"Anzähl Becken"

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
Ihr habt bei der Diskussion die ganzen AsiPunkbands vergessen, wo der Sänger ein schnelles "One, two, three, four" ind Mikro grölt und der Song in einem ganz anderen Tempo anfängt. :D
Ich finde es auch manchmal cool, mit dem China einzuzählen, allerdings nur bei Mid-Tempo oder langsamen Sachen.
 
Und bei Schnellen?
 
Sam Razr schrieb:
Und bei Schnellen?

Auf offener HiHat z.B..

Aber was ist das für ein Quatsch? Es ist doch völlig egal worauf oder womit eingezählt wird, dass ist doch nichts weiter als ne Orientierunghilfe!? Wenn es doch die Priorität für einige Musikanten ist, dann sollte der Drummer das doch entscheiden wie er mag. Dazu gehört auch, dass jeder andere Drummer (außer wohl eurer) es einfach ausprobiert und somit herrausfindet was am besten passt....

Dafür sollte es nen Award geben...solch FREDs:rolleyes:

Gruß, Barumo
 
Wir zählen unsere Songs immer mit der Hi-Hat (offen) an. 2 Achteln, dann geht's rund.
Wenn's episch sein soll, sind es 4 Vierteln mit den Sticks. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben