Kennst du diesen Ort?

A
Alvin Jasic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.17
Registriert
25.11.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Mein Name ist Alvin Jasic ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Münster in NRW. Seid 2 Jahren schreibe ich eigene Lieder,
da diese mir selber helfen schwere aber auch gute Zeiten zu verarbeiten und um anderen Menschen diese Möglichkeit auch zu geben,
habe ich mich entschlossen meine Lieder öffentlich zu posten.

Ich habe vor kurzem meine zweite Single auf Youtube, Spotify, Amazon, Deezer, etc. hochgeladen
und bin jetzt in dieses Forum gekommen um mir Meinungen zu holen und um meine Musik mit euch zu teilen.

Dieser Ort - Alvin Jasic



Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinhört und auch mal ein Feedback dalasst und wenn es euch gefällt
freu ich mich ebenso über einen Daumen hoch, ein Abo oder ein Share :)

Freue mich auf eure Reaktionen

Mit Freundlichen Grüßen
Alvin
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben