nünü 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.14
- Kekse
- 550
Da es jetzt öfters dazu kam das man sich im Thread "Was für Spiele zockt ihr" die Daten austauscht dachte ich man könnte hier nen schönen Sammelthread machen wo dann Reingeschrieben wird wer was Spielt und die Kontaktdaten zum Adden.
Vllt kann man auch wenn wir Lust bekommen ein Turnier eröffnen und es hier im Thread bekanntgeben, dann interessieren sich ja auch noch mehr Leute für sowas. Aber ma Abwarten. Wenn ich zu nem Späteren zeitpunkt noch Spiele einfallen oder ihr euch was neues Kauft, macht bitte keinen neuen Post sondern Editiert euren wo ihr eure Kontakdaten hingeschrieben hat. Das Erspaart vieles herumklicken und ermöglicht ne Schnellere Suche
Dann fang ich mal an.
Starcraft 1
Spielername: Nilson
Starcraft 2
Spielername: Nünü
Charactercode: 507
Steam
Magicman2006
spiele von Steam: Counter Strike Source und vllt bald noch mal Half Life 2 Deathmatch.
Battlefield Bad Company 2
Spielername: El Nilson-San
Vllt kann man auch wenn wir Lust bekommen ein Turnier eröffnen und es hier im Thread bekanntgeben, dann interessieren sich ja auch noch mehr Leute für sowas. Aber ma Abwarten. Wenn ich zu nem Späteren zeitpunkt noch Spiele einfallen oder ihr euch was neues Kauft, macht bitte keinen neuen Post sondern Editiert euren wo ihr eure Kontakdaten hingeschrieben hat. Das Erspaart vieles herumklicken und ermöglicht ne Schnellere Suche
Dann fang ich mal an.
Starcraft 1
Spielername: Nilson
Starcraft 2
Spielername: Nünü
Charactercode: 507
Steam
Magicman2006
spiele von Steam: Counter Strike Source und vllt bald noch mal Half Life 2 Deathmatch.
Battlefield Bad Company 2
Spielername: El Nilson-San
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: