Ardarith - Progressive Metal Opera

Cydonia
Cydonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
10.08.11
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen, mein Name ist Max. Ich bin der Gründer und Komponist des Projektes Ardarith.
Kürzlich ist mein Debüt "Home" erschienen. 5 Sänger und Sängerinnen (Rob Lundgren von Mentalist, Alina Lesnik, Liv Jagrell von Liv Sin, Daniel de Jongh von Crown Compass und ehemals Textures, sowie Alexander Göhs von Dante) und 11 Musker nehmen euch mit auf eine Reise auf der Suche nach dem "Zuhause".

Wer auf Bands wie Ayreon, Avantasia oder auch Amorphis und Opeth steht, könnte mal ein Ohr riskieren.
Das Ganze kann man digital oder als streng limitierte und nummerierte Doppel LP auf Bandcamp oder physisch auf Ardarith.com kaufen, bzw hören.


Ich danke euch für jeden Support! Viele Grüße
Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hui, das ist ja ne wilde Mischung aus allem möglichen :biggrinB:
Das growling gefällt mir am Besten!
 
Hui, das ist ja ne wilde Mischung aus allem möglichen :biggrinB:
Das growling gefällt mir am Besten!
Du solltest mal das ganze Album hören :)
Beim Growling scheiden sich die Geister. Ich finde Growling grundsätzlich gut. Aber wenn es auch noch sinnvoll eingesetzt wird (in meinem Fall dem Charakter in der Story entsprechend) finde ich es richtig geil!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben