Finde Gitarristen in deiner Umgebung!

79 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | gitarrist

Als leidenschaftlicher Gitarrist möchtest du gerne kostenlos Kontakt zu anderen Gitarristen aus deiner Umgebung aufnehmen oder dich selbst als Gitarrist anderen Musiker-Kollegen vorstellen, dann bist du bei der gebührenfreien Musiker-Suche  für Gitarristen am richtigen Platz. Bei uns findest du Hobby- und Berufsgitarristen, sowie semi-professionelle Saitenspieler jeder Stilistik und Kategorie.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • boxhamster09

      Gitarrist sucht Band / Musiker (Gitarrist sucht … )

      boxhamster09 (47 Jahre, aus Dortmund), 20.09.19 um 22:40 Uhr
      Hi. Ich (47,wohnhaft in Dortmund) spiele seit ca. 25 Jahren Gitarre. Habe eine große Vorliebe für progressive Musik,aber auch für Metal im allgemeinen. Ich würde mich gerne einer Band anschließen, wäre aber auch sehr daran interessiert, eine neue Band zu gründen.
    • mindcrime9999

      ### Ambient, Rock, Weltmusik ? (Online-Band) ### (Bassist sucht Gitarrist, Keyboarder, Weitere Instr. )

      mindcrime9999 (40 Jahre, aus Landkreis Wolfenbüttel), 20.09.19 um 18:06 Uhr
      Für eine möglichst langfristige Zusammenarbeit suche ich Songwriter, Klangtüftler oder ähnliche Menschen, die Lust auf das gemeinsame Entwickeln von Songs, ein späteres Aufnehmen und Veröffentlichen haben. Primär denke ich dabei an Keyboard/Piano/Synth und/oder Gitarre; aber ich bin absolut offen für andere Instrumente (Koto, Shakuhachi, Harfe, Panflöte,.....). Die musikalische Ausrichtung würde ich am ehesten mit "Athmosphärische, moderne Rock Musik" beschreiben. Ich könnte mir z.B. gut eine Mischung aus verschiedenen Genres vorstellen: Post Rock, Space Rock, Progressive Rock, Smooth Jazz, Fusion, Ambient, "Weltmusik" (Flamenco, Lateinamerikanische Musik, traditionelle japanische Musik,....o.A,). Ich bin selbst kein "Profi" und habe auch keine kommerziellen Ambitionen. Auftritte strebe ich NICHT an! Ihr solltet euer Instrument natürlich schon einigermaßen beherrschen, aber wichtiger sind mir Offenheit, musikalische Experimentierfreude, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und vor allem Zuverlässigkeit. Wichtig außerdem: - Ihr solltet ein Audio Interface und eine DAW (also z.B. Cubase, Reaper, etc.) besitzen, um eigene Ideen aufzunehmen und über das Internet austauschen zu können.
    • Lynn__1109

      suche einen Gitarrist/in Bassist/in Keyboarder/in (Bassist, Sänger sucht Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Ton & Licht )

      Lynn__1109 (18 Jahre, aus Main-Tauber-Kreis), 19.09.19 um 16:13 Uhr
      Wie oben gesagt suche ich einen Gitarrist, Bassist und Keyboarder für die Band meines Kumpels und mir wenn ihr Lust habt und in unsererm Alter seid meldet euch bei mir Murielwithopf@gmail.com Wir sind 16 und 18 und würden uns über Anfragen freuen
    • Karteileiche

      Gitarre und Bass suchen Rest für Metalband, Bad Arolsen und Umgebung (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Karteileiche (39 Jahre, aus Landkreis Waldeck-Frankenberg), 15.09.19 um 15:43 Uhr
      Wir sind altersmäßig in den 30ern, das ganze soll just fun ohne professionelle Ambitionen sein.
    • 0jaypatrick0

      Musiker für Akustik Projekt gesucht (Gitarrist sucht Gitarrist, Sänger )

      0jaypatrick0 (32 Jahre, aus Hamm), 15.09.19 um 14:16 Uhr
      Ich bin Bj. 1987, komme aus Hamm und suche einen Sänger und einen Gitarristen um Akustik Cover Versionen, Cover und eigene Songs zu spielen. Wenn du singen und gleichzeitig Rhythmusgitarre spielen kannst, wird kein weiterer Gitarrist gebraucht. Mein Anspruch ist recht hoch, also keine Anfänger. Der Sänger muss eine kräftige Stimme haben, melodisch und sich trauen.
    • Morini

      Folk-Duo (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      Morini (63 Jahre, aus Mönchengladbach), 13.09.19
      Hallo, ich würde gerne hobbymäßig ein Folk-Duo mit deutschsprachigen Texten auf die Beine stellen und eigene Songs entwickeln. Bin Gitarrist, 63 Jahre, und suche eine (weibliche?) "Ergänzung" in Form von Keyboard oder Akkordeon oder auch eine zweite Gitarre!?! Bin für alles offen. Habe schon eine Reihe eigener Songs im Studio aufgenommen, diese findet ihr unter meinem Namen Andreas Neugebauer in YouTube.
    • ubgit

      Die Eschweger Band "Schippe Dreck" sucht einen/eine Bassist/in (Gitarrist sucht Bassist )

      ubgit (57 Jahre, aus Werra-Meißner-Kreis), 12.09.19
      Wir suchen einen neuen Bassplayer Wir spielen Classic-Rock , Rock; Unsere Besetzung: Drum, 2x Git. , Key, 2x Sänger/in Alter zwischen 30 - 60J. Proberaum und Gesangsanlage vorhanden.
    • draikin

      Spice of Life suchen Sänger(in) (Gitarrist sucht … )

      draikin (51 Jahre, aus Märkischer Kreis), 11.09.19
      Wir sind Spice Of Life, eine Rock Coverband aus Lüdenscheid und suchen noch eine(n) Sänger(in). Alter und Geschlecht sind zweitrangig. Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit sind uns wichtiger als die ultimativen Skills am Instrument oder ein übersteigertes Ego. Wir sind zwischen Mitte 20 und Mitte 50 und wollen weder dauerhaft im Proberaum versauern, noch jedes Wochenende auftreten oder reich und berühmt werden. Wir haben ein Leben neben der Musik und betreiben das als Hobby. Der gemeinsame Spaß an der Musik steht im Vordergrund. Wir sind keine Anfänger, haben aber auch keine jahrzehntelange Band- und Bühnenerfahrung. Eine Probe pro Woche sollte für Dich selbstverständlich sein, ein Proberaum mit kleiner PA ist vorhanden. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.
    • docfetzer

      Suche Gitarrist - Cajon/Drums - Keyboard - Bass.... (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Bläser, Streicher, Akkordeon )

      docfetzer (52 Jahre, aus Kaufbeuren), 10.09.19
      KAUFBEUREN - gesucht: Gitarrist Keyboard Bass und Drummer... gerne auch: Streicher, Bläser, ... Stil: Rock, Geboten wird Vertrag, Faire Konditionen, für ca. 10 Festivals. Weitere Zusammenarbeit möglich
    • Ple

      Gitarrist sucht. (Gitarrist sucht … )

      Ple (31 Jahre, aus Rhein-Kreis Neuss), 10.09.19
      Suche Leute oder bestehende Band für ne Punkrock Band, Reudig und Roh, nicht diesen neumodischen Studentensch*iß. Gerne ab 30+ . Einfach ma anschreiben.