Jam Session mit mir, mir, mir und mir.

  • Ersteller Transistorkiller
  • Erstellt am
Transistorkiller
Transistorkiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.480
Kekse
3.016
Ort
Augsburg
Bei folgendem Track wollte ich eigentlich nur eine Probeaufnahme des Drumsets machen, hab aber nach dem Take Bock gehabt, doch noch ne Gitarre, nen Bass und einen Voicetrack drauf zu dudeln. Letztendlich isses doch ein ganzes Lied geworden, wobei die Drumspur wie gesagt ohne Konzept eingespielt is und nach dem Take eben zur Leadspur wurde.
Zum Equipment:
Zoom R24
Marshall Mode Four
MF 400 Cab
Jackson Custom
(Der billigste) Ibanez Soundgear Bass (direkt ins Zoom gespielt)
Yamaha Recording Custom Drumset mit mehr oder minder guten Becken
Shure SM57 LC (Gitarre)
Shure SM58 (Bassdrum, Ja das ist kein Scherz)
2x Samson CO2 (Overheads)
T.Bone MB85 Beta (Snare)
Shure SM57 (Gesang) mit K&M Popkiller

Yo, das wars eigentlich. Den Track hab ich Call Y M genannt.
Nun viel Spaß damit:

http://de.swoopshare.com/file/f6a4b851e323559a2f27f347ee5f2aa4/Call+Y+M+.mp3.html

PS. Sagt ma gerne was dazu. Ich komm ja doch aus der Metallabteilung...

---------- Post hinzugefügt um 19:09:24 ---------- Letzter Beitrag war um 14:30:43 ----------

Gibts denn gar keine Meinungen?
 
Eigenschaft
 
Ein Happy-Song, der sich geschmeidig ins Ohr wurmt. Es ist kein ewiges, klassisches Meisterwerk, aber eine geile kleine Rock-Pop-Nummer. Gräme dich aber nicht, denn z.B. die schönsten Balladen der jüngeren Steinzeit sind von harten Rockern geschrieben/ gespielt worden. Wenn die Mucke rauswill, dann lass se und nimm gegebenfalls ein neues Pseudonym.
 
Vielen Dank für die Blumen!
Ich gräme mich keineswegs, dass es keine "666, ich schick Dich in die Hölle"-Nummer geworden ist. Vielmehr hab ich einfach Spaß dran Musik zu machen und da ist es mir gar nicht mal so sehr wichtig, welche Art es denn ist.
Ich betrete hiermit aber Neuland und erhoffe mir einfach ein paar Meinungen für die ich dankbar bin und wenns Dir gefällt, freut es mich natürlich umso mehr!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben