Vorausgesetzt der Hals sitzt mittig (sollte er, wenn die Bohrrungen im Kessel passen), wirst Du nicht umhin kommen, alle Spannschrauben komplett zu lockern und sowohl den Flansch als auch den Spannring für das Fell gemeinsam etwas zu verdrehen. Danach musst Du das Fell wieder anziehen.
Ich ziehe anfangs die Spannschrauben über Kreuz an, wenn es halbwegs fest ist, gehe ich dann im Kreis herum und achte auf gleichmäßige Spannung. Andere gehen ganz kreuzweise vor.
Was die richtige Fellspannung betrifft, solltest Du vor dem Lockern der Spannschrauben durch Drücken mit dem Daumen ein Gefühl für die ungefähre Spannung erlangen. Wenn Du dann wieder näherungsweise dort bist, kannst Du nach Gehör feintunen, ganz grob gesagt, je mehr Spannung deste heller der Ton. Man kann auch durch Klopfen auf das Fell versuchen, einen Ton heraus zu hören und den später wieder einzustellen, dazu braucht es allerdings etwas Übung. Ein Fell hat leider keinen so eindeutigen Ton wie eine Saite.
ODER: Du spielst einfach weiter, ich sehe das eher als Schönheitsfehler, es sieht nicht so aus als ob die Saite da anecken würde.
Banjo