Band/Mitstreiter (Rock) PLZ 41844 Wegberg, Erkelenz, Viersen, Gladbach

PLZ
41844
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Musiker sucht
  1. Band
  2. Drummer
  3. Bassisten
  4. Sänger/Sängerin
Tach zusammen,

Ich (Gitarre) suche ja immer noch ein paar entspannte Gleichgesinnte. Auch wenn meine Hoffnung da nicht mehr allzu groß ist. ;-)

Bass, Drums, Gesang, oder ggf. auch eine bereits existierende entspannte Kapelle im ungefähr passenden Alter.

Bitte kein Cover, kein Metal, kein "Chacka, wir müssen unbedingt auf die Bühne", oder "wir wollen nochmal durchstarten".
Ich kann das alles nicht mehr hören.
😉

Einfach just for fun. Nur der Musik wegen. Rock, Blues & Rock im weiteren Sinne. Ich bin da schon ein bisschen flexibel.
Etwas Humorvolles in deutscher Sprache würde mir wohl auch gefallen. Zumindest lieber, als so ein teutonisches Englisch
a´ la Scorpions. War ja vielleicht gut, dass die zwischendrin mal angefangen haben zu pfeifen. :D

Bitte auch nichts mit irgendwelchen Profi-Ambitionen. Ich bin selbst auch nur der klassische Hobby-Spieler mit Spaß an Musik. Gern ü50 oder auch 60+.

Einfach nur regelmäßig eine Schachtel alkoholfreies Bier leer spielen und ein bisschen Spaß haben. Es muss halt auch menschlich passen. Es ist jetzt auch kein ganz so großes Drama, wenn es im Proberaum ab und an auch schon mal ein bisschen nach Rheuma-Creme riecht. ;-)

Wichtig wäre mir auch, dass alle regelmäßig ein bisschen Zeit dafür haben. Idealerweise, finden wir auch einen gemütlichen Proberaum, der auch möglichst uneingeschränkt genutzt werden kann.

Wo?
Wegberg, Erkelenz, ggf. auch Viersen, eventuell Gladbach, aber dort eher die Richtung nach Wegberg.

Wenn Interesse besteht, kurz melden, und dann idealerweise einfach mal telefonieren, oder sich direkt auf ein Käffchen treffen.

LG vom Niederrhein

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben