50226 Frechen: Gitarrist:in für Akustik Duo gesucht!

  • Ersteller Rockville
  • Erstellt am
Ort
Frechen
PLZ
50226
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hallo werte Gitarrist:innen🎸

ich suche auf diesem Wege eine Person, die mit mir gern ein Akustik-Duo aufmachen möchte. Ein Instrument spiele ich leider nicht, kann meine Stimme aber geben😀

Ich bin 33 Jahre alt und wohne in 50226 Frechen. Mein Ziel ist es, Cover-Songs auf eigene Weise zu verwirklichen und vllt. auch mal eigene Songs zu erstellen (ich bin da noch NULL aufgestellt auf diesem Gebiet😅)

Grundsätzlich, wenn alles passt, würde ich mich über eine längere und feste Zusammenarbeit freuen (gerne auch für Hochzeiten, etc.)🍀

Was ich mir wünsche:
- nette & vertrauensvolle Person
- sicheres Auftreten
- Verlässlichkeit
- Am liebsten gutes Video- und Fotomaterial für den ersten Eindruck

Mir ist lockere und freundliche Zusammenarbeit wichtig. Menschlich muss es passen!

Ich bin Familienvater und habe einen Vollzeitjob - wird also nicht sein, dass wir drei Mal die Woche proben… aber einmal in der Woche wäre doch cool, oder?😇

Hier gibt es mal ein paar Infos zu mir:
sascha-kollarz.de

Hier geht es zu meinem YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/SaschaKollarzDE

Ich freue mich auf dich🤩

Liebe Grüße
Sascha
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben