Bassist für Einsteiger-Band gesucht (06110, Halle (Saale))

  • Ersteller Firebrigade20
  • Erstellt am
Ort
Halle (Saale)
PLZ
06110
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
Hallo zusammen, ich bin ein 17 Jähriger Gitarrist mit wenig Erfahrung. Dennoch habe ich den Traum eine eigene Band zu gründen und zu wachsen. Am liebsten spiele ich Rammstein, aber die Band kann auch in eine andere Richtung gehen. Mittlerweile sind wir schon zwei Gitarristen und würden uns über einen Bassisten freuen. Die Erfahrung spielt für mich keine Rolle, allerdings solltet ihr in der nähe von Halle (Saale) wohnen. Ich würde mich sehr über einige Interessenten freuen.
 
Schreib doch bitte Ort und/oder Postleitzahl in den Titel. Dann muss nicht jeder erst den Beitrag anklicken und dann feststellen, dass es örtlich nicht passt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben