher das ideale Tool um Ideen einfach rasch umzusetzen.

Irgendwann hat das aber nicht mehr ausreichend und somit Begann der Einstieg mit einem professionellen DAW. Cubase 10 AI gekauft und dem ersten richtigen Projekt stand nichts mehr im Weg.

Ich darf euch stolz nun meinen ersten Song präsentieren, mit dem ich so alle grundsätzlichen Spielerein in Cubase kennengelernt habe.

Ich freue mich über Feedback & Anregungen

Spotify: https://spoti.fi/2H27tew

Soundcloud:
https://soundcloud.com/obiobi1/obiobi-more-or-less

Youtube:


LG ObiObi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben