Akkordeon auf dem Treppchen beim Weihnachtsliederspecial!

  • Ersteller klangtaucher
  • Erstellt am
klangtaucher
klangtaucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.02.13
Beiträge
4.513
Kekse
41.157
Ort
Mittelfranken
Es soll nicht unerwähnt bleiben - evtl. hat es der/die eine oder andere nicht verfolgt 🤔 - @Klangbutter hat die Zunft der Handzügler würdigst beim Weihnachtslieder-Special vertreten. Und ist mit seinem Superbeitrag "Mele Kalilimaka" auf dem Siegertreppchen gelandet. Ho’omaika’i ‘ana, um im Idiom zu bleiben :prost:!

Uns anderen bleibt ein Jahr Vorbereitungszeit fürs nächste WL-Special.
Schon um Einschätzungen wie ->
ohne deine Beiträge ausserhalb der Akkordeon Mainstream, wäre das Instrument (für mich) langweilig ...
zu widerlegen (y):D

ne gute Zeit effribaddi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nach meinen Recherchen steht beim Eintrag der Sieger folgendes unter dem Beitrag https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2022-beendet.735235/post-9445302
von Alterspräsident Johannes Hofmann:

Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 325.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...

Welcher davon ist @Klangbutter ?
 
Grund: Zitat als solches kenntlich gemacht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Landes
Was Du gefunden hast, war das gaaaaaanz große "Weihnachtsspiel" also eine Art "Wünsche Dir was Lotterie". Da haben Hunderte mitgemacht.

Vier von uns haben aber jeweils einen Song beim "Musikerboard spielt Weihnachtslieder" Faden eingestellt.
Das war eine größere Herausforderung, weniger Beteiligung - dafür kleinere Preise. ;)
 
Wie hack_meck schon geschrieben hat, wird's übers Jahr immer mal wieder solche Song Spiele geben - übrigens gab's davon auch in diesem Jahr schon zwei Stück:
Thema '#Your Summer Song here#'
Thema '#Kidz Rock# - Kinderlieder in neuem Gewand'

Unser Akkordeon-Forum zählt zu den aktiven Ecken, was Hörproben betrifft, nur leider schaut nicht jeder immer über den Tellerrand ;). Meinem Empfinden nach wird das aber immer besser... Insofern (mal wieder) der Aufruf, jenseits dieses Mikrokosmos zu stöbern, speziell im Bereich Board-Lounge :great:. Oft werden Aktionen übrigens auch im Header/Logo-Bereich und/oder der Startseite angekündigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist ja wie im echten Leben, da finden auch mehrere Kriege vieler Orts gleichzeitig statt :eek2:. Vielleicht hab' ich deswegen nicht so genau hingekuckt. Sorry, und natürlich große Gratulation an @Klangbutter, wie immer "well deserved!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben