Bassist gesucht im Raum 51766 NRW

  • Ersteller Claui2408
  • Erstellt am
Ort
Engelskirchen-Ründeroth
PLZ
51766
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Bassisten
who's claude ist eine Coverband bestehend aus Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Gesang. Wir suchen einen zuverlässigen Hobby Musiker mit Engagement und Anspruch.

Musikalische Stilrichtungen sind: Pop, Funk, Soul, Blues, Rock, Jazz. Schlager und Karnevalsmusik sind ausgeschlossen.

Komplette Ausstattung (außer Bass Equipment) inkl. Proberaum in 51766 Engelskirchen-Ründeroth ist gegeben. Probe einmal wöchentlich, möglichst freitags. Ca. 4 Auftritte pro Jahr.

Wir machen Musik in unserer Freizeit und wollen demnach auch Spaß am Proben haben. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch einfach mal.
 
Hallo zusammen, Spaß haben auch bei den Proben hört sich gut an. Aber auch fleißig üben für die nächste Probe, damit der Spaß bleibt. Ich spiele zur Zeit in einer Band mit gleichen Ansprüchen. Wir spielen auch eigene Stücke, die bisher gut angekommen sind. Sonstiges spielen wir in unserer Interpretation. Eure Bandbreite hat mein Interesse geweckt. Ich wohne in Engelskirchen und habe aber das Handicap, schon über 60 zu sein. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Roger.
 
Hallo Roger,

Vielen Dank für deine Nachricht. Über 60 zu sein ist kein Handicap, sondern vielleicht eine Bereicherung an Erfahrung. Zwei unserer Band sind übrigens auch schon über 60. Eigene Stücke spielen wir nicht. Wir covern ausschließlich aber das dürfte kein Problem sein für Dich, oder? Vielleicht magst Du mir mal an Claudia.Glatte@google.com schreiben, dann kann ich Dir eine Setlist zukommen lassen und Du schaust mal, ob das was wäre.

LG Claudia
 
Hallo Claudia,
das hört sich ja gut an. Über eure Setliste würde ich mich freuen. Ich habe versucht an Deine Email zu schreiben. Das gab einen Fehler. Meine Email lautet sauerroger402@gmail.com. Vielleicht klappt das ja. Vielen Dank und viele Grüße
Roger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben