akkorde für i´m yours

  • Ersteller ignotus
  • Erstellt am
I
ignotus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
16.04.10
Beiträge
17
Kekse
0
hi,
ich suche akkorde für den song i´m yours von jason mraz, sollten sehr nach dem original klingen, am besten barre-griffe und nicht mit capo (ich hasse es mit capo zu spielen:D).
die anschläge, also der schlagrhytmus dazu wären auch nicht schlecht:great:
 
Eigenschaft
 
ok, aber wie sieht das schlagmuster dazu aus?
 
Willst du es 1zu1 nachspielen oder interpretieren? ;)
 
ich will es am besten 1zu1 nachspielen
 
Hi,

schau dir mal auf YiutTube die Videos von Jason an, wo er den Song selbst spielt....das ist alles ziemlich Reggae-feel, mit Anschlag auf eins auf dem Basston und dann gemutetes strumming mit den Diskantsaiten offen im off.

Grüße,
Schinkn

Edit: Den hier fand ich selbst vor kurzem und fand ihn recht cool...und auch sehr einfach für Anfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind die diskantsaiten?
 
ok, vielen dank für eure hilfe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben