Alteration (Band) sucht Schlagzeuger/in

Ort
Karlsruhe
PLZ
76133
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Aus gesundheitlichen Gründen muss uns leider unser geliebter Schlagzeuger verlassen und nun suchen wir dringenden Ersatz. Wir bestehen inkl. Dir aus 4 Personen, haben einiges an Songmaterial, bereits letztes Jahr eine Demo-EP veröffentlicht und befinden uns aktuell mitten in der Album-Phase. Gigs hatten wir vor corona regelmäßig und das soll sich nun auch fortsetzen. Proberaum und gutes Equipment sind vorausgesetzt. Der Fokus steht klar auf der Musik, aber wir sind alles lockere Dudes, mit denen man privat gut abhängen kann. Altersdurchschnitt liegt bei 31 Jahren, das heißt jedoch nicht, dass du nicht jünger oder älter sein darfst. Wenn dich das interessiert und die die Anzeige zusagt dann melde dich gerne.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 97dabdc0786b3a7f16678b63a788f4cbe85db2e6.original.jpeg
    97dabdc0786b3a7f16678b63a788f4cbe85db2e6.original.jpeg
    7,9 KB · Aufrufe: 114
Hi, ich heiße Mattis bin 21 und aus Freiburg. Ich spiele seit 15 Jahren Schlagzeug und befinde mich in der Studienvorbereitungsphase für ein Studium an der popakademie Mannheim. Ich hab bisschen in euer Zeug reingehört und wollte mich melden ob ihr Mal Bock auf ne Probe hättet um zu gucken ob's passt. Ich geh eher bisschen Richtung deathcore (weniger blast beats mehr breakdowns) aber wenn ihr Bock hattet könnten wir Mal was ausmachen.
LG Mattis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben