Alzenau: Drummer für Funkband (eigene Songs) gesucht

Ort
Alzenau
PLZ
63755
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Wir...

- suchen einen Drummer, der sich im Bereich Funk, Soul heimisch fühlt und das gewisse Etwas an "Tightness" für dieses Genre mitbringt.

- sind bisher: Keyboard/Hammond, E-Gitarre, Bass

- proben in Alzenau, ca. alle zwei Wochen.

- sind alle berufstätig, Mitte 30, und besitzen viele Jahre Musik- bzw. Bühnenerfahrung.

- wollen mit selbstgeschriebenen Songs im Rhein-Main-Gebiet kleine, aber feine Gigs spielen und damit unsere Passion in der Freizeit ausleben.

- sind alle entspannt.


WENN DU DICH NUN ANGESPROCHEN FÜHLST, MELDE DICH GERNE!
 
Hallo Jungs,
habt ihr schon einen guten Drummer gefunden?
Wenn nicht na dann hier bin ich…;-)
Die Musikrichtung spiele ich schon ewig.
Auf Wunsch könnte ich Studio Aufnahmen zusenden wo ich die Stücke eigespielt habe.
Ich komme aus Hanau.
Falls Ihr Interesse habt meldet euch. Ich würde mich freuen.
Zeitlich stehe ich unbegrenzt zur Verfügung.
Grüße Attila
 
Hallo, hat das mit Attila geklappt oder seid ihr noch auf der Suche. Habe bereits Erfahrung in mehreren Bands, auch Funk, Soul, Latin, Jazz. Soll die Formation so bleiben oder sind auch Gesang und Keyboard geplant ? Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben