Finde Bands oder gründe eine neue Gruppe

150 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | bands

Du suchst Kontakt zu interessanten Bands, Musikgruppen oder Musikkapellen deiner Region für gemeinsame Live-Auftritte, Konzerte und Projekte, dann melde dich in unserer Musiker-Suche an. Hier kannst du kostenlos  Bands, Kapellen und Musikgruppen aller musikalischen Stilrichtungen von Klassik über Rock/Pop, Metal bis zur Volksmusik kontaktieren oder Teil einer neuen musikalischen Formation werden.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Janis Klinnert

      Gitarrist Janis Klinnert (17) sucht Band im Kreis Flensburg (Gitarrist sucht Band )

      Janis Klinnert (17 Jahre, aus Geltinger Bucht), 08.12.19 um 17:03 Uhr
      Moin Moin, mein Name ist Janis Klinnert und ich bin 17 Jahre alt ,wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt :D Für mich steht schon seit einiger zeit fest, dass ich Berufsmusiker werden will. Aus diesem Grund möchte ich mir ein paar Leute zusammen suchen ,mit denen ich proben Songs spielen und auch eigenes Material schreiben kann. Noch ist kein Proberaum vorhanden aber ich bin mir sicher, sobald erstmal Kotakt besteht ,kann man das Problem sicher auch lösen :) Mein musikalischer Geschmack ist ziemlich breit gefächert ,das heißt von Queen bis Tool und Hans Zimmer bis Slipknot is fast alles dabei :D aber momentan höre ich recht viel Progressive Rock was ich auch als meine Lieblingsmusikrichtung bezeichnen würde:) Mir ist es wichtig ,dass ihr das Ganze so ernst nehmt wie ich und es im Idealfall auch euer Ziel ist eure Passion zum Beruf zu machen. Wer nicht zu 100 Prozent auf dieses Ziel hinarbeitet, schnell kalte Füße bekommt immer auch immer Plan B im Blick behält, der wird wahrscheinlich scheitern und nicht mit 100%igem Einsatz bei der Sache sein. Um heute Musiker in einer Band werden zu wollen, muss man schon ein bisschen bekloppt sein und einen langen Atem haben. Wenn ihr euch vorab schonmal ein Bild von mir machen wollt ,könnt ihr gern die Links besuchen. Dort geht’s dann zu meinem YouTube-Kanal und meinem Instagram-Profil. YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCadjRuG9wNCwf7tW8P9Lo-g Instagram: https://www.instagram.com/janis_kxl/?hl=de
    • Fluchfläche

      Drummer gesucht ++ Dinslaken +++ (Band sucht Drummer )

      Fluchfläche (56 Jahre, aus Duisburg), 08.12.19 um 16:57 Uhr
      Wir, Fluchfläche ( Git / Bass ) suchen neuen Drummer Verdammt, will der Musiker-Markt nur noch Rap, Cover , Pop machen ????? Wir suchen immer noch: - einen Schlagzeuger - eine/n Sänger/in https://www.youtube.com/watch?v=OMgLizITuDc
    • Andis15

      Schlagzeuger/in- Drummer/in gesucht (Band sucht Drummer )

      Andis15 (55 Jahre, aus München), 08.12.19 um 15:31 Uhr
      Wir suchen noch eine/n Drummer(in) der/die in erster Linie gerne Musik macht. Wir, das sind 5 Leute (voc, keys, bass, guit 2x, +/- 50, die langjährig Banderfahrung mitbringen und sich aus einer ehemaligen Band umformiert haben. Wir sind offen für alles außer Metal und dumpfe Schlager. Im Vordergrund steht der Spaß, die Chemie muss einfach stimmen und ab und zu auch ein Auftritt ohne finanzielle Interessen ist geplant. Es kann doch nicht sein, dass alles nur noch in Kategorien abläuft. Wo bist du, der/ die Hobbymusiker(in, der /die sicherlich manch anderen das Wasser reichen kann und Musik als das versteht, was es ist. Übungsraum in München kostenlos mit gesamtem Equipment (auch drumset)vorhanden. Proben 1 x wöchentlich. Coversongs von good old Rock`n Roll bis Pop. Trau dich und meld dich.
    • Mauriat76

      Saxophon,Klari,QFlötespieler sucht Mitmusiker,Band. (Bläser sucht Band )

      Mauriat76 (55 Jahre, aus Schwarzwald-Baar-Kreis), 08.12.19 um 13:44 Uhr
      Spiele Saxophon,Klarinette,QFlöte wie beruflich so als auch hobbymässig:Funk,Soul,Blues,Gospel,Pop80s.
    • Talentfrei

      Drummer und Keyboard (m/w/d) in Rielasingen, Kreis Konstanz (Band sucht Drummer )

      Talentfrei (119 Jahre, aus Verwaltungsgemeinschaft Singen (Hohentwiel)), 08.12.19 um 09:14 Uhr
      Wir - Gitarre, Gitarre, Gesang und Bass - suchen jemand fürs Schlagzeug und für die Tasten Band frisch im Aufbau, haben bereits ein paar mal geprobt, sind Hobbymusiker - Spass im Vordergrund. Proberaum mit Schlagzeug vorhanden, 1x wöchentlich Probe, Schwerpunkt Cover aus Rock/Metal/Blues/Pop/Alternative
    • quiteright

      Sängerin von eingespielter Soul-Funk-Band gesucht (Band sucht Sänger )

      quiteright (53 Jahre, aus Stuttgart), 06.12.19 um 13:19 Uhr
      Eingespielte Soul-Funk-Band "Quite Right" aus Stuttgart sucht neue Sängerin! Die augenblickliche Besetzung ist Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass und Keyboards. Wir haben bis zu 30 Jahre Musikerfahrung, sind also keine Anfänger, das Alter der Musiker: 25, 30, 40 & 50 Jahre. Von einer Sängerin würden wir uns neben einer souligen, ausdrucksstarken Stimme vor allem Leidenschaft und Freude am „Grooven“ (Musik machen) wünschen, eine ich-bezogene Rampensau brauchen wir nicht! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob die neue Sängerin bereits Banderfahrung hat oder nicht, es kommt auf die Stimme an, wenn die passt, ist (fast) alles andere egal. Wir wollen mit unserer Musik kein Geld verdienen, sondern ein paar Auftritte im Jahr und vor allem unseren Spaß mit unserer Musik haben. Wir proben einmal pro Woche und haben einen tollen Proberaum, ausgestattet mit PA und In-Ear-Monitorsystem, in Wendlingen. Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf unter (0172) 626 5005 freuen. Liebe Grüße Heiko
    • Nuria_

      Streicher für molllust (Opera Metal) gesucht (Violine, Viola, Cello) (Band sucht … )

      Nuria_ (35 Jahre, aus Leipzig), 06.12.19 um 10:23 Uhr
      Wir mixen seit 2011 klassische Musik mit Metal und suchen Musiker(innen), die Lust haben, Teil dieser Mission zu werden. Wir suchen zur Zeit jeweils eine Violine, eine Viola und ein Cello, die mit uns die Konzerte spielen und natürlich mit uns proben und CDs aufzunehmen. Mehr als 100 Konzerte haben wir bereits gespielt, darunter das Wacken Open Air. Wenn du also sicher auf deinem Instrument unterwegs bist, Spaß an der Stilrichtung hast und idealerweise auf der Bühne nicht zur Salzsäule wirst, dann melde dich PN oder Tel: 0160/91842963.
    • Bernd Hönnl

      Sängerin gesucht (Band sucht Sänger )

      Bernd Hönnl (51 Jahre, aus Marktbreit (VGem)), 06.12.19 um 08:12 Uhr
      Experience - langjährige Cover Band aus dem Raum Kitzingen sucht Ersatz. Eine unserer Sängerinnen wird uns bald verlassen. Du solltest Spaß an der ganzen Bandbreite haben, wir spielen von Abba bis AC/DC. Perfekt wäre eine Rockröhre die auch mal nach ganz oben kommt. Sehr wichtig ist allerdings, dass Du auch 2. und 3. Stimme findest und halten kannst. Experience ist kein Profi-, sondern ein Hobbyprojekt. D. h., reich werden kannst Du mit uns nicht, musst aber auch kein Geld mitbringen. Bei uns steht der Spaß und das Zwischenmenschliche im Focus. Alter spielt keine Rolle, wir sind inzwischen ein bunt gewürfelter Haufen zwischen 22 und 50. Viel wichtiger ist, dass Du zu uns passt und offen für ein breites Repertoire bist. Wenn dich das Anspricht, Du ca. 12 bis 15 mal im Jahr auf der Bühne stehen und Spaß haben willst, dann solltest Du mich kontaktieren. Alles weitere gebe ich gerne persönlich wieder.
    • Big Daddy

      Jemand Bock auf TWISTED SISTER Tribute? (Gitarrist sucht Band )

      Big Daddy (49 Jahre, aus Landkreis Aschaffenburg), 06.12.19 um 07:38 Uhr
      Raum Rhein-Main (F-DA-AB-HU-MKK-MSP) Am Anfang steht eine Idee...: Um sich etwas vom Mainstream (AC/DC, Maiden, Guns ´n´Roses...) abzusetzen, plane ich eine "TWISTED SISTER" Tribute Band ins Leben zu rufen. Gesucht werden noch (Lead-)Gitarre, Drums und Vocals. Ich selbst bin Gitarrist und kann auch mit Backing Vocals dienen. Auftritte sind selbstredend gewünscht! Einzelheiten besprechen wir am besten persönlich. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN
    • jochen68

      Sänger/in gesucht für die Jazz'is (Band sucht Sänger )

      jochen68 (61 Jahre, aus Kreis Unna), 05.12.19 um 21:39 Uhr
      Die Jazz'is aus Dortmund suchen neuen Sänger/In. Musikstil: Jazz Standards, Funk, Blues, die eine oder andere Latin/Pop-Nummer. Durcharrangierte Stücke, wöchentlich Probe, keine finanziellen Interessen, gehobener Level. Näheres bei fb unter Jazz'is oder auf der Homepage: jazzis.de (dort auch Konzertvideos).