Rhein-Main Erlensee rockt!

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
Im Hanauer Anzeiger war heute ein Artikel über eine neue Initiative zur Förderung der Live-Musik im Rhein-Main-Gebiet. Ziel ist, einmal im Monat ein Live-Event auf die Bühne zu bekommen.

Am 7. Juli 2018 soll ein Open-Air-Festival steigen. Dazu gibt's auch einen Band Contest mit regionalen Bands (Umkreis Erlensee bis 100 km), ausschließlich eigene Sachen; laut Zeitungsartikel kein Punk, kein Metal oder Thrash Metal.

Zeitungsartikel ist als pdf beigefügt. Homepage: https://erlensee-rockt.de/.

Und: nein, ich bin mit diesem Verein in keinster Art und Weise verbandelt; ich find's nur schön, dass sich Musikenthusiasten die Mühe geben, ehrenamtlich (!) was Rockiges auf die Beine zu stellen und finde, das verdient Unterstützung und Aufmerksamkeit.

Bässte Grüße

MrC
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Erlensee_rockt.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 400
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben