Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

35 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Melodyman

      Suche Drummer (Bassist sucht Drummer )

      Melodyman (44 Jahre, aus Landkreis Ammerland), 05.08.20 um 21:34 Uhr
      , andere Instrumentenspieler und Ort zum musizieren.... eher eigene Sachen, offen für vieles, Bock auf Rock, Punk und Groove im Raum Oldenburg. Lasst mal was hören !
    • Theodor Richard Emil

      Theodor Richard Emil sucht Schlagzeug und Tasten (Gitarrist, Sänger sucht Drummer, Keyboarder )

      Theodor Richard Emil (39 Jahre, aus Berlin), 05.08.20 um 18:40 Uhr
      Hi! Ich schreibe eigene Songs und möchte sie gern aufführen. Dafür suche ich Schlagzeug und Tasten. Hier könnt ihr in ein paar Demos reinhören. https://soundcloud.com/user-307580600/sets/demos-theodor-richard-emil Freue mich auf Rückmeldungen! F.
    • theboerzel

      Bassist*in und Schlagzeuger*in für 90er-2000er Coverband gesucht!! (Band sucht Drummer, Bassist )

      theboerzel (33 Jahre, aus Mainz), 05.08.20 um 16:45 Uhr
      Wir, zwei Keyboards, eine Gitarre, eine Sängerin suchen 90er und 00er ein*e affine*r Bassist*in und Schlagzeuger*in. Proberaum ist in Wiesbaden. Wir möchten die Zeit nutzen und arbeiten gerade am Aufbau unserer neuen Repertoireliste. Du „wächst“ also mit uns quasi auf und gestaltest mit. Bei Interesse oder Nachfragen melde dich bei mir per PN oder telefonisch unter +49 176 60961623 Musikalische Grüße Dennis
    • Olli Drums

      Schlagzeuger (61) sucht Mitmusiker (Drummer sucht Alle Musiker )

      Olli Drums (61 Jahre, aus Landkreis Fürstenfeldbruck), 02.08.20 um 18:31 Uhr
      Nach längerer Pause möchte ich wieder in einer Band die Felle und Becken sprechen lassen. STILRICHTUNG: selbstkomponierte Songs von akustisch-sanft über Rockballaden bis fetzig- mitreißend TONALITÄT: melodiös-eingängig, mit viel Gefühl TRIEBFEDERN: Spaß am Musikmachen, an Kreativität, Teamgeist und Auftritten; kein Anspruch auf Perfektion REGION: Münchner Westen KONTAKT: Olli (Olaf Müller), Mail: mandyolaf@gmx.de, Tel: 08141/72891
    • Lemalian

      Gründung einer Metalband (Drummer sucht Alle Musiker )

      Lemalian (67 Jahre, aus Rhein-Sieg-Kreis), 01.08.20 um 12:28 Uhr
      Hallo Leute suche gleichgesinnte für Metal. Bin 14 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Schlagzeug. Wichtig wäre mir, daß schon gute Fähigkeiten in dem Genre bestehen. Proberaum in Bonn vorhanden. Freue mich auf Eure Antworten. Lemalian
    • abtom87

      Metallica Megadeth Cover (Gitarrist sucht Alle Musiker, Gitarrist, Drummer, Bassist, Sänger )

      abtom87 (33 Jahre, aus Essen), 31.07.20
      Hallo , ich bin Abel(32) und spiele Gitarre seit 2007. Ich suche kompetente Musiker für ein Megadeth-Metallica Cover Projekt. Ich suche Leute die Peace Sells, Master of Puppets, Justice, Ride The lightning, Killing is my business, Rust in peace gut kennen und Spass haben zu covern, und die Leute begeistern. Meine stärke ist Rhythm Gitarre aber kann auch einige Solos. Mein Master of Puppets cover mit Hetfield solo, ohne Hammet solo. https://youtu.be/OiIQEMuIyxo Wenn dass euch angesprochen hat, und vorstellen könnt mitzumachen, meldet euch gerne. :) Ich arbeite noch an paar Deth Songs , aber kann ich euch Audio Samples oder so schicken. Ich suche also kompetente Drummer , bassist und ein Gitarrist mit dem ich Musik machen möchte und Spass haben möchte. Ich freue mich euer Rückmeldung. Standort ist egal. Hauptsache sympathische und kompetente Musiker :) Gruß Abel
    • Bulldozer

      Sänger und Gitarrist suchen Drummer und Bassisten (Band sucht Drummer, Bassist )

      Bulldozer (39 Jahre, aus Kreis Unna), 28.07.20
      Zur Fortführung bzw. Neustart unserer Band suchen wir einen Schlagzeuger und einen Bassisten. Bisher haben wir uns genremäßig im Bereich (Hard-)Rock, Alternative und Metal bewegt ohne auf eine bestimmte Richtung festgelegt zu sein. Es ist viel eigenes Songmaterial vorhanden. Wir sind aber vor allem auch neuen Ideen sehr aufgeschlossen und freuen uns über frischen Input. Ein geräumiger Proberaum in Unna ist vorhanden. Der Proberaum hat einen abgetrennten Regieraum. Technik für gute Demoaufnahmen oder Probemitschnitte ist vorhanden. Wichtig ist uns, die Musik ohne Erfolgsdruck hobbymäßig zu betreiben. Gerne nehmen wir natürlich Gelegenheiten für Gigs mit, sobald ein passendes Set steht. Vor allem das gemeinsame Schreiben, Entwickeln, Proben und Recorden neuer Songs macht uns Spaß. Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne melden! Gruß Christopher
    • Worst guitarist

      Schlagzeuger sucht Projekt (Drummer sucht Alle Musiker )

      Worst guitarist (22 Jahre, aus Oldenburg), 22.07.20
      Hi! Suche Musiker für Jazz bis Heavy zum Jammen. Bei Fragen einfach eben schreiben Viele Grüße
    • echochamber

      Bandgründung in München/Regensburg/Allgäu (Gitarrist, Keyboarder, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist )

      echochamber (31 Jahre, aus Landkreis Regensburg), 22.07.20
      Hi, Ich bin Sänger und Songwriter, und möchte gern andere kreative Musiker kennenlernen, die Lust haben mit mir eigene Ideen zu entwickeln/umzusetzen. Bin für alles offen, am besten liebt ihr genauso wie ich Radiohead (auch über The Bends und OK Computer hinaus), Sufjan Stevens, die Pixies, Joy Division, Bowie (Low/Heroes/Lodger und Blackstar) und die Beatles. Hörproben bei Bedarf. Würde mich sehr freuen!
    • Headbangermaggot

      Musiklehrer für Schlagzeug, Schwerpunkt Metal gesucht (Drummer sucht Musiklehrer )

      Headbangermaggot (25 Jahre, aus Düsseldorf), 22.07.20
      Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen Lehrer der mit mir in regelmäßgem Abstand 1-2 mal im Monat meine Schwächen durchgeht, mir insbesondere für Hand- und Fußtechniken weiterhilft und mit mir einen Übungsplan erstellt. Ort ist flexibel, sollte aber im Umkreis von Düsseldorf liegen. Ein Edrum zuhause wäre vorhanden. Über genaue Daten und Honorare kann man sich unterhalten, wenn man sich kennen lernt :) Grüße, Headbangermaggot