DeepHouse/Techno storytelling-set review

L
Lochliese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.17
Registriert
20.09.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, ich hab vor ca. 6 Monaten mit dem Mixen von elektronischer Musik im Bereich Deep House/Techno angefangen. Im Moment arbeite ich an einem Storytelling-Set, wofür ich mir samples aus einem Hörbuch zurecht geschnitten habe. Ich habe mal eine Testaufnahme gemacht und mich würde eure Meinung sehr dazu Interessieren. (Vorrausgesetzt es besteht Interesse in diessem Forum dazu, bin hier noch sehr neu)
Allgemein habe ich mich bemüht eine düstere und dunkle Atmosphäre zu Schaffen und versucht die Szenerie der Sampless wiederzuegeben.

Hier der Link:
https://drive.google.com/file/d/0BwXNxYtsZskieF82MkUwVUtENWM/view?usp=drivesdk

Es ist der 2. Teil der Testsaufnahme, deswegen ist die Story ein wenig aus dem Zusammenhang gezogen. Wenn alles stimmig ist mache ich eine Aufnahme für das komplette Set.
Ich bin für jede Art von konstruktiver Kritik offen und bin stetig bemüht mich zu Verbessern.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben