Alt Sax für Musical-Projekt gesucht! [67459]

  • Ersteller Musicalgroup e.V.
  • Erstellt am
Ort
Böhl-Iggelheim
PLZ
67459
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Band
Hi zusammen,
[IMG]

Wir - der Musicalgroup e.V. aus 67459 Böhl-Iggelheim - suchen für unser nächstes großes Projekt noch ein*e Altsaxophonist*in für unser Orchester.

Wir sind ein seit 2007 eingetragener, gemeinnütziger Verein, der sich voll und ganz dem Musical verschrieben hat: Nach zahlreichen Gala- und Liederabenden ohne und mit Live-Orchester und unserer ersten großen Musicalproduktion des Broadway Musicals "Natürlich blond" im letzten Jahr möchten wir nun im Frühjahr 2022 an insgesamt 6 Aufführungsterminen das Broadway-Stück „9 to 5“ von Dolly Parton auf die Bühne bringen. Bei uns werden die Aufführungen an 2 Wochenenden stattfinden – einmal Samstagabend; Sonntagmittag und Sonntagabend. In die Originalproduktion kann man hier mal reinhören:



Das 17-köpfige Orchester spielt komplett live aus den original Broadway-Noten und besteht aus einer Rhythmusgruppe (Gitarren, Bass, Keyboards, Schlagzeug, Perkussion) und Bläsern (Flöten, Klarinetten, Saxophone, Trompeten, Posaune). Der Darsteller-Cast besteht aus ca. 25 weiteren Tänzern, Schauspielern und Sängern. Das Projekt läuft ab sofort bis April.

Zur Vervollständigung unseres Orchesters suchen wir deshalb dringend noch eine*n
- Alt-Saxophonist*in

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre; nach oben hin gibt es keine Grenzen.

Vielleicht hast Du ja Interesse...

Über eine Rückmeldung und/oder Weitergabe meiner Kontaktdaten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Timo Degen
Orchesterleiter

Mail: casting@musicalgroup.de
Tel.: 06235-9573108

[IMG]

FlyerA6_9to5_Vorne.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben