Keyboarder und Pianisten findest du hier!

30 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | keyboarder

Du bist auf der Suche nach einem Keyboarder, Master- oder Home-Keyboarder, Pianisten oder Organisten aus deiner Region, dann schau doch mal in unsere kostenlose Musiker-Suche. Bei uns erwartet dich eine riesige Community von Keyboard-Spielern aller Stilrichtungen und Niveaus. Hier findest du  Keyboarder-Kollegen für Live-Auftritte, als neues Bandmitglied oder einfach nur zum Musik-Machen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Othersait

      NEU - Lost Grilos (Band sucht Keyboarder )

      Othersait (57 Jahre, aus Landkreis Göttingen), 29.09.20 um 21:10 Uhr
      Hallihallo! Unsere Band besteht aus einer Sängerin, einem Bassisten, einem Drummer, zwei Saxofonisten und mir an der Gitarre. Wir covern Songs ( Jazz / Latin ) und meinen, dass ein Keyboard oder Piano unseren Gesamtsound verbessern würde. Proberaum usw. vorhanden.
    • protagon

      Produzent und Musiker sucht Sänger/in für gemeinsames Projekt (gerne auch dezentral) (Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Komp. / Arr. / Texter, Studio/Recording sucht Sänger )

      protagon (46 Jahre, aus Frankfurt am Main), 28.09.20 um 15:06 Uhr
      Eigentlich bin ich Technoproduzent mit einem Studio und diversen Geräten (Synthesizer, Gitarren, Bass, Recording Equipment). Für ein gemeinsames Projekt suche ich einen Sänger bzw. eine Sängerin. Wir sollten uns ergänzen und gemeinsam an eigenständigen Songs arbeiten. Gerne auch dezentral über Soundcloud oder ähnliches. Was die Musikrichtung betrifft bin ich offen. Das was rauskommt zählt. Gesangssprache Deutsch oder Englisch (wenn geht native). Soundcloud: https://soundcloud.com/schwarzweissgrau
    • tomfusion

      Keyboarder sucht Band (Keyboarder sucht Alle Musiker, Band )

      tomfusion (45 Jahre, aus Berlin-Neukölln), 21.09.20
      Nach zehn Jahren in einer sehr aktiven Funk-Band suche ich wieder Neues! Spiele zurzeit voll digital, mit den Engines von NI, live gern Fender Rhodes + Solo-Synth. Schreibe auch House-Basistracks, zu denen die Band jammen kann. Habe Filmmusik komponiert und Sounddesign. Trotzdem kein Vollprofi sondern gutes Mittelniveau. Meldet Euch! Viele Tracks zum Reinhören vorhanden.
    • Steven Key

      Keyboarder sucht Band (Keyboarder sucht Band )

      Steven Key (58 Jahre, aus Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen), 20.09.20
      Hi, suche nach einer Band vorzugsweise südl. von Nürnberg, mit Stilrichtung Rock/Soul/R&B, einfach was abgeht. Meine letzten Bands waren im Bluesrock/Rock zu Hause.
    • Günther Reichelt

      Wünsche mir Erfahrungsaustausch mit Anwender eines Cantabile Classic SP3 (Keyboarder sucht Keyboarder )

      Günther Reichelt (67 Jahre, aus Braunschweig), 14.09.20
      Hi, arbeite mich gerade mit Hilfe des Benutzerhandbuchs am SP3 ein. Leider gibt Handbuch nicht auf alle Fragen Auskunft und die Vertreiber des Geräts verweisen sinnigerweise immer wieder auf das Handbuch. Ist OK, denn das Keyboard ist einige Jahre alt. Vielleicht gibt es im Forum ein paar Anwender dieses Instruments. Würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Günther
    • Broject

      AJR BROJECT suchen Keyboarder/in für Hard- und Southern-Rock (Band sucht Keyboarder )

      Broject (57 Jahre, aus Saarpfalz-Kreis), 09.09.20
      AJR BROJECT: Alter 45 +X, derzeit dr.,b.,g.,voc. mehrheitlich Covers, aber auch zunehmend eigene Songs. Stilistisch: irgendwo zwischen klassischem Hard-Rock und Southern-Rock. Bei Covers bevorzugt seltener zu hörende Songs bekannter Bands. .(U. a. frühe Whitesnake, Gary Moore, Gotthard, Lynyrd Skynyrd,u. ä.) Live-Programm von ca. 2,5 Std. steht, eigener Proberaum in IGB vorhanden. Wir proben 1 x wöchentlich - meist Dienstags. Livegigs in 2020 sind bis auf 2 leider Corona zum Opfer gefallen. Gewöhnlich ist unser Ziel 6 - 10 Konzerte im Jahr, meist im Sommer als Open Air, natürlich aber grundsätzlich überall. Kommerzielle Interessen sind für uns nachrangig, uns geht es ums live Spielen und den Spaß dabei. Du solltest Dein Instrument beherrschen und Dich als gleichwertige Ergänzung unserer bis dato alles alleine tragenden Gitarre verstehen. Dementsprechend wären Deine Parts, so nicht bei Coversongs bereits als Richtung gegeben, von Dir zu erarbeiten. Verlässliche Vorbereitung auf Proben und effektives Arbeiten sind für uns wichtige Faktoren. Alter, Geschlecht und alles andere sind uninteressant. Mehr Infos zu uns auf facebook : :bitte @ajrbroject googeln
    • MurksKutter

      Vertone deine Texte - Komponist (Keyboarder, Komp. / Arr. / Texter sucht Sänger )

      MurksKutter (33 Jahre, aus Berlin), 08.09.20
      Hey, ich widme mich wieder intensiver der Musik und bin auf der Suche nach guten Texten die vertont werden wollen. Gerne würde ich dich unterstützen bei der musikalischen Verortung deiner Texte. Für den Anfang wünsch ich mir nicht mehr als die Namensnennung. Freu mich dich kennen zu lernen. Auf bald Christian
    • tim_taylor

      Keyboarder sucht wieder Bandleben. (Keyboarder sucht Band )

      tim_taylor (52 Jahre, aus Landkreis Cuxhaven), 08.09.20
      Ich bin ein 52jähriger Keyboarder und suche nach langer Zeit wieder eine Band. Als junger Mensch spielte ich in den 90ern in verschiedenen Tanz- und Bierzelt Bands, bevor ich aus privaten Gründen die Sache für 25 Jahre ruhen ließ. Ich bin gebürtiger Österreicher und lebe seit 20 Jahren in Nordd. Da ich beruflich viel reise, wäre ich auf die Toleranz meiner Bandmitglieder angewiesen. Ich würde auch weitere Strecken zu den Proben fahren. Vielleicht gibt's ja eine Band, die nicht an einer Karriere arbeitet, sondern nur zum Spaß und zum Ausgleich spielt. Und auch das kann man auf hohem Niveau machen. Grüße Herbert
    • Lynxcat

      Wanted: Gitarrist*in/Pianist*in für Cover/Interpretationen oder Composing (Sänger, Komp. / Arr. / Texter sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Weitere Instr., Komp. / Arr. / Texter )

      Lynxcat (42 Jahre, aus Hamburg), 06.09.20
      Seit fast einem Jahr nehme ich Gesangsunterricht und übe/singe für mich im Keller. Zudem nehme ich mit Cubase meine Interpretationen von Liedern anderer Interpreten auf. Dauerhaft ist das aber nicht erfüllend genug, denn ich würde den Spaß an der Musik gern teilen :) Phasenweise singe und schreibe ich Liedtexte seit frühester Jugend, aber es ist und bleibt eines von vielen Hobbies. Sprich: ich bin weder Profi, noch habe ich Ambitionen jede freie Minute zu Proben und bei jeder Gelegenheit auf der Bühne zu stehen. Ein Treffen alle 2-3 Wochen für ein paar Stunden kann ich zeitlich gut integrieren. Es wäre super, wenn Du/ihr Gitarre oder Klavier/Keyboard spielst/spielt und Interesse hast/habt eigene Songs zu kreieren oder auch neue Interpretationen von bestehenden Liedern gemeinsam auszuprobieren. Organisatorisch stelle ich es mir einfacher vor, wenn man zu zweit oder dritt musiziert, aber vielleicht kommt ja hier 'ne ganze Band zusammen ;) Stilrichtungen die ich grundsätzlich mag: Singer-Songwriter, Pop, Rock, RnB, Dance, Country. Einen Probenraum kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, also auch da besteht Bedarf. Ich freue mich über private Nachrichten :)
    • Ottivan

      Raum Weimar Thüringen, Weimar ohne Hobbymusiker ? (Sänger sucht Alle Musiker, Keyboarder, Bassist )

      Ottivan (52 Jahre, aus Weimar), 04.09.20
      Tusch ;-) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es in der Musikerstadt Weimar keine interessierten Feierabendmusiker mehr gibt. Du hast Lust im Proberaum bissl mit zu machen ? 4 Hobbymusiker suchen Mitmacher. Wir sind alles Amateure (50+) und treffen uns wöchentlich um dem Hobby zu huldigen. Etwaige Kenntnisse am Instrument werden gern genommen, Proberaum mit Technik vorhanden, Bierkasten gefüllt. Unsere Ambitionen sind gemeinsam zu musizieren und dabei Spass zu haben. Auftritte und Tourneen sind allerdings vorerst nicht in Aussicht ;-)


Häufig gestellte Fragen zur Musiker-Suche ➔