Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

45 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Defense63

      RoQfisHH suchen Drums, Gitarre & Keyboard (Band sucht Drummer )

      Defense63 (56 Jahre, aus Hamburg / Norderstedt), 21.01.20 um 18:31 Uhr
      Wir sind RoQfisHH und suchen auf diesem Weg eine/n Drummer/in,Keyboarder/in & Gitarrist/in der Lust hat mal wieder ein wenig Musik zu machen. Zur Zeit sind wir zu dritt ( Voc/E-Drum,Gitarre & Bass) und brauchen dringend Verstärkung. Unser Sänger möchte sich mehr auf den Gesang konzentrieren und deshalb hätten wir gern jemanden, der seine e-drums bedient. Ein komplett ausgestatteter Proberaum in Norderstedt ist vorhanden und wir proben Mittwochabend. Interessant könnte dies für motivierte Freizeitmusiker oder Wiedereinsteiger sein. Wir bewegen uns zwischen den Baujahren ´63 und ´68. Es handelt sich zurzeit um eine eher ruhigere Geschichte. Wir sind aber für fast alles offen, wenn es Spaß macht. Unsere momentane Setlist sieht so aus: Angel of Harlem – U2 Drive – Joe Bonamassa Gotta get away – The Black Keys Heroes – David Bowie Lost prayer – Zakk Wylde Proud Mary, Bad moon rising, Have you ever seen the rain – Creedence Clearwater Revival Run away from it all – Blackberry Smoke Simple man – Lynyrd Skynyrd Sunrise in Texas – Blackberry Smoke Wish you were here – Pink Floyd Your summer sun – Fireroad Mustang Sally – Commitments Time to wonder - Fury in the slaughterhouse Rockin' in the free world - Neil Young Wie zu erkennen, sind wir offen für alles, was uns Spaß macht und gut klingt. Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Dann kann man sich kennenlernen und schauen ob es passt.
    • Amford

      Drummer und Sänger für Old-School Thrash, NWOBHM, Powermetal Raum Frankfurt gesucht. (Band sucht Drummer, Sänger )

      Amford (52 Jahre, aus Frankfurt am Main), 21.01.20 um 05:29 Uhr
      Wir, Steve (Git., ehemals Archaic Torse), Martin (Bass, ehemals Destroyed) und meinereiner, Andy (Git., ehemals Grinder) sind 3 Metal-Veteranen, die eine neue Druckwelle starten wollen und suchen hierfür noch einen adäquaten Drummer. Unsere Roots liegen im legendären Thrash-Metal der Bay Area, der NWOBHM sowie dem frühen Powermetal und in etwa dahin soll auch die musikalische Reise gehen (Stichwort Big 4, Testament, Exodus und Flotsam & Jetsam, Judas Priest, Iron Maiden, Pantera, Savage Grace, etc. ). Wenn wir uns das ganze aktuelle Metal-Gedöns anschauen, dass inzwischen hauptsächlich von Metalcore und Deathmetal, Drop-Tunigs, Djent und Gegrunze dominiert wird, dann fehlt uns einfach die Originalität, ehrliche Power, Feeling und Groove. Es scheint fast so, dass für die meisten ein Drummer inzwischen nur noch ein seelenloser Schrittzähler sein muss und Sänger fehlende gesangliche Fähigkeiten, Feeling und Power hinter Metalcore-Gekreisch oder Death-Metal-Geröchel verstecken. Sicher, die Bands heutzutage beherrschen ihre Instrumente häufig deutlich besser, als die Bands in den 80ies und 90ies, aber was sie draus machen ist aus unserer Sicht häufig nur ausdrucksloses Aneinanderreihen spielerischen Könnens/Angebens mit begleitendem Gebrüll/Gekreisch plus menschlichem Drumcomputer. Drummer: Wenn du mit Namen wie Dave Lombardo, Charlie Benante, Paul Bostaph, Vinnie Paul etc. etwas anfangen kannst, in der Lage bist, Double-Bass auch mal vorübergehend bei 180 Bpm veritabel zu spielen und der Meinung bist, dass du auch Groove besitzt, dann wäre das großartig. Sänger: Wenn dir von den genannten Namen Eric A.K., Chuck Billy, Phil Anselmo (zu Pantera Zeiten), Hetfield, Russ Anderson, Paul Di‘Anno, Mike Smith & Co. wenigstens einer zusagt, du in der Lage bist auch mal zu Singen, und das englische „TH“ nicht „SE“ aussprichst, dann wäre das schon genial. Zu uns: Wir verstehen eine Band als eingeschworenen Haufen Freunde, die gemeinsam(!) an Songs feilen, sich zusammen etwas aufbauen und ihre individuellen musikalischen Wünsche und Vorstellungen demokratisch umsetzen, auch wenn das heißt, dass man sich manchmal Kompromisse erarbeiten muss; trotzdem aber immer an einem Strang zieht. Man sieht sich nicht nur zu den Proben (2x/Woche sollte es schon sein), sondern geht auch mal zusammen was Trinken, grillt oder macht Konzerte unsicher. Unser Zeil ist die Semipriofessionalität, mit Gigs und Alben. Wir stehen alle fest mit beiden Beinen im Leben, haben Familie und wollen uns neben und mit all dem musikalisch verwirklichen. Sobald der passende Drummer gefunden wurde, wird ein Proberaum gesucht. Aktuell wird noch bei mir im Homestudio geprobt. Bei Interesse...mail me: amford[at]mail[Punkt]de
    • Drum Bone

      Offen für einige Stilrichtungen (Drummer sucht Band )

      Drum Bone (56 Jahre, aus Trier), 19.01.20 um 20:04 Uhr
      Schlagzeuger, Background-Sänger mit Zweitinstrument Gitarre sucht Band. Bin Mitte 50 und habe ausgiebige Erfahrungen in Rock/Pop, Hardrock, Westcoast, Bigband, Tanzband. Keine absoluten Anfänger, aber gerne auch jüngere Leute, die am Werden sind.
    • papergrass

      Motivierter Drummer gesucht (Band sucht Drummer )

      papergrass (47 Jahre, aus Landkreis Oldenburg), 19.01.20 um 15:02 Uhr
      Unser Drummer hat uns leider mitgeteilt, dass es uns nach über 10 Jahren nun bittet, einen Nachfolger für ihn zu suchen, weil er aus familiären Gründen die Band verlassen möchte. Daher suchen wir nun einen motivierten Nachfolger. Wir bieten ein angenehmes Bandklima, professionelle Einstellung zur Sache, diszipliniertes Arbeiten und einen weiten Auftrittsradius, der noch ausgedehnt werden soll. Unser letztes Album Eternity ist 2018 erschienen und wird derzeit auf einigen Internetsendern in Deutschland, Niederlande, England und USA gespielt. Infos über uns gibt es hier im Profil oder auch auf unter www.facebook.com/Papergrass. Wir proben regelmäßig in Westerkappeln bei Osnabrück. Florian wird uns weiter unterstützen, bis ein neuer Drummer gefunden ist. Die Auftritte finden also wie geplant statt. Zudem arbeiten wir im Studio an aktuellen Songs für das nächste Album. Wenn du interessiert bist, meld dich schnell. Wir freuen uns auf dich!
    • marc+2+3+4+

      Drummer sucht Musiker (Drummer sucht Alle Musiker )

      marc+2+3+4+ (53 Jahre, aus Bonn), 17.01.20 um 22:29 Uhr
      Hi, suche Musiker mit Hang zum kreativen dynamischen Spiel und einer Vorliebe für Improvisation. Sollte sich ein gemeinsamer Nenner ergeben dann auch gerne regelmäßig. Stilistisch irgendwo zwischen : Funk/Jazz /Rock & Prog.
    • Headbangermaggot

      Musiklehrer für Schlagzeug, Schwerpunkt Metal gesucht (Drummer sucht Musiklehrer )

      Headbangermaggot (25 Jahre, aus Düsseldorf), 15.01.20
      Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Lehrer der mit mir in regelmäßgem Abstand 1-2 mal im Monat meine Schwächen durchgeht, mir insbesondere für Hand- und Fußtechniken weiterhilft und mit mir einen Übungsplan erstellt. Ort ist flexibel, sollte aber im Umkreis von Düsseldorf liegen. Ein eigener Proberaum sowie Edrum zuhause wäre vorhanden. Über genaue Daten und Honorare kann man sich unterhalten, wenn man sich kennen lernt :) Grüße, Headbangermaggot
    • detleff

      suche Band / Musiker (Drummer sucht … )

      detleff (63 Jahre, aus Landkreis Verden), 12.01.20
      Moin, wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen, zur Zeit sind wir zu zweit, Schlagzeug, Bass und Gesang, erarbeiten unsere Stücke selbst und proben in unserem Probenkeller in Verden. Der Spaß am Hobby Musik steht im Vordergrund. Melde sich wer Interesse hat Gruß Detleff
    • TobiasUrbanski

      Gitarrist und Drummer gesucht (Drummer, Sänger sucht Gitarrist, Drummer )

      TobiasUrbanski (31 Jahre, aus Kreis Minden-Lübbecke), 12.01.20
      Gitarrist und Drummer für Rockband gesucht. Ich sende euch gerne per Whatsapp eine Soundprobe 015152505248! Songs sind in deutscher Sprache. Bitte keine blutigen Anfänger und keine Musiker mit rechter Gesinnung. Aufnahmemöglichkeiten für Studiovorbereitung und Songwriting vorhanden. Schreibt mich einfach an ;)
    • Volker_AB

      Sänger/-in, Gitarrist/-in und Keyboarder/-in für BluesRock gesucht (Bassist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Volker_AB (60 Jahre, aus Aschaffenburg), 09.01.20
      b und dr freuen sich auf euch! Proberaum vorhanden
    • Topsy001

      Schlagzeuger gesucht! (Band sucht Drummer )

      Topsy001 (21 Jahre, aus Leipzig), 06.01.20
      Moin, wir sind zwei Musiker die versuchen ein neues Projekt zu starten. Wir beide spielen Gitarre und einer von uns würde dann den Leadgesang übernehmen. Im Sommer haben wir eine kleine EP aufgenommen und arbeiten auch an weiterem Material. Für die musikalische und praktische Umsetzung und für neuen kreativen Input suchen wir einen Schlagzeuger. Unsere Musik lässt sich im Punk/Grunge/Rock Bereich ansiedeln. Die Einflüsse gehen von den Foo Fighters über Rise Against bis zu Slipknot. Wir machen seit ca. 3 Jahren zusammen Musik und haben Live Erfahrung. Proberaum in Leipzig mit Kompletter Ausstattung ist vorhanden. Bei Interesse können wir auch gerne ein Link zu ein paar Aufnahme von uns Schicken!