Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

42 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • wrath_child

      Candescence suchen Schlagzeuger ( Swedish Styled Melodic Black / Death Metal) (Band sucht Drummer )

      wrath_child (39 Jahre, aus Köln), 17.07.19 um 09:17 Uhr
      Moin, wir sind CANDESCENCE aus dem Raum Köln/Bonn und suchen einen fähigen und engagierten Schlagzeuger für Swedish Styled Melodic Death Metal (www.candescence.de; facebook.de/schwedentod ) Musikalisch bewegen wir uns zwischen klassischem schwedischen Melodic-Death wie At The Gates oder Arch Enemy und Black Metal-Einflüssen à la Vredehammer und suchen einen Schlagzeuger der sowohl akzentuiert spielen als auch blasten kann und seine Doublebass beherrscht. Wichtig ist uns neben persönlicher Sympathie – wir sind Band wie auch Freundeskreis – und Spielfähigkeit wie -freude auch Verlässlichkeit und das Engagement, die Band als Freizeitprojekt voranzubringen, regelmäßig live zu spielen und neues Material im hauseigenen Studio aufzunehmen. Proberaum mit integriertem Studio, Schlagzeug/Equipment und ausreichend musikalisches Material nebst aktuellem Demo vorhanden.
    • Jumping.Angus

      Musiker für Alternative-Rock/Metal gesucht (Gitarrist, Sänger sucht Drummer, Bassist )

      Jumping.Angus (32 Jahre, aus Augsburg), 16.07.19 um 09:54 Uhr
      Ich suche für unsere Band einen Schlagzeuger und einen Bassisten. 25+ Songs und ein zentraler Proberaum sind vorhanden. Stilistisch ist es alles im Bereich Alternative Rock angesiedelt, von heavy Songs bis hin zu soften Power-Balladen. Erwartet wird, dass du dein Instrument beherrscht, zuverlässig bist, selbstständig Songs lernen kannst und optimalerweise bereits etwas Live-Erfahrung gesammelt hast. Dein Alter sollte sich irgendwo zwischen 18 und 40 Jahren befinden.
    • acidfinger

      Gitarrist sucht zuverlässige Musiker für primär eigene Songs (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      acidfinger (43 Jahre, aus Bonn), 13.07.19
      Hallo Mitmusiker, nach einigen Jahren Pause aufgrund vieler, vieler musikalischer Enttäuschungen und Rückschläge inseriere ich nun eine lange nie für mögliche gedachte Musikeranzeige. Und wer ist Schuld? Metallica vor ein paar Wochen in Köln. Diese Band hat mich auch nach Jahrzehnten noch gepackt und sozusagen wachgerüttelt. Enttäuschungen von damals? Egal. Ziele von damals. Egal Was zählt ist jetzt, doch was ist das? Einfach gute und handgemachte Musik mit engagierten, netten Menschen zu machen. Es geht nicht um Weltkarriere, Auftritte und Posen. Nur um Musik. Was ich erwarte? Vor allem Zuverlässigkeit, keine andauernden Ausreden warum wieder nicht geprobt werden oder warum man sein Zeug nicht kann (wie waren nochmal die Akkorde und ähnliches). Lust und Spass an der Musik. Egal ob Amateur oder Profi, hauptsache Gefühl und Herz. Wohin die Reise geht wird sich zeigen. Was ihr erwarten könnt? Zuverlässigkeit, Engagement, viele fertige Songs und Songs in Arbeit. Cover zwischendurch gerne. Handwerklich denke ich ganz ok im Rythmusbereich. Solo geht so. Hört selbst (es gibt noch mehr, aber das sollte für ein erstes Bild reichen): https://soundcloud.com/fdrz9f2fly05 Freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art. Gruß Acid
    • Gonzalez

      Canterra sucht einen neuen Schlagzeuger (Band sucht Drummer )

      Gonzalez (29 Jahre, aus Leipzig), 09.07.19
      Da unser Drummer uns schweren Herzens, in einigen Monaten, aus beruflichen Gründen verlassen muss, benötigen wir ab sofort einen neuen Schlagzeuger. Wir sind Canterra, eine Leipziger Band mit Einflüssen aus Gothic, Rock und Symphonic Metal, mit einer reizenden Dame am Mikrofon. Ihr Gesang ist eine Symbiose aus Rockerröhre und klassischer Cantare. Sonst gibt es noch zwei Gitarrenspieler und einen am Bass ;) Den besten Eindruck von uns gewinnt ihr auf https://www.canterra.de Wir bieten: - ein professionelles Umfeld - Einstieg in professionelle Produktionen u.a. der nächsten Platte - regelmäßige Gigs; bisher u.a. auf Festivals wie Wacken Open Air, Hexentanz Festival , sowie Touren - Einarbeitung durch unseren bisherigen Drummer - Raum zum kreativen Einbringen deiner Ideen - positives Bandleben - großen, eigenen Proberaum in Leipzig - herausragender Kaffee im Proberaum :) Wir brauchen einen Drummer der: - sein Instrument in fortgeschrittenem Maß beherrscht - Mit DAW, Klick und InEar - Monitoring arbeiten kann - mit uns gemeinsam wachsen will - in der Lage ist, Ideen schnell am Instrument umzusetzen - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Professionalität Bei Interesse schreibt uns an: canterrasuchtdrummer@gmx.de Wir freuen uns auf eure Anfragen!
    • TonARTe Musikschule

      "Art Soul" sucht Schlagzeuger (Band sucht Drummer )

      TonARTe Musikschule (19 Jahre, aus Mannheim), 09.07.19
      Die Band „Art Soul“ sucht Dich! spielst Du Schlagzeug ...auch andere Instrumente sind Herzlich Willkommen! Wann? Dienstags von 19:45 - 21:15 Uhr (außer in den Schulferien) Wo? Proberaum TonArte Musikschule in R4, Mannheim Kosten pro Monat (weil Coach dabei), 39€/ ermäßigt 24€ Info Zu uns gehören Patricia am Gesang, Nadja an der Gitarre, Andreas am Klavier und unser Bandcoach Jonathan spielt das, was gerade gebraucht wird. Bisher sind wir alle Erwachsene, doch begrüßen auch gerne jüngere Musiker! Ein paar Jahre Erfahrung am Instrument sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend. Wir können auch einen engagierten Anfänger unterbringen. In unserer Band wird viel ausprobiert. Wir suchen gemeinsam neue Songs aus, die jeder für sich übt. In der Probe bringen wir dann Alles zusammen. Wir spielen Songs kreuz und quer durch die Genres. zB Oh Jonny, Can’t Stop This Feeling, Virtual Insanity, Losing my Religion, Next To Me, Lukas Graham, Careless Whisper, Pharell Williams, sogar ein paar Weihnachts- und Volkslieder,... Zwei mal pro Semester organisieren wir ein Konzert für Freunde und Familie! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei der TonArte Musikschule unter 0621-4300337 oder info@tonarte.de. Wir freuen uns auf Dich!
    • Serdna96

      Drummer_in für Pop Punk/Emo/Alternative gesucht! (Band sucht Drummer )

      Serdna96 (23 Jahre, aus mainz), 07.07.19
      Hey, wir sind eine Band aus dem Raum Frankfurt/Mainz und suchen zur Vervollständigung nur noch jemanden am Schlagzeug, idealerweise im Alter von 18-30 Jahren. Stilistisch geht's in Richtung Emo Punk/Pop Punk/ Alternative/Indie. Einflüsse sind unter anderem Gruppen wie Modern Baseball, Turnover, Basement, Tigers Jaw, etc. Ein Proberaum in Mainz, sowie diverse Demoaufnahmen sind vorhanden. Meldet euch!
    • Nachtfluegel

      Band gesucht (Bassist sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Sänger )

      Nachtfluegel (31 Jahre, aus Bad Sobernheim), 06.07.19
      Tach zusammen, ich suche eine Band im Kreis Bad Kreuznach, Bad Sobernheim oder Idar-Oberstein. Bin 31 Jahre und eine Anfängerin auf dem Bass.. Banderfahrungen sind keine vorhanden. Richtung ist egal, solange es nicht in die Extremen sind. Vorrangig höre ich aber ältere Rocksongs (Queen, AC&DC, Guns 'n Roses), Powermetal (Blind Guardian, Hammerfall), andere Metalarten (früheres Nightwish, Avantasia) aber auch Pop/Hip-Hop und RnB. Prinzipiell habe ich auch an Jazzrock/Bluesrock/Keltischer bzw Volkstümlicher Musik durchaus Interesse, aber in dem Bereich weder viel Spiel-/und Hörerfahrung.
    • BassPlayerBM

      Drummer gesucht - Castrop-Rauxel (Band sucht Drummer )

      BassPlayerBM (56 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 03.07.19
      Rockband, 2x Gitarre, Bass, Gesang (alter 50-60 Jahre) sucht einen neuen Drummer. Wir spielen in der Besetzung g, voc, b ca. 1,5 Jahre und in der Gesamtbesetzung ca. 5 Monate zusammen. Wir spielen Coversongs. Nachfolgend eine Auswahl aus unserer Setlist: Ace of Spades, All right now, Barracuda, Get down, Entre dos tierras, Hoodoo Woman, Loving you Sunday Morning, Reise Reise, Sharpe dressed Man, Still got the Blues, The Jack, The Zoo, Walk this Way, Whisky in the Jar, Whole lotta Rosie. Solltet Du Dich bei der Songauswahl und dem Alter der Bandmitglieder zuhause fühlen, einfach melden und eine kleine Auswahl der Titel zusammen mit uns spielen. Gern schicken wir Dir einige Titel zum reinhören, sodass Du weißt, wie wir bisher so klingen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
    • Uhu Stick

      Symphonic Metal aus BS/WF sucht Bass und Schlagzeugzeug (m/w/d) (Band sucht Drummer )

      Uhu Stick (25 Jahre, aus Landkreis Wolfenbüttel), 01.07.19
      Seid gegrüßt, wir, Dark Lightning, suchen eine/-n Schlagzeuger/-in und eine/-n Bassist/-in (um die 20 - 35 Jahre), für die Neuaufstellung unserer Band. Unser Genre ist Symphonic Metal (mit weiblichem Gesang). Wir sehen die Band als ambitioniertes Hobby an. Zwar mit lockerem und vor allem freundschaftlichen Umgang, aber auch darauf bedacht zielorientiert zu proben, da wir die Ambition haben, unsere Songs auf der Bühne und ggf. CD zu präsentieren. Wichtig ist uns, dass das Zwischenmenschliche passt. Darüber hinaus auch regelmäßig zu Proben und sich auch zu Hause vorzubereiten. Was uns auch wichtig ist: - die Freude an Symphonic Metal (nutzt ja nichts, wenn man verschiedene Genrevorstellungen hat) - eigenes Equipment (weil wir kein Bandschlagzeug bzw. Bandbass haben) - Klickfestigkeit bzw. das Ziel klickfest zu werden (für ggf. spätere In Ohr Monitoring) Unser Probetermin in bevorzugt Sonntag um 15 Uhr. Unser Proberaum befindet sich in Wolfenbüttel Wenn du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, schreib uns an! :)
    • Timonbass

      no couch aus Bremen sucht Schlagzeuger(in) (Band sucht Drummer )

      Timonbass (54 Jahre, aus Bremen), 30.06.19
      Hallo, wir sind no couch aus Bremen und suchen einen neuen Mann / eine neue Frau an den Kesseln. Wir spielen deutschsprachigen Indie-Pop-Rock mit verschiedensten Einflüssen. Wir haben einen Probenraum in Bremen-Walle und proben einmal die Woche dienstags. Wenn du zwischen 25 und 45 bist, ein bisschen Erfahrung mitbringst, auf die Bühne willst, bereit bist, dich auf uns einzulassen und Spaß an kreativem Arbeiten hast, warten wir vielleicht genau auf dich. Eine Idee von dem, was wir machen und wer wir sind bekommst du unter www.no-couch.de.