Finde Gitarristen in deiner Umgebung!

63 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gitarrist

Als leidenschaftlicher Gitarrist möchtest du gerne kostenlos Kontakt zu anderen Gitarristen aus deiner Umgebung aufnehmen oder dich selbst als Gitarrist anderen Musiker-Kollegen vorstellen, dann bist du bei der gebührenfreien Musiker-Suche  für Gitarristen am richtigen Platz. Bei uns findest du Hobby- und Berufsgitarristen, sowie semi-professionelle Saitenspieler jeder Stilistik und Kategorie.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Wüstenstaub

      Ambitionierte Amateure, Jam, Band (Gitarrist, Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Alle Musiker )

      Wüstenstaub (30 Jahre, aus Koblenz), 02.04.20 um 20:10 Uhr
      Ich suche Musiker (Im Alter zwischen 25-35) für Improvisation / eigene Songs / (Cover). Bin auch für Musik Projekte offen. Ich spiele E- und A-Gitarre (seit 2006), Singe (seit 2015, kein Liveequitment) und schreibe Texte (DE).
    • B.B

      Biete Gitarreunterrich in München (Musiklehrer sucht Gitarrist )

      B.B (29 Jahre, aus München), 01.04.20 um 20:17 Uhr
      Musikwissenschaftstudent (Master) bietet Gitarrenunterricht in verschiedenen Stilistiken (Blues/Jazz/Rock/Country) mit Schwerpunkt auf Musiktheorie und Improvisationskonzepten
    • mandosaurusrex

      Bluegrass Band sucht Verstärkung (Band sucht Gitarrist, Weitere Instr. )

      mandosaurusrex (55 Jahre, aus Landkreis Karlsruhe), 28.03.20 um 08:15 Uhr
      Die 4-Star Grass Bluegrass Band aus dem Raum Karlsruhe sucht Gitarristen oder Mandolinisten oder Banjospieler. Du solltest klassischen Bluegrass im Stile Bill Monroes, Flatt & Scruggs und den Stanley Brothers lieben und möglichst auch singen können (Lead- und Harmony-Gesang). www.4star-bluegrass.de
    • punkadiddle

      Suche Tastenmenschen, Trommler(in), Bassist(in) und was symphonisches (Geige, Cello, Bratsche) (Gitarrist sucht … )

      punkadiddle (55 Jahre, aus Osnabrück), 20.03.20
      Hai, ich suche Leute für eine hobbymässige Symphonik-Akustik-Rock Band. Schwierig zu beschreiben, was mir da so vorschwebt. Bitte mal bei Youtube die unplugged-videos von David Gilmour oder das Akustik-Programm von den echoes (www.echoes.de) anschauen. Dann wird es vielleicht anschaulich. Klassik-Rock oder Celtic-Folk könnte ich mir auch vorstellen. Ich bin Gitarrist und Sänger. Ab dem 15.04. habe ich einen der neuen Probenräume am Speicher in OS gemietet. Jedenfalls ist die deutsche Rockstiftung als Vermieter zuversichtlich, dass sich dieser Termin halten lässt. Ich werde den Raum erst mal mit einer soliden Backline, also PA/Gesangsanlage, Stage-Piano, Drumset, paar Cabinets und Amps, Mikros usw. ausstatten. Instrumente aller Art sind bei Bedarf auch vorhanden. Wäre schon, wenn sich wer findet. Grüße
    • JYxIT

      Hard Rock/ Metal Band "JYxIT" sucht Gitarristen (Band sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder )

      JYxIT (26 Jahre, aus Rhein-Kreis Neuss), 14.03.20
      Hallo Leute, wir suchen aktuell neue Mitglieder für unsere Band (Alter 26 & 28) in Korschenbroich. Musikalisch bewegen wir uns zwischen Hard Rock und Metal mit elektronischen / orchestralen Einflüssen. Songmaterial ist vorhanden, wir arbeiten uns derzeit Richtung Bühne vor. Wir spielen rein selbstgeschriebene Songs. Gesucht werden: - Schlagzeuger/in - Gitarrist/in - Keyboarder/in Unser Proberaum ist modern und gut ausgestattet, ein Schlagzeug steht fürs Proben zur Verfügung. Die Probe findet einmal die Woche statt. Wenn du Lust hast, dich mit ins Songwriting einzubringen und eigene Ideen miteinfließen zu lassen, oder einfach nur instrumental Vollgas geben möchtest, bist du herzlich eingeladen. Schreib uns kurz per PN, wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße JYxIT
    • Alpacapella

      Punkrock-Band sucht Bass und / oder Gitarre (m/w/d) (Band sucht Gitarrist, Bassist )

      Alpacapella (30 Jahre, aus Landkreis Offenbach), 12.03.20
      Für unsere Punkrock-Band suchen wir eine/n neue/n BassistIn und/oder GitarristIn, der / die Interesse hat, regelmäßig samstags mit uns zu proben. (Aktuell sind verschiedene Rollenkonstellationen denkbar!) Wir sehen die Band als ernst zu nehmendes Hobby, was sowohl Zuverlässigkeit, aber auch Konstruktivität und Spaß voraussetzt. Wohin das ganze musikalisch führt, ist von unserer Seite her offen, allerdings wäre uns zunächst eine zuverlässige Basis und eine gewisse musikalische Solidität wichtig. Die Band existiert nun seit 2 Jahren und wir haben bisher ausschließlich Punkrock- / Pop-Punk-Klassiker von bspw. Blink-182, Sum 41, The Offspring, Fall Out Boy, Good Charlotte, The Ataris, New Found Glory, Green Day, Millencolin, No Use For A Name & Rise Against gecovert. Zunächst möchten wir das auch fortsetzen. Die aktuellen Bandmitglieder sind zwischen 30 und 33 Jahre alt, wohnhaft zwischen Gelnhausen und Hanau, berufstätig und gehen weiteren Hobbies nach, weshalb Proben nur samstags möglich sind. Ein Proberaum ist vorhanden. Meldet euch gerne bei Interesse und / oder Fragen! Wir freuen uns auf euch! :-) P.S.: Ihr findet uns auch unter: www.facebook.com/alpacapella www.instagram.com/alpacapellaband www.backstagepro.de/alpacapella
    • Christian.Ho

      Gitarrist/in gesucht (Band sucht Gitarrist )

      Christian.Ho (28 Jahre, aus Landkreis Kronach), 11.03.20
      Ambitionierter Rock-Haufen, aus dem Raum Kronach, sucht zur Verstärkung eine Dame, oder einen Herren, die/der mit einer Gitarre umzugehen weiß! Du solltest Backround singen können und motiviert sein. Der größte Anspruch unsererseits ist allerdings, dass Du menschlich zu uns passt. Wir haben uns Ende 2018 gegründet und suchen Dich um unsere Setlist vervollständigen zu können! Aktuell findet man in unserem Repertoire von Classic Rock, über Punk bis hin zu Hard Rock einiges an bekannten Sachen - CCR & Ozzy Osbourne, Green Day bis hin zu Volbeat, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das Ganze wird im Moment von einem Sängerduo (M/W), einem Gitarristen, Bassisten und einem Drummer zum Besten gebracht. Wir würden uns über eine Nachricht von Dir freuen! Kontakt: booking@lexyhard.de
    • martinmoche1

      Gitarrist sucht Musiker für Santana-Coverband (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      martinmoche1 (51 Jahre, aus Solingen), 10.03.20
      Seit 35 Jahren spiele ich Gitarre und lebe von der Musik. Stilistik: Latinrock, Rock´n Roll, Bluesrock, Rock, Hardrock:, Blues, Pop, Folk, Country Stücke von Santana wie die Originale, Stücke von Elvis, Bill Haley, Chuck Berry usw.usw.usw., Stücke von Clapton, Deep Purple, Uriah Heap, Dire Straits, Gary Moore usw.usw.usw., Stücke von AC-DC, Metallica, Guns´n Roses, Toto,usw.usw.usw..
    • Fisko80

      Suche Musikern - Blues band Gründung (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Fisko80 (39 Jahre, aus München), 03.03.20
      Hallo zusammen Ich bin (39) Gitarrist (rithmus und solo) und ich spiele noch Mundharmonika. Ich suche die Leute die Lust haben, ein richtige Blues band gründen. Bei Interesse meldet sich per Mail: fisko80@gmail.com
    • Frabasso

      Bassist sucht Band oder Musiker für Bandneugründung (Bassist sucht Band, Gitarrist, Drummer, Sänger )

      Frabasso (34 Jahre, aus Leipzig), 02.03.20
      Bassist, mit Live - & Studioerfahrung, sucht: Gitarrist/in, Drummer/in & Sänger/in Ich bin für viele Genres offen, aber kein Schlager & keine Cover. Ein geräumiger, gut ausgestatteter, Proberaum ist vorhanden.