Mitteldeutschland Videos vom Mitteldeutschen Musikertreffen 2016 in Erfurt

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
So...hier mal für alle Interessierten 2 Videos der beiden super interessanten und musikalischen Tage vom letzten Mitteldeutschen Musikertreffen im April in Erfurt welches der Lanze jedes Jahr organisiert.
Mit dabei waren unter anderem Yamaha mit dem Michel Voncken und er Präsentation des PSR S970 und T5, Korg mit dem Jürgen Sartorius mit dem Pa4X Musikant, Ketron mit dem Bernie Liwowsky und dem SD7 und Deebach mit dem Dietmar Delissen und Frank Gabriel.

Vielleicht sagt sich ja dann mancher von euch..."da muss ich auch mal hin" denn bei uns isses jedes mal ein wirklich tolles Erlebnis dabei zu sein. Und wir sind alle absolut locker und entspannt drauf und es haben sich wieder mal hie und da auch ein paar spontane Sessions ergeben, zu sehen teilweise auch in den Videos.
Und im kommenden Jahr haben wir dann 10 jähriges Jubiläum und dann schauen wir mal, was wir dafür an Highlights hin bekommen.

Freitag der 15.04.



Sonnabend der 16.04 mit der Abendveranstaltung

 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben