Finde Gitarristen in deiner Umgebung!

80 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gitarrist

Als leidenschaftlicher Gitarrist möchtest du gerne kostenlos Kontakt zu anderen Gitarristen aus deiner Umgebung aufnehmen oder dich selbst als Gitarrist anderen Musiker-Kollegen vorstellen, dann bist du bei der gebührenfreien Musiker-Suche  für Gitarristen am richtigen Platz. Bei uns findest du Hobby- und Berufsgitarristen, sowie semi-professionelle Saitenspieler jeder Stilistik und Kategorie.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • BigSuperstar

      Suche Hobbymusiker (Sänger, Weitere Instr. sucht Gitarrist, Keyboarder, Weitere Instr. )

      BigSuperstar (15 Jahre, aus Lüneburg), 18.11.19 um 20:41 Uhr
      Hey, ich suche Hobbymusiker, die Bock hätten einfach mal ein wenig zu spielen. Bei Interesse melden.
    • PatricB84

      Suche Mitmusiker zum gemeinsamen Musizieren. (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      PatricB84 (35 Jahre, aus Hamm), 16.11.19 um 13:50 Uhr
      Hallo bin Patric aus Hamm. Ich suche einfach Leute,mit denen man zusammen musizieren kann. Ich spile seit 5 Jahren Gitarre. Musikrichtung:Hard Rock Kann aber auch Metal und Punk. Ich spiele Sachen von Guns N Roses(Hauptsächlich),aber auch ACDC,Metallica,Die Ärzte,Bon Jovi. Mein Gitarrenvorbild ist Slash von Guns N Roses. D.H ich spiele gern Sachen von GnR,aber auch eigene Sachen im Slash-Stil. Ich suche einfach Mitmusiker:O)
    • bb447

      Bali Berlin sucht Band (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Bassist )

      bb447 (29 Jahre, aus Berlin), 15.11.19 um 22:22 Uhr
      Hallo zusammen, gesucht wird: 2. Gitarre, Schlagzeuger(in), Bassist(in) im Raum Berlin Songmaterial ist vorhanden, Hörproben gibt´s hier: https://soundcloud.com/bb447demos Manche Parts nicht ganz in-time/in-tune (Soli/Gesang) aber wahrscheinlich erhält man trotzdem einen besseren Eindruck von der Musik als wenn ich schreibe „klingt wie…“. Die Akustikversionen sollen lediglich den Gesamteindruck der Songs besser vermitteln. Anspruch: semi-professionell/professionell Weitere Impressionen: Im letzten Jahr habe ich mein Akustikalbum veröffentlicht. Dieses steht auf meiner Website sowie bei bandcamp und Spotify etc. zur Verfügung: http://www.baliberlin.de/aus-gutem-grund/ Gerne entweder hier eine Nachricht schreiben, per E-Mail kontaktieren (mail@baliberlin.de oder m.schreiner90@gmail.com) oder Tel. 0151/50531338 Martin
    • Volrath

      Rhythmusgitarrist sucht Arbeit! (Gitarrist sucht Band )

      Volrath (34 Jahre, aus Bochum), 15.11.19 um 08:44 Uhr
      Hey Leute, ich bin Gitarrist (34) und komme aus Herten (45699). Ich suche eine Band im härteren Rock oder Metal Bereich und bringe 16 Jahre Banderfahrung, incl. Live und Studion Erfahrung, mit. Ich bin kein Übergitarrist, bringe aber sehr viel Ehrgeizig und Motivation mit. Die Band hat bei mir immer einen sehr hohen Stellenwert. Allerings erwarte ich diese Eigenschaften auch von meinen Mitmusikern. Ich möchte nicht im Proberaum versauern, von daher sollten schon regelmäßige Gigs angestrebt sein. Metronom sollte auch kein Fremdwort für euch sein. Außerdem wäre es gut wenn ihr mit GuitarPro arbeitet. Dann kann man sich besser auf die Bandproben vorbereiten und kann die Zeit auf den Proben sinnvoller nutzen. Eigenes Auto und Bandtaugliches Equipment sind natürlich vorhanden. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Anfragen. Schöne Grüße Phil
    • Claui2408

      who's claude sucht Leadgitarristen (Band sucht Gitarrist )

      Claui2408 (43 Jahre, aus Oberbergischer Kreis), 15.11.19 um 08:10 Uhr
      Wir waren eine 5-köpfige Coverband bestehend aus Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboard und Gesang. Unser Repertoire umfasst viele Stilrichtungen von Rock und Pop bis hin zum Jazz, allerdins ausdrücklich kein Schlager, Volksmusik oder kölsche Mundart. Die Kreationen werden im eigenen Stil gespielt. Alter zwischen 40-60 Jahren. Unser Proberaum befindet sich in 51766 Ründeroth. Wir proben einmal in der Woche am Abend, wenn möglich immer freitags. Wir streben pro Jahr 4-5 Auftritte an. Für nächstes Jahr im Mai (02.05.20) sind wir auch schon gebucht.
    • Macthedragon

      Musiker für Rock / Blues Band gesucht (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Macthedragon (40 Jahre, aus Pinneberg), 15.11.19 um 07:51 Uhr
      Ich suchen für eine Blues Rock Cover Band einen Sänger/ Keyboarder/ Bassisten und auch noch ein Gitarristen/ Drummer...... für alle möglichen Rock/Blues Klassiker gerne auch mit Ambitionen für eigene Sachen......und Auftritte Wenn du dein Instrument beherrscht und auch gerne Improvisierst melde dich bitte bei mir ;-) Proberaum wäre vorerst Vorhanden und ein Keyboard/Schlagzeug auch.
    • robbismatt

      METALCORE Band sucht LEAD GITARRIST + BASSIST (Band sucht Gitarrist, Bassist )

      robbismatt (23 Jahre, aus Darmstadt), 14.11.19 um 16:03 Uhr
      Gude, wir(Bruises) suchen Unterstützung an der Lead Gitarre und am Bass. Zur Zeit besteht die Band aus Drummer, Rhythmus Gitarre und 2x Vocals (clean und Shouts). Wir haben ca. 12 fertige Songs, die in naher Zukunft released und dann natürlich auch live gespielt werden sollen. Wenn du Interesse hast(oder jemanden kennst) und motiviert bist, schick mir gerne ne PN! Hörbeispiele: https://sptfy.com/8WLZ (auch auf corecommunity Album gefeatured: https://corecommunity.bandcamp.com/album/stand-up-and-scream?fbclid=IwAR0kL3Jj4FnM5ptbsYHAIZZyeIy7ts54-tH9e-lgExBI8rlv6_OJglth9eY) https://sptfy.com/8WLY
    • Gerhardt

      Mitmusiker/innen am Bass, am Keyboard und an der Gitarre gesucht (Gitarrist sucht Gitarrist, Keyboarder, Bassist )

      Gerhardt (53 Jahre, aus Ostholstein), 13.11.19 um 11:30 Uhr
      Hallo zusammen, wir sind drei Rock´n´Roll-begeistere Menschen am Schlagzeug, am Mikro und an der Gitarre und wollen uns verstärken. Unsere Musik ist Rock, eher etwas härter, manchmal Pop, manchmal Metal, und um das überzeugend auf die Bühne zu bringen, suchen Leute am Bass, am Keyboard und an der Gitarre. Unser Zuhause ist Lübeck und Ostholstein. Freue mich, von Euch zu hören oder zu lesen! Viele Grüße, Gerhardt
    • bassophil

      Drummer/in gesucht! (Band, Gitarrist, Bassist, Sänger sucht Drummer )

      bassophil (31 Jahre, aus Gießen), 12.11.19
      Wir, die (Brutal) Death Metal/Deathgrind-Band BLOODJOB (2007 gegründet), suchen einen Bühnen- (und am besten auch Studio) -erfahrenen Metal-Drummer (Geschlecht, Alter, Nationalität,... nicht wichtig solange es passt!). Technische Fähigkeiten im Bereich ab 200 BPM (Blast-Beats, Double-Bass) sowie eigenes Equipment sind Voraussetzung! Im Gegenzug bieten wir ausreichend Songmaterial (2 EPs, unser erstes Album namens "Sick Concept Humanity" --> Auf YouTube zu finden: https://youtu.be/lBCMw4W7N8c, Kanal: Bloodjob666 und weitere Songs in Vorbereitung), einen eigenen Proberaum (mit Bier und Mineralwasser im Kühlschrank!) sowie regelmäßige Liveauftritte (auch überregional!). In anderen Worten: Du hörst und spielst gerne Death Metal, Black Metal und/oder Grindcore, hast ein Mal pro Woche Zeit zum Proben, bist mobil und hast idealerweise ein Drumkit oder Teile zum Transportieren (Doppelfußmaschine und Snare), hast Bock live zu zocken und über Double-Bass und Blast-Beat-Techniken brauchen wir dir nichts mehr zu erzählen? DANN MELDE DICH!!! Auch wenn du das hier nur liest und jemanden kennst, der Interesse und Zeit hätte, gebe es bitte weiter!
    • ilindenau

      Classic Rock Coverband aus Essen sucht Rhythmus-Gitarristen (Band sucht Gitarrist )

      ilindenau (42 Jahre, aus Essen), 08.11.19
      Wir sind Essener Musiker, die langjährige Erfahrungen mit Bands wie monsoon und RoXX in der Essener Musikszene und darüber hinaus sammeln konnten. Wir mögen den ehrlichen, rauen und unverfälschten Sound dieser Ära und so möchten wir auch klingen. Unser Sound ist daher ohne viel Schnick Schnack und Effekten, volles Brett: Rock’n’Roll!!! Es stehen einige AC/DC-Klassiker aus den 70ern, wie auch Klassiker von ZZ Top, KISS, Alice Cooper und weitere Songs dieser Stilrichtung auf dem Programm. Wir wollen keine Tribute Band einer bestimmten Band sein, sondern eher vom Stil Classic Rock. Das aktuelle Programm kann jederzeit auf unserer Homepage www.ultimatesin.de eingesehen werden. Was erwarten wir von einem Rhythmus-Gitarristen? Es muss menschlich und musikalisch passen. Du solltest diesen unverfälschten Sound mögen, rhythmusfest sein und Spaß an Proben, Gigs und allem was damit zu tun hat haben. Da wir das Ganze noch ein paar Jahre machen möchten und es aus unserer Erfahrung auch für das Teamgefühl in der Band von Vorteil ist, solltest Du nicht viel älter als 50 Jahre jung sein. Wir verfügen über einen komplett eingerichteten Proberaum im Essener Norden, welcher ebenerdig gepackt werden kann und neben uns, nur noch von einer weiteren Band genutzt wird, mit großer Schnittmenge zu unseren Musikern… Du denkst das passt oder hast Interesse es herauszufinden? Dann melde Dich per Mail über rock@ultimatesin.de und wir schauen, dass wir einen Termin finden, an dem wir das austesten können. Weitere Infos: https://www.facebook.com/ultimatesinrock/