Akkordeonist:in gesucht bei Düsseldorf. Hobby, Pop, Folk, Swing. Ü50-Band

Ort
Düsseldorf
PLZ
40468
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Das Trio Lautsalat besteht aus Bass, Ukulele und Gesang mit Keyboard. Wir covern alles, was uns Spaß macht also für jeden von uns geschmacklich mindestens akzeptabel. Bei unseren Auftritten gelingt uns schnell der Kontakt zum Publikum und es wird immer mitgesungen.
Unser Sänger spielt zwar nebenher etwas auf dem Keyboard, aber darunter leidet seine Bühnen-Perfomance und Textsicherheit. Darum suchen wir jemanden, der wenigstens mit ein paar Akkorden die langsamen Stücke untermalt. Für mehr Engagement ist natürlich immer Platz.
Wir proben fast immer online montags oder dienstags. Nur vor Auftritten treffen wir uns in Düsseldorf oder Krefeld zu Präsenzproben. Für die Online-Proben ist nur wenig Equipment erforderlich und die Technik ist nicht kompliziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben