Allein mit 6 Händen

  • Ersteller Onkel Henry
  • Erstellt am
Onkel Henry
Onkel Henry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
20.02.21
Beiträge
61
Kekse
1.359
Ort
München
Nein, ich bin ned Burli...die Technik macht es möglich.

Schöne Spielerein mit dem Keyboard 6 Händige Stücke zu erstellen:

H.Held 1996:

Einen Nutzer eines anderen Forum verklappste ich mal damit "War n alter Hammerflügel von 17hundert noch was - das Ding wieder herzurrichten hätt zu viel Arbeit gemacht, hab es in den Kamin geschoben"

Aus der Zeit habe ich auch noch andere Scheußlichkeiten auf Lager, wie die "wilde Elise:


Oder auch Schuberts Sportpalastmusicaos


Als ich im Jahre 2005 aus famillären Gründen unterrichten mußte, versuchte ich Schüler zu motivieren in dem ich ihre Übungsstücke 6 händig einspielte - einses da von ist das Spinnerlied von Elmenreich:


Den Mozart griff ich noch einmal im Jahre 2011 auf, als Untermalung für die letzten Ansichten einer Treptower Idille - hier gibt es dann 2 Fassungen da von, die 2. ist schon etwas atonal:


 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben