Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

36 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Ambassa4566

      Wer spielt mit uns? (Gitarrist sucht Band, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Ambassa4566 (54 Jahre, aus Landkreis Dachau), 04.06.20 um 15:25 Uhr
      Zwei Gitarristen (65 & 54), die vor gut drei Jahren angefangen haben und fleißig üben, wollen jetzt den nächsten Schritt gehen und eine Band gründen. Deshalb suchen wir DICH: Du bist DrummerIN, BassistIN, KeyboarderIN, SängerIN o.ä.? Dann kontaktiere uns. Ein großer Proberaum ist vorhanden und wir können sofort loslegen. Auf eine rockige Zukunft!!! Kontakt über Mail: mgebray@hotmail.com
    • Torsten-Dietrich

      Bass u Drum (Gitarrist sucht Drummer, Bassist )

      Torsten-Dietrich (58 Jahre, aus Kreis Kleve), 04.06.20 um 13:05 Uhr
      Suche Mitmusiker
    • gespiele

      Singer-Songwriter sucht PercussionistIn / DrummerIn / BegleitsängerIn / Songwriting-Buddy (Gitarrist, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Drummer, Sänger, Weitere Instr., Studio/Recording )

      gespiele (32 Jahre, aus Berlin), 25.05.20
      ICH Als Mondmann mache ich Musik zwischen Liedermacher, Singer-Songwriter und Folk. Ich bin Gitarrist und Sänger. Hier könnt ihr euch eine Aufnahme gemeinsam mit einem befreundeten Musiker anschauen. https://vimeo.com/373982967 DU Ich suche eine Musikerin oder einen Musiker, die/der … - die rhythmische Begleitung übernimmt (mit kleinem Schlagzeugset, Percussions etc.) - auch singt - evt. auch weitere Instrumente rudimentär bedienen kann (Bass, Melodica etc.) DAS PROJEKT Die Idee ist, diesen Sommer die vorhandenen Songs unter den gegebenen Bedingungen der geschlossenen Clubs und Kneipen auch draußen aufführen zu können. Abgesehen von den bestehenden Songs ist der Rahmen offen. Vorerst stelle ich mir eine Weiterentwicklung der Songs sowie Auftritte zu zweit vor – optional in Zukunft auch Auftritte mit weiteren MusikerInnen. Anbei noch der Link zu einer tollen Band, damit du dir meine Vision des Setups besser vorstellen kannst: https://www.youtube.com/watch?v=kJVpxqS3BWA Es ist einiges an Material vorhanden, ich bin aber auch offen für gemeinsames Songwriting. Ansonsten ist es eigentlich nur wichtig, dass wir unsere musikalischen Ansätze jeweils mögen und uns sympathisch sind. Also melde dich gerne wenn du mein Songwriting magst und damit was anfangen kannst. Die Möglichkeit einer Proberaumbenutzung ist perspektivisch vorhanden, müsste nur wieder eingerichtet werden.
    • Ottivan

      Hobby Musiker gesucht, Raum Weimar Thüringen (Drummer, DJ, Ton & Licht sucht Alle Musiker, Keyboarder, Bassist )

      Ottivan (52 Jahre, aus Weimar), 25.05.20
      Hallo Freunde der selbstgemachten Musik. Du hast ein Instrument im Keller stehen, aber keine Lust alleine zu spielen ? Warst vllt früher aktiv und würdest gern wieder n bissl am Instrument rumzerren ? Womöglich bist Du aus dem Umkreis von Weimar ? Dann wäre dies vllt etwas für Dich. 4 Hobbymusiker suchen Mitmacher. Wir sind alles Amateure (50+) und treffen uns wöchentlich um dem Hobby zu huldigen. Etwaige Kenntnisse am Instrument werden gern genommen, Proberaum mit Technik vorhanden, Bierkasten gefüllt. Unsere Ambitionen sind gemeinsam zu musizieren und dabei Spass zu haben. Auftritte und Tourneen sind allerdings vorerst nicht in Aussicht ;-)
    • Frabasso

      Bassist sucht Band oder Musiker für Bandneugründung (Bassist sucht Gitarrist, Drummer )

      Frabasso (34 Jahre, aus Leipzig), 24.05.20
      Bassist, mit Live - & Studioerfahrung, sucht: Gitarrist/in & Drummer/in SÄNGER & SÄNGERIN VORHANDEN!!! Keine Anfänger! Ehrgeiz & Engagement wird erwartet. Ein geräumiger, gut ausgestatteter, Proberaum ist vorhanden.
    • Front Row Warriors

      Keyboarder / in / Gitarrist für Reunion gesucht (Drummer sucht Keyboarder )

