Keyboarder und Pianisten findest du hier!

13 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | keyboarder

Du bist auf der Suche nach einem Keyboarder, Master- oder Home-Keyboarder, Pianisten oder Organisten aus deiner Region, dann schau doch mal in unsere kostenlose Musiker-Suche. Bei uns erwartet dich eine riesige Community von Keyboard-Spielern aller Stilrichtungen und Niveaus. Hier findest du  Keyboarder-Kollegen für Live-Auftritte, als neues Bandmitglied oder einfach nur zum Musik-Machen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Curby

      Pianist / Drummer sucht: Musiker zur Bandgründung (Drummer, Keyboarder sucht Band, Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger, Streicher, Weitere Instr. )

      Curby (32 Jahre, aus Bremerhaven), 11.02.19
      Hallo, ich bin in Bremerhaven beheimatet und suche in der Umgebung Musiker, zwecks Gründung einer Band bzw. gerne auch Einstieg in bestehende. Die Stilrichtung soll Blue, Jazz und ähnliches sein. Ich selber bin Drummer / Pianist, möchte aber sofern möglich Klavier spielen. Ich kann für einen Proberaum einen Flügel + Schlagzeug bereit stellen. Am liebsten würde ich diesen ebenfalls in Bremerhaven und Umgebung einrichten. Wie weit jeder bereit ist zu fahren, muss man separat klären :). Mich selbst würde ich als guten Hobbypianisten beschreiben. Am Klavier habe ich bisher ausschließlich bis auf wenige Ausnahmen alleine musiziert, d.h. Klassik von Bach, über Beethoven bis Liszt/Chopin. Im Bereich Jazz / Blues wäre ich ein Anfänger, das bitte ich zu berücksichtigen. Aber ich lerne schnell und lerne auch ambitioniert. Mit ausgeschriebenen Noten sollte ich auch am Anfang mittelschwere Stücke schnell spielen können. Improvisation etc. sollen folgen und ist das Ziel. Erfahrung im Zusammenspiel, sowie auf der Bühne habe ich vorranig als Drummer. Bei Interesse kontaktiert mich einfach mal!
    • GreenTelecaster

      Gitarrist sucht Musiker für Status Quo Tribute Band (Gitarrist sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Sänger )

      GreenTelecaster (22 Jahre, aus Bremen), 03.02.19
      Hallo, Ich bin (Lead-)Gitarrist und suche Musiker zur Gründung einer Status Quo Band. Ziel ist es nach kurzer Einarbeitungszeit regelmäßige Auftritte zu spielen. Da mir in Bremen und Umgebung keine andere Status Quo Coverband in voller Besetzung mit Keyboards bekannt ist, würde ich eine 5-er Besetzung bevorzugen - so kann man das beste aus der alten und neuen Quo-Ära spielen. Gesucht wird jeder der sein Instrument beherrscht und Lust auf Live-Musik hat. Bühnen- und Banderfahrung sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig. Die Probezeiten sollten effizient genutzt werden, sodass wir schnell eine gute Qualität erreichen. Trotzdem darf der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommen. Nähere Infos gerne per PN. Keep on Rockin'!
    • happyffm

      Neues Musical gemeinsam einspielen (Band sucht Keyboarder )

      happyffm (49 Jahre, aus Frankfurt), 31.01.19
      Hallo zusammen, in den letzten Monaten habe ich ein Musical mit wirklich tollen Songs und einer lustigen Story für Groß und Klein geschrieben. Es sind 20 Lieder in 15 Szenen mit 16 Darstellern. Leider fehlen mir nun die Fähigkeiten, um weiterzumachen: Die Songs müssen arrangiert und die Begleitung eingespielt werden (mit Streichern, Bläsern und allem Täterätäng). Zweitstimmen für den Gesang fehlen noch. Die Notenblätter müssen erstellt werden. Das gesamte Musical gehört gründlich durchgearbeitet und auf Inkonsistenzen überprüft (ich habs nun etwa 50 mal durchgeackert und bin nun etwas firmenblind). Ziel ist es, das "Endprodukt" dann zur Aufführung bzw. zum Kauf anzubieten. Hierzu müssen wir alle notwendigen Unterlagen erstellen. Das Musical ist wirklich sehr schön geworden und die Lieder sind Hits. Keine 08/15 Lieder, die niemand ein zweites Mal hören will. Ich gehe davon aus, dass es ein großes Interesse geben wird, entweder von Amateurgruppen (Schulen, Vereine, etc.) oder von kleinen Bühnen, vielleicht sogar mehr. Man weiß es nicht. Ich wünsche mir als Partner/in einen gewieften Keyboarder, der weiß, was er tut und über entsprechendes Equipment verfügt. Gerne auch ein kleines Studio für Aufnahmen. Falls Du nicht im Raum Frankfurt a.M. wohnst, können wir auch online zusammenarbeiten. Erträge werden natürlich gerecht aufgeteilt. Ich freue mich über Deine Rückmeldung! PS. Habe auch schon Ideen für weitere solche Projekte. Vielleicht können wir uns einen Namen machen.
    • klabri

      Suche Musiker (Keyboarder sucht … )

      klabri (65 Jahre, aus Borken), 21.01.19
      Moin, ich suche im Raum Kassel fuer eine Blues-Band Bassist Schlagzeuger Sänger(in) Bei Interesse Email an klaus-brier@gmx.de, du bekommst dann einen mp3-File mit dem, was ich möchte. Spiele Gitarre, Keyboard auf dem Track, nur mal schnell angespielt. Wuerde gerne eine CD aufnehmen .
    • frankkeys

      Gitarrist für Hard and Heavy Rock gesucht (Keyboarder sucht … )

      frankkeys (53 Jahre, aus Bremerhaven), 13.01.19
      hallo Ich spiele seit Jahren Keyboards in verschieden Rockbands , habe einen Bassisten mit Gesang und einen Drummer an der Hand . Wir suchen einen Gitarristen für Rock, Hardrock , Heavy Metal eventuell auch ewas Gothic Rock eigene Stücke , aber auch Cover . Wenn Du Bock hast , abzurocken , melde Dich !!!
    • saphon

      KEYBOARDER SUCHT BAND (Keyboarder sucht … )

      saphon (50 Jahre, aus Osnabrück), 29.12.18
      Vielseitiger Keyboarder mit reichlich Bühnenerfahrung sucht Anschluß an eine Band (Top40, Cover - oder Tanzband). Tel.: 05402-6447860 (ab 20:00) Mobil: 0171-9443035
    • bernd.zirov

      Keyboarder sucht Band oder Neugründung (Keyboarder sucht … )

      bernd.zirov (32 Jahre, aus Schnaittach), 29.12.18
      Hallo, suche Band oder Neugründung einer solchen. Bitte keine Blutigen Anfänger. Spiele seit 25 Jahren Klavier/Keyboard/Orgel. Equipment ist reichlich vorhanden. Gerne auch Kompositionen oder gemeinsames Komponieren. Vielleicht findet sich ja etwas. Grüße
    • Adrianello

      Neues musikalisches Projekt gesucht (Keyboarder, Bassist, Akkordeon, Komp. / Arr. / Texter sucht … )

      Adrianello (16 Jahre, aus Halle/Saale), 19.12.18
      Hallo, ich (Schüler, Nähe Halle/S.) suche ein neues musikalisches Projekt. Ich habe wieder große Lust, mit anderen Musik zu machen. Vorzugsweise würde ich in einer Band entweder Bassist oder Keyboarder sein. Ich bin für viel offen. Eigenproduktionen, aber auch Cover von aktuellen Rock/Pop Songs sowie Oldies, Schlager und weitere bekannte Genres. Außerdem auch Duo/Trio in versch. Genres möglich. Dazu aber bitte eigene Texte mitbringen! Email: addi.pogorzelski@gmail.com +4915733262170
    • peterlemar

      Keyboarder/ Gesang frei (Keyboarder sucht … )

      peterlemar (58 Jahre, aus Leipzig), 27.11.18
      Keyboarder aus LE sucht Band/ Bandprojekt von Pop, Rock bis Soul/ Jazz. PSR-2000 vorhanden.
    • pemigabo123

      akustische und elektronische Tasteninstrumente (Klavier, Keyboards, Synthesizer) (Keyboarder sucht … )

      pemigabo123 (52 Jahre, aus Simonswald), 11.11.18
      Tasteninstrumente akustisch und elektronisch meine musikalischen Wurzeln: Klassik, Rock, Jazz-Rock, Classic-Rock, Progressiv-Rock, Jazz, experimentelle Rock- und Jazz-Musik, (experimentelle) Improvisation.