Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

31 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • GrandmasterZ

      Hard-Rock/Alternative-Band sucht Drummer in Wuppertal (Band sucht Drummer )

      GrandmasterZ (39 Jahre, aus Wuppertal), 20.02.19 um 14:28 Uhr
      Wir (Hard-Rock/Alternative-Band in Wuppertal) sind auf der Suche nach einem neuen Drummer, egal welchen Alters (wir sind alle um die 40). Wir schreiben hauptsächlich eigene Songs und covern nur ab und zu mal zur Abwechslung. Musikaliches Niveau würde ich als Fortgeschritten bezeichnen, wir sind weder Anfänger noch Profis und wollen in erster Linie Spaß haben. Den ein oder anderen Auftritt und Studiobesuch gab es aber schon, es sollen weitere Folgen. Proberaum und Schlagzeugset sind vorhanden. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
    • Jannisvs

      Drummer sucht Hobby-Band in Osnabrück; Stilrichtungen Rock/Pop/Metal/... (Drummer sucht Band )

      Jannisvs (23 Jahre, aus Osnabrück), 19.02.19 um 19:26 Uhr
      Moin, ich bin 23, studiere in Osnabrück und werde auch noch ein länger in der Stadt bleiben. Ich spiele schon lange Schlagzeug und habe Lust mal wieder in einer Band zu spielen. Dabei wären mir die Stilrichtungen Rock, Pop, Metal am liebsten, ich bin da aber flexibel. Ein Schlagzeug habe ich zwar, allerdings zur Zeit keinen Probenraum in der Stadt. Kleinen Gigs gegenüber bin ich aufgeschlossen, in erster Linie suche ich allerdings eine Hobbyband, bei der das gemeinsame Musizieren im Vordergrund steht. Bandgröße ist mir dabei nicht so wichtig; auch eine 2-Mann-Band kann viel Spaß machen. Kontakt: 01525 - 6159872 (SMS/Whatsapp/Anruf) oder hier über private Nachicht
    • Sharkai

      Drummer gesucht (Fellbach) (Band sucht Drummer )

      Sharkai (50 Jahre, aus Rems-Murr-Kreis), 19.02.19 um 00:18 Uhr
      Wir wollen gerade eine Band gründen und könnten noch einen Drummer brauchen. Wir (alle um die 50 Jahre) machen Punk mit Rock und Metal Einflüssen. Wir das bin ich an der Gitarre, ein Bassist und ein Sänger (der gerade notgedrungen am Drumset sitzen muss, der aber liebe auch Gitarre spielen würde) Wir machen keine High End Musik, sondern wollen nur, das die Leute beim Zuhören nicht ruhig sitzen bleiben. Das geht auch mit einfachen (aber cleveren) Beats. Du musst nicht der Überdrummer sein um bei uns zu spielen, aber Spaß am lebendigen Rock solltest du schon haben. Equipment ist komplett vorhanden (PA und auch ein einfaches Drumset) Ruf mich an oder nimm WhatsApp, 0171 8379502 (Kai)
    • luckydoghouse

      Rhytmus im Blut? (Band sucht Drummer )

      luckydoghouse (47 Jahre, aus Berlin), 14.02.19
      Hallo, Seit mehreren Jahren sind wir mit unserer Band im Bereich 50's - early 60's Rock'n'Roll, Rhythm'n'Blues, Country, Beat mit nationalen und Internationalen Gigs und eigenen Tonträgern unterwegs. Nach einer Schaffenspause wollen wir nun wieder verstärkt durchstarten und suchen hierfür einen Drummer. Neben bereits gebuchten oder geplanten Gigs wollen wir dieses Jahr auch Aufnahmen für eine neue CD angehen. Derzeit proben wir 1-2 Mal die Woche. Die geplante Häufigkeit der Gigs soll (im Gegensatz zu Früher) kompatibel mit Familie und Beruf sein. Was wir uns von Dir erhoffen: Sichere Beherrschung der für unsere Musik relevanten Spieltechniken, die Fähigkeit für sowohl schnelles kraftvolles aber auch gefühlvolles filigranes Spiel mit Sticks und Besen. Taktfester Metronom im Blut aber nicht als Kopfhörer im Ohr, Eine umgängliche freundliche Art, es darf auch gerne auf Tour oder im Proberaum gelacht werden. Eine Gewisse Affinität oder Wertschätzung für die gespielten Musikrichtungen und einem damit verbundenen Lifestyle. Eigenes (klassisches) Drumset das optisch zur Musik und mit Tweed bezogenen Amps passt. Lust und Bereitschaft für Gigs (lokal, national und international) sowie Aufnahme-Sessions (neue Tonträger). Wir freuen uns auf Dein Interesse!
    • speed1971

      Bandgründung Braunschweig - Classic Rock - Eigenes Songmaterial (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      speed1971 (48 Jahre, aus Braunschweig), 12.02.19
      Hi, ich (48) bin Songschreiber und Gitarrist aus Braunschweig und suche versierte Musiker, um meine Songs auf die Bühne zu bringen. Gesucht werden: Vocals, Bass, Drums. Um's Geldverdienen geht es nicht, vielmehr um Leidenschaft, Bock auf Rock und darum, meine musikalischen Visionen zu realisieren. Mein Ziel ist es, etwa 10 Gigs pro Jahr zu spielen. Songmaterial ist vorhanden, aber gerade am Anfang darf auch bisschen gecovert werden. Richtung: Classic (Hard) Rock der 70er/80er-Jahre. Hört einfach in den Trailer (s. u.) und die Songs auf meiner Homepage rein, um einen Eindruck von meiner Mucke zu bekommen. Ich erwarte, dass Ihr Euer Instrument beherrscht und Engagement und Zeit mitbringt. Einmal die Woche proben mit Vorbereitung muss drin sein. Ein Proberaum in Braunschweig ist vorhanden. https://youtu.be/bDqWMMWnF-8
    • Curby

      Pianist / Drummer sucht: Musiker zur Bandgründung (Drummer, Keyboarder sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Streicher, Weitere Instr. )

      Curby (32 Jahre, aus Bremerhaven), 11.02.19
      Hallo, ich bin in Bremerhaven beheimatet und suche in der Umgebung Musiker, zwecks Gründung einer Band bzw. gerne auch Einstieg in bestehende. Die Stilrichtung soll Blue, Jazz und ähnliches sein. Ich selber bin Drummer / Pianist, möchte aber sofern möglich Klavier spielen. Ich kann für einen Proberaum einen Flügel + Schlagzeug bereit stellen. Am liebsten würde ich diesen ebenfalls in Bremerhaven und Umgebung einrichten. Wie weit jeder bereit ist zu fahren, muss man separat klären :). Mich selbst würde ich als guten Hobbypianisten beschreiben. Am Klavier habe ich bisher ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen alleine musiziert, d.h. Klassik von Bach, über Beethoven bis Liszt/Chopin. Im Bereich Jazz / Blues wäre ich ein Anfänger, das bitte ich zu berücksichtigen. Aber ich lerne schnell und lerne auch ambitioniert. Mit ausgeschriebenen Noten sollte ich auch am Anfang mittelschwere Stücke schnell spielen können. Improvisation etc. sollen folgen und ist das Ziel. Erfahrung im Zusammenspiel, sowie auf der Bühne habe ich vorranig als Drummer. Bei Interesse kontaktiert mich einfach mal!
    • Tom Sol

      Gitarrist sucht Musiker für Black Metal/Doom/Psychedelic-Projekt (Gitarrist sucht Drummer )

      Tom Sol (30 Jahre, aus Landkreis Gießen), 07.02.19
      Ich suche einen Schlagzeuger sowie einen Gitarristen/Bassisten in Gießen, Marburg oder Umkreis für eine Mischung aus Black Metal und Psychedelic Rock.
    • stoffl.s

      too old to Rock'n'Roll? - Leute für Bandgründung gesucht (Gitarrist sucht Drummer, Bassist, Sänger )

      stoffl.s (49 Jahre, aus Wien), 04.02.19
      Hallo, ich suche Mitstreiter für eine Bandgründung! Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock, Bluesrock, Hardrock. Ich hab eine Menge (halb)fertige Songs, die nur darauf warten mit einer Band ausgearbeitet und gespielt zu werden! Dafür suche ich vor allem Bass, Schlagzeug und eine Sängerin/ einen Sänger - am besten jemand der auch eigene (englische) Texte schreiben kann, denn im Textschreiben bin ich eher schwach. Ich wende mich explizit auch an Wieder- und Neueinsteiger, Band- und Bühnenerfahrung wär nett, ist aber kein absolutes Muss. Wichtig ist mir als Band miteinander zu wachsen und Spass zu haben. Ich sehe schon ein, großer Rockstar werde ich nicht mehr, aber ich will auch nicht im Proberaum zu versauern, Auftritte sind mein erklärtes Ziel. Wer bis hier gelesen hat und Interesse hat: meldet Euch, damit wir einen Probetermin ausmachen können. Proberaum hab ich keinen, wir müssten also in einem der zahlreichen, stundenweise zu mietenden Proberäume arbeiten. Rock on! stoffl
    • TORIS

      Gitarrist/ Cajon spieler für Akustik Projekt gesucht! (Gitarrist, Sänger sucht Gitarrist, Drummer, Sänger )

      TORIS (30 Jahre, aus Frankfurt), 03.02.19
      Hallo zusammen, Ich spiele nun schon seit ein paar Jahren als Hobby Einzelmusiker mit dem ein oder anderen Auftritt auf Privatfeiern oder einfach auf der Straße. Weil es alleine irgendwann etwas eintönig wird, suche ich deshalb noch etwas Verstärkung und einen gleichgesinnten Gitarristen/Cajon Spieler der Lust auf ein Akustik Projekt hat. Mein Anspruch ist dabei eher beim Spaß an der Musik und wenn es sich ergibt das ganze gemeinsam auszubauen und zu professionalisieren, um auch mal aufzutreten oder an Open Stages teilzunehmen etc. Einen Proberaum habe ich leider keinen, aber meine Nachbarn sind (bisher zumindest) relativ Lärmresistent ;) Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne und wir treffen uns einfach zu einer gemeinsamen Jam Session um zu sehen ob es passt :) Beste Grüße Andreas
    • GreenTelecaster

      Gitarrist sucht Musiker für Status Quo Tribute Band (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      GreenTelecaster (22 Jahre, aus Bremen), 03.02.19
      Hallo, Ich bin (Lead-)Gitarrist und suche Musiker zur Gründung einer Status Quo Band. Ziel ist es nach kurzer Einarbeitungszeit regelmäßige Auftritte zu spielen. Da mir in Bremen und Umgebung keine andere Status Quo Coverband in voller Besetzung mit Keyboards bekannt ist, würde ich eine 5-er Besetzung bevorzugen - so kann man das beste aus der alten und neuen Quo-Ära spielen. Gesucht wird jeder der sein Instrument beherrscht und Lust auf Live-Musik hat. Bühnen- und Banderfahrung sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig. Die Probezeiten sollten effizient genutzt werden, sodass wir schnell eine gute Qualität erreichen. Trotzdem darf der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommen. Nähere Infos gerne per PN. Keep on Rockin'!