      Front Row Warriors (53 Jahre, aus Landkreis Esslingen), 24.05.20
      Wir sind vier erfahrene, junggebliebene, ambitionierte Mitfünfziger und leben in unserer Welt des Melodic, Classic, True Metal der 80er und 90er. Zur Reunion suchen wir einen Keyboarder(in), egal welchen Alters. Solltest du als Zweitinstrument Gitarre spielen können wäre das für einige unserer Songs von Vorteil. Auf Grund vorhandenem Songmaterials mit Chorsätzen in CD- und Proberaumqualität solltet ihr vor einem Mikrofon nicht zurückschrecken. Verkehrsgünstig gelegener großer Proberaum in Studioqualität zur Alleinnutzung in Neckartenzlingen vorhanden. Retro wie wir sind, wollen wir aus dem Proberaum raus und wieder live vor Menschen spielen und nicht vor Autos! Wenn euch diese Anzeige anspricht, dann habt die Eier und meldet euch telefonisch unter (01525 471 51 42), wir beißen nicht.
    • beni22

      +++VERSIERTER BASSIST/SÄNGER GESUCHT+++ (Band, Gitarrist, Drummer sucht Bassist, Sänger )

      beni22 (25 Jahre, aus nürnberg), 22.05.20
      +++ Versierter BASSIST GESUCHT +++ (auch gerne Sänger) Moin moin liebe Freunde der Rockmusik. Gitarristen-Drummer-Duo startet nochmal einen Aufruf! Wir suchen jemanden, der sein Instrument wirklich gut beherrscht, sich spielerisch im Rockbereich sicher fühlt und technisch gute Fähigkeiten an den tag legt (ja, das muss man alles nochmal erwähnen)und Bock auf ne HeavyBluesRock Band hat, also fette Riffs, rockig, kein Metal, kein Cover. Die Songs stehen (Änderungen immer möglich) und möchte auf die Bühne. Wer ein musikalisches Bild möchte denke vielleicht an Van Holzen, Royal Blood, Highly Suspect etc. Melde dich doch einfach, wenn du dein Instrument wirklich beherrschst und Bock hast, zuverlässig seid.
    • Kris Drums

      Sänger/in für Bandgründung in Berlin gesucht (Drummer sucht Sänger )

      Kris Drums (40 Jahre, aus Berlin), 21.05.20
      Hi, ich bin Schlagzeuger und Songwriter und suche einen Sänger oder eine Sängerin für ein neues Bandprojekt. Du solltest Lust haben, eigene Songs zu schreiben und Texte zu verfassen. Ich spiele schon seit 30 Jahren Schlagzeug, schreibe eigene Songs, mache Home Recording, produziere und kann auch eine wenig Gitarre und Bass. Als Stilrichtung stelle ich mir etwas in Richtung Alternative, Dark&#45;Elektro, Heavy&#45;Rock vor. Ein paar Songs sind schon fertig oder in Vorbereitung, ich würde aber viel lieber mit Dir zusammen loslegen! Wenn Du auch noch mit etwas Verzerrung in der Stimme singen könnest, wäre das super! Die restlichen Musiker suchen wir gemeinsam. Also melde Dich :-) Viele Grüße Christian
    • AndyHertz

      Kreativer, erfahrener Schlagzeuger gesucht (Band sucht Drummer )

      AndyHertz (48 Jahre, aus Lübeck), 13.05.20
      Die Hertz-Bande sucht einen kreativen Trommler mit Erfahrung, der Lust und auch Zeit hat auf deutschsprachige Lieder aus eigener Feder. Da die Songs teilweise noch arrangiert werden müssen, brauchen wir Deinen Input und Deine Ideen. Auf der Homepage findest Du 3 Demo-Songs zum Reinhören. Alter ist egal! Wir freuen uns auf Dich! Andy von der Hertz-Bande https://hertz-bande.de/
    • marc+2+3+4+

      Schlagzeuger sucht Musiker- zum jammen und Stücke machen... (Drummer sucht Alle Musiker )

      marc+2+3+4+ (53 Jahre, aus Bonn), 13.05.20
      Hi, suche für mich und mein E-Drum-Kit Leute zum jammen. Mischpult, Räumlichkeit und Kopfhörer sind vorhanden. Späterer Wechsel auf Akustik Drums ist geplant - falls Proberaum vorhanden . Ich bin nicht festgelegt auf spezifische Genre, ich bevorzuge die etwas breitere Palette an musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten. Also gerne Genreübergreifend, rockig, jazzig, funkig, bluesig... Letztlich entscheidend ist das was technisch-musikalisch umsetzbar ist und Spaß macht. Ich bin Wiedereinsteiger, Autodidakt, nehme aber seit Februar diesen Jahres Unterricht..