Schaltplan für Keyboard JVC KB-700 gesucht

  • Ersteller Gerrit_BASS
  • Erstellt am
Gerrit_BASS
Gerrit_BASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.13
Registriert
30.07.08
Beiträge
64
Kekse
91
Ort
In Schleswig-Holstein
Moinsen!

Ich weiß nicht, ob es üblich ist, sich hier vorzustellen. Daher an dieser Stelle ein paar Worte zu mir:

Ich bin dato 44 Jahre alt und spiele seit meinem 12ten Lebensjahr Orgel (damit meine ich richtige Orgeln - also nicht diese modernen Orchesternachmachgeräte... :great::p). Daher treibe ich mich naturgemäß auch eher in einem anderen Forum herum. :rolleyes:

Nun habe ich jedoch ein Problem, wo ich so nicht weiterkomme:

Ich habe mir unlängst aus reiner Sentimentalität ein KB-700 von JVC bei eBay ersteigert (hab die Dinger früher als Neben-/Schülerjob mit vorgeführt). Leider ist bei dem Gerät jedoch kein Expression-Pedal dabei gewesen, welches mir doch schon fehlt. Um dieses nun nachbauen zu können und auch für spätere ggf. notwendige Reparaturen bräuchte ich nun die Serviceunterlagen für dieses Keyboard.

Da ich bislang mit meiner Suche nicht erfolgreich war, wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir jemand entweder sagen kann, wo ich diese Unterlagen (selbstmurmelnd gegen Kostenerstattung) bekommen kann oder hier jemand ist, der mir diese Unterlagen in Kopie (natürlich auch gegen Kostenerstattung) zukommen lassen könnte.

Viele Grüße

Gerrit
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben