Keyboarder und Pianisten findest du hier!

24 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | keyboarder

Du bist auf der Suche nach einem Keyboarder, Master- oder Home-Keyboarder, Pianisten oder Organisten aus deiner Region, dann schau doch mal in unsere kostenlose Musiker-Suche. Bei uns erwartet dich eine riesige Community von Keyboard-Spielern aller Stilrichtungen und Niveaus. Hier findest du  Keyboarder-Kollegen für Live-Auftritte, als neues Bandmitglied oder einfach nur zum Musik-Machen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Fränky P.

      Coverband sucht Keyboarder/in und Sänger/in (Drummer sucht Keyboarder )

      Fränky P. (51 Jahre, aus Kreis Unna), 20.03.19 um 20:34 Uhr
      PROJECT YUCCA sucht KEYBOARDER/IN und SÄNGER/IN … Cover von Toto, U2 und Chaka Khan, über Jamiroquai und Roachford , bis hin zu Stevie Wonder, Bruno Mars und Lenny Kravitz … Wir suchen Dich… : - wenn Du kein/e Anfänger/in bist und Du Dein Instrument beherrscht. - wenn Du unterschiedliche Musikstile bedienen kannst und willst (Rock-Pop-Funk-Soul-Cover). - wenn Du Lust darauf hast, Dich an dem dynamischen Prozess einer Bandneugründung, zu beteiligen. - wenn Du finanzielle Absichten hast, diese zunächst aber nicht in den Vordergrund stellst / stellen musst. - wenn Du zunächst regelmässig proben willst und Dir das menschliche Miteinander so wichtig ist, wie das gemeinsame Musizieren ;-) - wenn Du zunächst 10 - 15 Auftritten pro Jahr auf ausgewählten Bühnen und Veranstaltungen spielen möchtest. - wenn Du daran interessiert bist, an einem Projekt mitzuwirken, in das zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Bläsersatz (Trompete, Sax, Posaune) und Percussions eingebunden werden. - Voll ausgestatteter Proberaum mit Heizung und Fenster in der Nähe von Dortmund-Hohensyburg. Interessiert und / oder neugierig ?? Dann freuen wir uns auf Deine Rückmeldung ! Frank & Co…
    • partyvoegel

      ALPENROCK BAND SUCHT dringend KEYBOARDER (Band sucht Keyboarder, Akkordeon )

      partyvoegel (53 Jahre, aus Würzburg), 19.03.19 um 20:38 Uhr
      Die PARTYVÖGEL suchen dringend einen neuen Keyboarder. Nebeninstrument: Akkordeon erwünscht Gesang ist Voraussetzung! Ca. 60 bis 80 Auftritte in D und A Sehr gute Bezahlung!!! Bandbus ab/bis Würzburg Keine Proben! www.partyvoegel.de TEL. 0170 / 51 56 758 E-Mail: info@partyvoegel.de
    • Onizod2

      Egal wo du wohnst (Studio/Recording sucht Keyboarder )

      Onizod2 (27 Jahre, aus Aschaffenburg), 18.03.19 um 11:31 Uhr
      Versuche verzweifelt über Plugin erstellte Piano Noten einigermaßen echt klingen zu lassen. Dies ist aber nicht möglich. Hat jemand die Lust und die Zeit mir diese Profiehaft einzuspielen und mir die spur zu schicken? :D
    • MrDent

      Maselake Ward sucht Keyboarder (Band sucht Keyboarder )

      MrDent (48 Jahre, aus Berlin), 17.03.19 um 17:25 Uhr
      Wir spielen selbstgemachten Progressiv Rock (Stilrichtung Porcupine Tree, Tool, Marillion usw) und suchen einen Keyboarder mit Spaß an schönen Soundtüfteleien. Proberaum mit PA und ca 1 Stunde Programm (bis jetzt) vorhanden. Einfach mal reinhören bei maselakeward.de.
    • WeirdHouseRecords

      Suche Mitmusiker für jetziges Studioprojekt! (Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording sucht Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Sänger, Bläser, Akkordeon )

      WeirdHouseRecords (37 Jahre, aus Köln), 16.03.19 um 08:36 Uhr
      Hallo zusammen! Ich suche dringend Mitmusiker, die zusammen mit mir ein Ska-Punk-Projekt weiter ausarbeiten um damit in die Welt raus zu gehen. Fertige Songs sind schon einige vorhanden und die Liste wächst fast täglich. Momentan findet das alles noch in meinem Studio statt, aber ich habe beschlossen das auf Bühnenreife zu bringen. Ich versuche gerade den Crossover zwischen Gipse-Ska (Gogol Bordello) und räudigem, harten Punk a la Exploited, Pennywise (zu den besten Zeiten)...etc. zu erreichen. Aber alleine sitzt man oft in einem Karussell und kann sich verrennen. Und mit mehreren Musikern an einem Projekt zu arbeiten, bockt sich eh um das hundertfache mehr ;) Gesucht werden: Gitarrist, Bassist, Bläser (Posaune, Tuba, Trompete...etc.), Accordeon (würde aber auch mit 'ner Tischhupe funktionieren), Sänger und Drummer Ihr solltet Live- und Tourerfahren sein und dementsprechend equipped sein, da ich sehr viele Kontakte zu größeren Bands pflege und wir recht zügig viele Gigs und Festivals abgrasen könnten. Ich selber besitze ein professionelles Studio und arbeite noch als Freelancer in einem größeren Studio, also steht einer eventuellen Albumproduktion auch kostentechnisch nichts im Wege. Proberaum kann organisiert werden, wer einen unter dem Arsch hat ist super willkommen :) Falls du Dich angesprochen fühlst, hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht Greetz WeirdHouseRecords / B.Greene
    • laurids

      Recording (Keyboarder sucht Studio/Recording )

      laurids (57 Jahre, aus Kreis Recklinghausen), 15.03.19
      Ich suche im Kreis Recklinghausen Homestudio Fans, die Interesse daran haben, sich über Studiotechnik auszutauschen und idealerweise mit Studio One arbeiten.
    • Band SUPREME

      KEYBOARDER(IN) GESUCHT!!! (Band sucht Keyboarder )

      Band SUPREME (50 Jahre, aus Dornbirn), 14.03.19
      Wir sind einen sehr gut gebuchte, live Gala- Partyband aus dem Bodenseeraum und suchen einen Keyboarder(in) welche(r) mit der linken Hand den Bass live mitspielen kann! Nicht zwingend, aber cool wäre, wenn er/sie etwas Akkordeon spielen und/oder singen könnte! Wir haben Roadies, welche den Auf- und Abbau für uns erledigen und spielen zu 95% innerhalb max. einer Autofahrtstunde von 6850 Dornbirn (ist nur ca 15 Minuten von 88131 Lindau entfernt!) Für weitere Fragen freue ich mich sehr von euch zu hören!!! Tel. +43 664 33 67 127 Mehr von uns gibt´s auf www.supreme.co.at LG Pascal & Band
    • Macthedragon

      Musiker für Marius Müller Westernhagen Cover gesucht (Gitarrist sucht Gitarrist, Keyboarder )

      Macthedragon (40 Jahre, aus Pinneberg), 11.03.19
      Wir suchen für eine MMW Cover einen Keyboarder evt auch noch ein Gitarristen und Mundharmonika. Spielen die alten guten Blues Rock Sachen von Marius und planen auch kurzfristig Auftritte. Wenn du Dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir! Proberaum ist Vorhanden und ein Keyboard auch. Probe 3-4 mal im Monat. Wir sind z.Z. 5 Musiker Sänger/Gitarre/Drums/Bongos im Alter von 40-53 (wobei das Alter keine Rolle spielt;-)
    • Monotron

      Deutschlandweit: Verstärkung für Dark-Electronic Rockband gesucht (Band sucht Keyboarder, Entertainer, Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording )

      Monotron (39 Jahre, aus Mannheim / Erfurt), 07.03.19
      Dark Electronic-Rockband sucht Verstärkung (Keys or Producing).www.cattac.me
    • JB

      Drummer gesucht (Keyboarder sucht Drummer )

      JB (60 Jahre, aus Landkreis Germersheim), 06.03.19
      Wir sind eine Cover-Band bestehend aus Sängerin, Gitarrist, Bassist, Keyboarder (im Alter von 29 - 60 Jahren) und suchen einen Drummer. Unsere bisherigen Songs sind z. B. Anouk - Nobodys Wife, Alice Merton - No Roots, The Pretty Reckless - Take Me Down, Luxuslärm - liebt sie dich wie ich, Journey - don´t stop believing. Bezüglich der Songs sind wir aber offen bzw. noch nicht festgelegt. Der Proberaum ist in Herxheim/Pfalz. Einfach mal melden und wir machen einen Probetermin aus.