Antari Z-1500 - Wie ordnungsgemäß benutzen?

  • Ersteller Sääby
  • Erstellt am
S
Sääby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
30.11.09
Beiträge
35
Kekse
0
Servus an alle :)

Ich möchte mir eventuell eine Antari Z-1500 zulegen. Leider ist scheint bei der Maschine irgend etwas verstopft zu sein, denn sie heizt auf, und die Pumpe läuft anscheinend auch, doch es kommt kein Nebel raus. Was haltet ihr davon? Was müsste ich machen, um die Maschine wieder zum Nebeln zu bekommen?
Dann noch etwas... Falls ich die Maschine kaufen sollte, welches Fluid sollte ich benutzen?

Bitte antwortet mir echt schnell, denn ich habe nicht mehr lange Zeit :D

Vielen Dank!

Gruß
Sääby ;)
 
Eigenschaft
 
Hey Sääby,

eine Reinigung mit Essig oder Nebelmaschinenreiniger könnte abhilfe schaffen. Erfahrungsgemäß ist eine Maschine, die einmal zu war, auch ziemlich schnell wieder zu. Daher: tendiere zu Neukauf ;)
 
okay, Essiglösung hatte ich bei nem Billigprodukt auch schon gemacht. Hab allerdings gedacht, vielleicht würde ich bei so einer hochwertigen eventuell was kaputt machen^^
 
Jeder Reiniger hinterlässt spuren. Für das Ergebnis siehe mein letzter Beitrag ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben