Finde einen Techniker für Ton- und Lichtanlagen

5 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | tonlicht

Du bist auf der Suche nach einem versierten Ton- oder Lichttechniker für deine Filmproduktion oder fehlt dir noch das richtige Bühnenlicht für dein Konzert? Du benötigst einen Fachmann für Audiosysteme? Dann melde dich unverbindlich in der Musiker-Suche an und lasse dir von uns kostenlos die für dein Anliegen passenden Techniker für Licht und Ton in deiner gewünschten Region anzeigen.

Sortieren nach:
  1. Datum ↓
    • Lynn__1109

      suche einen Gitarrist/in Bassist/in Keyboarder/in (Bassist, Sänger sucht Gitarrist, Keyboarder, Bassist, Ton & Licht )

      Lynn__1109 (18 Jahre, aus Main-Tauber-Kreis), 19.09.19 um 16:13 Uhr
      Wie oben gesagt suche ich einen Gitarrist, Bassist und Keyboarder für die Band meines Kumpels und mir wenn ihr Lust habt und in unsererm Alter seid meldet euch bei mir Murielwithopf@gmail.com Wir sind 16 und 18 und würden uns über Anfragen freuen
    • Stefan A&R

      Versierte Instrumentalisten für Live/Studio und Vieles mehr aus MÜNCHEN gesucht (Studio/Recording sucht Gitarrist, Drummer, Keyboarder, Bassist, Streicher, Ton & Licht )

      Stefan A&R (41 Jahre, aus München), 07.09.19
      Ansprechendes professionelles Pop Projekt aus dem Münchner Umland sucht engagierte und versierte Session Musiker/ausübende Mitwirkende (m/w/d) vor Ort für Livebegleitung, Studioaufnahmen und mehr (Derzeit: Akustische Gitarre, E-Gitarre, Streicher, Klavier/Keyboard, Percussions). Faires Zusammenarbeiten mit langfristiger Perspektive in einem freundlichen und inspirierenden Umfeld mit einem zeitgemäßen Konzept warten auf Dich. Bei Interesse freuen wir uns auf eine erste aussagekräftige und kreative persönliche Vorstellung per E-Mail. Etwaige Fragen beantworten wir selbstverständlich und gerne ebenfalls auf dem digitalen Postweg. Kontakt: deineperformance@ist-einmalig.de
    • majojama

      LJ (Ton & Licht sucht Ton & Licht )

      majojama (57 Jahre, aus Rosbach), 01.09.19
      Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier so richtig bin , biete auch nich den ´Kracher-Job´, aber probier´s halt einfach einmal ?! Ich bin schwerbehindert, und versuche, uns trotzdem etwas Stimmung & Club-Atmosphäre in mein trautes Heim zu bringen. Ohne Mussik, geht garnet! - Wir suchen einen netten Lichttechniker, Elektroniker, PC-Mensch, DJ, oder LJ, welcher unser (noch) kleines, privates ´Sound-To-Light-Equipment´ einstellen möchte und kann!? (Signal kommt von PC, oder HP Tab+DJPro, WIN10/64bit → Freestyler3 DMX/3.4.6 → DMX512 USB-Interface → XLR/3pol. → Moving-Head → LED-Strobo → … ?) - Alle Geräte, Hard- & Software sind neu. Kabel auch nagelneu, komplett verlegt & angeschlossen! Es funktioniert ´rein technisch´ alles, aber keiner bekommt die Konfig/Choreo/Parameter gebacken! - Hobby-Admins & Ausprobierer (´kann ja nich so schwer sein´ ) hatten wir schon ein paar! Also, bitte nur, wer echt Ahnung davon hat und der deutschen/englischen Sprache mächtig ist! Oder vlt einen kennt!? - Bei ernstem Interesse, bezahlbarem Std-Satz, und aus dem näheren Umkreis 61191, bitte gerne melden. Über ihren Preisvorschlag und vor allem Hilfe, würden wir uns sehr freuen! - Kontakt: 0157 755 38095 (auch WhatsApp), Ⓜ burk.joachim@gmail.com Vielen Dank MaJoJaMa
    • Musician02

      Suche Band (Gitarrist, Sänger, Ton & Licht, Entertainer sucht Alle Musiker, Band )

      Musician02 (17 Jahre, aus Landkreis Deggendorf), 24.07.19
      Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe mehrere Jahre in einer Partyband gespielt. Aufgrund von Umstrukturierungen musste leider diese aufgelöst werden. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Band oder Musikanten, um den Spaß an der Musik und die tollen Momente weiter zu verfolgen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
    • shibboleth

      Suchen FOH-Techniker für ca. 20 Gigs im Jahr (Band sucht Ton & Licht )

      shibboleth (33 Jahre, aus Münster), 03.06.19
      Hallo, wir sind eine vierköpfige Folk-Band aus dem Münsterland und suchen eine(n) FOH-Tontechniker_in, der/die uns bei unseren Gigs deutschlandweit tontechnisch betreuen mag. Unser Stil ist nicht der übliche Irish Folk Rock-Sound, sondern konzertant mit leisen Instrumenten und viel Dynamik. Wir haben weder Bass noch Drumset. Wir spielen meistens am Wochenende, im Jahr sind es so in etwa 20 Gigs, und die sind meistens lange im Voraus geplant (wir booken gerade für 2020 und 2021). Wir arbeiten mit eigenem A&H-Pult, dig. Stagebox und Backline. Aus fahrtechnischer Sicht wär's cool, wenn du aus der Gegend Münster-Hamm kommst, wir würden dich dann bei Fahrten die weiter weg führen einsammeln. Wichtig ist uns, dass du ein angenehmer Mensch bist ;-), und dir akustische Folkmusik gefällt. Du musst kein ausgebildeter Veranstaltungstechniker sein, allerdings suchen wir explizit jemanden mit Erfahrung, besonders im Umgang mit akustischen Instrumenten und vielen Kondensatormikros auf der Bühne. Wir zahlen ein pauschales branchenübliches Honorar pro Gig, über dessen genaue Höhe wir uns gerne persönlich unterhalten können, sowie Fahrtkosten, sofern welche anfallen. So, falls ich dich nicht abgeschreckt habe freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme! :-) Beste Grüße, Steffen