Drummer sucht Band <-> Band sucht Drummer

46 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | drums

Schlagzeuger oder Percussionisten aus deiner Umgebung lernst du kostenfrei in der Musiker-Suche kennen. Gib deine Ambitionen an und den Umkreis deiner Suche und wähle unter den Suchergebnissen deinen passenden Musikkollegen aus. Die Musiker-Suche für Drummer ermöglicht dir Kontakte zu Berufs- und Hobbymusikern aller gängigen Stilrichtungen von Jazz, Blues über Rock, Pop, Wave bis Klassik.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • paddylabelle

      gitarrist gesucht (Drummer sucht Gitarrist )

      paddylabelle (39 Jahre, aus freiburg), 17.05.19 um 11:40 Uhr
      für (post)punk, hc, ....
    • Leon_2498

      Leute für Country/Bluegrass Band gesucht. (Gitarrist sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      Leon_2498 (20 Jahre, aus Braunschweig), 16.05.19 um 16:54 Uhr
      Ich wohne in Braunschweig und suche Leute für eine Country/Bluegrass/Rockabilly Band. Ich spiele Gitarre und könnte auch Gesangsparts übernehmen. Bei Interesse gerne per SMS oder WhatsApp unter 0176/61303457
    • bassophil

      Drummer/in gesucht! (Band, Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Drummer )

      bassophil (31 Jahre, aus Landkreis Gießen), 15.05.19 um 12:04 Uhr
      Wir, die (Brutal) Death Metal/Deathgrind-Band BLOODJOB (2007 gegründet), suchen einen Bühnen- (und am besten auch Studio) -erfahrenen Metal-Drummer (Geschlecht, Alter, Nationalität,... nicht wichtig solange es passt!). Technische Fähigkeiten im Bereich ab 200 BPM (Blast-Beats, Double-Bass) sowie eigenes Equipment sind Voraussetzung! Im Gegenzug bieten wir ausreichend Songmaterial (2 EPs und ein frisch erschienens Album namens "Sick Concept Humanity" --> Auf YouTube zu finden: https://youtu.be/lBCMw4W7N8c, Kanal: Bloodjob666), einen eigenen Proberaum (mit Bier und Mineralwasser im Kühlschrank!) sowie regelmäßige Liveauftritte (auch überregional!). In anderen Worten: Du hörst und spielst gerne Death Metal, Black Metal und/oder Grindcore, hast ein Mal pro Woche Zeit zum Proben, bist mobil und hast idealerweise ein Drumkit oder Teile zum Transportieren (Doppelfußmaschine und Snare), hast Bock live zu zocken und über Double-Bass und Blast-Beat-Techniken brauchen wir dir nichts mehr zu erzählen? DANN MELDE DICH!!! Auch wenn du das hier nur liest und jemanden kennst, der Interesse und Zeit hätte, gebe es bitte weiter!
    • bademeister

      Drummer für Bluesrock-Band gesucht (Band sucht Drummer )

      bademeister (50 Jahre, aus Oldenburg), 07.05.19
      Moin, Bluesrock-Band (voc, org, bs, git) sucht einen Schlagzeuger im Raum Oldenburg. Wir tun es aus Spaß an der Sache und haben nicht unbedingt den Anspruch 1:1 nachzuspielen. Wir haben bereits ein kleines Programm mit dem wir auch schon mal aufgetreten sind und peilen ein paar Auftritte pro Jahr an. Übungsraum nahe Oldenburg in ländlicher Idylle und kleine PA vorhanden. Interesse? Dann schreib `ne Mail.
    • Masters Custom

      Drummer sucht Metalband in/um Lippe (Drummer sucht Band )

      Masters Custom (39 Jahre, aus Kreis Lippe), 07.05.19
      Als Schlagzeuger mit 25 Jahren Erfahrung auf Bühne und im Studio suche ich eine neue Band im Metalbereich. Ideal wäre ein Mix aus Opeth, Tool, As I Lay Dying und Amon Amarth. Klickfestigkeit, Doublebass und etwas nicht allzu schneller Blast Beat biete ich an. Ich suche motivierte Musiker, die aus dem Proberaum raus wollen. Studio, Videos und Liveauftritte sind mein Ziel. In und um Lippe suche ich von Rinteln über Hameln bis Bielefeld und Herford.
    • GraveDave

      Punkrock Band sucht Drummer/in (Band sucht Drummer )

      GraveDave (39 Jahre, aus Berlin), 04.05.19
      Motivierte "Melodic Punkrock" Band mit Gigerfahrung sucht neue(n) Drummer/in. Du musst kein Profi sein, solltest aber bereits Banderfahrung haben. Wir proben immer Freitag ab 19 Uhr. Songmaterial vorhanden. Demoaufnahmen sowie mindestens 1 bisher bestätigter Gig im Herbst stehen auf der Agenda. Details + Hörproben per Mail...
    • U-D-O

      Suchen Sänger, Gitarrist, Drumer und Keyboarder (Band, Bassist, Sänger sucht Drummer )

      U-D-O (49 Jahre, aus Verwaltungsverband Oberes Zabergäu), 02.05.19
      Neues Projekt in Zaberfeld sucht Musiker. Ich selbst spiele Bass oder singe. Gesucht werden: - Drumer - Keyboarder Stielrichtung in großer Bandbreite, ´70-jetzt, Rock-NDW Es soll gecovert werden, allerdings wenn möglich im Stil wie Gotthardt. Proben FR 19:30 Uhr-22:00
    • Soliath Lake

      ***Soliath Lake - Musician Wanted*** (Band sucht Drummer )

      Soliath Lake (24 Jahre, aus Baumholder), 30.04.19
      Wir suchen einen neuen Bassisten und Schlagzeuger für unser Band-Projekt! Wer uns nicht kennt, wir machen überwiegend rar gesäten Nu-Metal und Alternative Rock. Einfach das was für uns gut klingt, eine gewisse Härte mitbringt und Bock auf der Bühne macht. Wir experimentieren gerne mit unserem Sound und entwickeln die Band so stetig in alle Richtungen weiter. Aktuelle Hörproben findest du unter: www.youtube.com/soliathlake Wir bieten zudem ein voll ausgestattetes Recording Studio, das nötige „Know How“ um fett zu produzieren und einen Proberaum in einem Bandhaus bei Idar-Oberstein. 2013 haben wir einen Plattenvertrag bei RIH-Records unterschrieben und arbeiten derzeit an unserem zweiten Studio-Album. Du solltest dein Instrument soweit beherrschen, zu uns passen und in gewisser Weise kreativ sein. Wer also Bock auf eine ambitionierte Band, bei chilliger Atmosphäre hat und Spaß an der Musik mitbringt, ist bei uns herzlich Willkommen! Wenn wir dein Interesse wecken konnten oder du jemanden kennst der Lust hat, einfach eine PN an uns, per Mail an: info@soliathlake.de oder melde dich per WhatsApp unter: 01634845916 Wir freuen uns auf dich. Cheers, Soliath Lake
    • oneiros

      Revel In Void sucht Drummer (Band sucht Drummer )

      oneiros (39 Jahre, aus Gelsenkirchen), 23.04.19
      Wir sind auf der Suche nach einem vielseitigen Metaldrummer aus dem Raum NRW. Die Ambitionen unserer Band sind Bühne und Platte, die einzelnen Musiker sind sehr erfahren im Business (Lyra´s Legacy, Mayze, Ex-Oneiros, Ex-Symbiontic...), sowohl was Bühne als auch Intrumente angeht. Wir proben einmal in der Woche, momentan in Castrop-Rauxel, suchen aber einen neuen Raum. Wenn du groovst, DoubleBass und ab und zu auch mal einen Blast spielen kannst und möchtest, du dich im Dark Metal zu Hause fühlst, oder diesem nicht abgeneigt bist, dann bist du bei uns richtig. Wir haben hier ein kleines Medley aus Demos, sowohl einmal als Version mit Gesang, und dann auch mit den isolierten Drums zusammengestellt, die dir einen ersten Eindruck verschaffen. https://soundcloud.com/marcelschiborr/revel-in-void Ansonsten kannst du auch in die erste Platte hier reinhören: https://marcelschiborr.bandcamp.com/album/revel-in-void-those-he-hates-he-loves-most Facebook gibt es auch: https://www.facebook.com/revelinvoid Wir freuen uns auf deine Nachricht!!!
    • MrMojoRisin666

      Gitarrist such Mitmusiker (Gitarrist sucht Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      MrMojoRisin666 (39 Jahre, aus Landkreis Haßberge), 22.04.19
      Hallo, ich (39,m) spiele Gitarre, ernsthafter seit ca. 2 Jahren. Ich würde mich irgendwo zwischen fortgeschrittenem Anfänger und anfänglichem Fortgeschrittenen bezeichnen. Ich spiele seit 1,5 Jahren mit ein paar anderen zusammen. Mir fehlen leider ein paar Sachen, die dort nicht entstehen werden. Leidenschaft und Motivation für die Musik. Es macht Spaß. Möchte das im Moment nicht aufgeben, aber eher als Projekt, das nebenbei läuft. - Als aller erstes Mal nette und unkomplizierte Leute, die Bock auf Musik haben. - Ich suche Leute, die nicht gleich bei jeder falschen Note oder wenn was nicht klappt genervt sind oder meckern. Ich bin geduldig, also seid es auch mit mir :) Gegenseitiger Respekt. Ich denke, wenn hier was zusammenkommt, dann ist das ein Hobbyprojekt und nichts anderes. Jeder hat ein Leben nebenbei und man sollte nicht erwarten, dass man Solo xy in einer Woche perfekt drauf hat oder was auch immer. Aber jeder sollte motiviert sein und sein Bestes geben. - Treffen 1x die Woche fest. Alles weitere sieht man. Bevorzugt unter der Woche abends. Heißt Montag bis Donnerstags - Stilrichtung Richtung, Rock, Hard Rock, Punk, Metal, da bin ich sehr flexibel, da ich angefangen von 70iger Rock bist Metal der Neuzeit alles höre. Guns N Roses, Arch Enemy, The Doors, Kreator, Iced Earth, Motörhead, Pink Floyd, Slime - Würde am liebsten irgendwas eigenes machen, anstatt einfach nachzuspielen. Cover für den Anfang ok. - Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind mir sehr wichtig. - Proberaum wäre evtl. möglich, stehen lassen kann man dort aber nur bedingt. Das müsste man dann auch immer abklären. Wäre aber unbeheitzt und jetzt eher was bis in den Herbst hinein. Meldet euch einfach. Anfänger, Fortgeschrittene, egal, hauptsache wir passen zusammen und ihr könnt euch mit meinem Anzeigentext identifizieren.