Altersschwacher Bassist gesucht Raum 35708 Haiger LDK

  • Ersteller Lautenquäler
  • Erstellt am
Ort
Haiger
PLZ
35708
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
Musiker sucht
  1. Keyboarder
  2. Bassisten
Moin
Wir, drei altersschwache Männer mitte der 50er suchen etwas Basszupfendes am liebsten auch mit etwas Gesang zum gemeinsamen zelebrieren Hobbymäßiger muikalischer Ernüchterung.
Wir sind alle erfahren aber keine Profis und der Spaß an der Sache sollte im Vordergrund stehen.
Musikalisch? Ja Rock im weitesten Sinne, das wird sich finden und eigene Ideen sind wilkommen, auch gerne eigene Stücke.
Ja, derzeit sind wir, 2 Gitarristen, 1 Schlagzeuer, einer singt.
Solltest du Tastenmensch sein, auch gut, wenn du bereit bist dich in manchen Stücken mit Bassläufen bei den Keys zu beschränken.
Solltest du in einem Anfall geistiger Umnachtung dein Equipment verkauft haben und hast nichts für den Neueinstieg? Kein Problem, Bass und Verstärker stehen dir fürs Proben zur Verfügung bis du dein Trauminstrument gefunden hast.
Sollte dich das jetzt alles nicht zu sehr abgeschreckt haben melde dich bitte, Proberraum und Beschallung vorhanden.
Geld lässt sich mit Lärm ja nicht verdienen, die Chancen auf totale Verarmung stehen gut in der Kunst und dabei helfen wir dir gerne.
Standort Dillenburg
Mir freue sich und nu Trafunzel, lass dein Haar herunter und starte dein neues Leben.
Musichaotische Grüße
Laute
015202664884
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Guude
Ich bin so blöd und bin immer noch aktiv.
Bin auch in Eurem gnädigen Alter und seh mich nach einer aktiven Band um.
Im Moment bin ich in einem mehr oder weniger „online“ Projekt unterwegs, aber das ist nicht mein Ding,( da man ja mit Ü50 nix mehr hört muss man es eben fühlen)
Ich hab WW auf dem Nummernschild und wär in 45 Minuten in Dillenburg (lt. Google Maps)
Ich hab viel Live und Studio Erfahrung
Sowohl Cover jedoch überwiegend Eigenes Verbrochenes.
Sucht ihr noch?
Gruß Rolf
 
Hallo Rolf
Ja wir suchen noch, tolle Vorstellung, toller Nick, hast PM.
Musichaotische Grüße
Hartmut
 
Hallo Gemeinde
Die Suche geht weiter
Musichaotische Grüße
Hartmut
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben