Banner, wo am besten?

Hauschi
Hauschi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.18
Registriert
04.06.16
Beiträge
15
Kekse
0
Heyho liebe Community,

Vorab: Ich hab den Beitrag mal in die Ecke platziert, weil ich nichts passendes gefunden habe und es teils auch mit "Fotografie und Fotobearbeitung" zu tun hat.
-
Wie der Titel schon aussagt, möchte ich ein Banner erstellen lassen. Einfach ganz simple nur mit einem Schriftzug, das reicht. Nun die Frage, ob ihr ggf. Internetseiten kennt, wo ich es machen lassen kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte natürlich stimmen. Die Größe sollte ungefähr 2mx1,5m bzw. 2mx1m betragen, auch das völlig ausreichend.
-
Danke für eure Antworten im Voraus!

Mit den rockigsten Grüßen!:)
 
Eigenschaft
 
Servus,
ich kenne da nur Vistaprint und Cewe.

Qualität bez. Banner der beiden Anbieter hab ich bei Freunden und in der eigenen Firma schon gesehen. Sehr gut!!

VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben