Beamer Suche

LTK
LTK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.16
Registriert
15.01.12
Beiträge
298
Kekse
501
Ort
Memmingen
Hallo Leute,
ich suche einen Beamer für den Heimgebrauch, mit:

Bildauflösung: 1080p, mit 3D
Schnittstellen: 1-2 HDMI, VGA, (evtl. YUV, S-Video, Composite)
Anwendung: Fernsehen, Konsole, PC
Kosten: max. (oberste Schmerzgrenze) 1300€
Lichtquelle: ??
Lichtstärke: ??, aber den Raum man total abdunkeln
Geräuschentwicklung: ??
Optischerzoom: Ich denke mal schon
Lens-Shift: ??, aber der Beamer hängt fest installiert an der Decke
Projektionsfläche: (Falls es wichtig ist) eine weiße glatte Wand
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee für die Fehlenden angaben odder/und ein Vorschlag für einen Beamer...:)

MfG
LTK
 
Eigenschaft
 
Hallo
ich bins nochmal ich denke, dass ich den Beamer nehemen werden, aber ohne Wireless-HDMI.
Den so ist er billiger ;) und ich kann nähmlich die benötigten KAbel verlegen da ich mein Zimmer renoviere......
Da wär auch schon meone nächste Frage, was für ein Kabel brauch ich da, den wenn ich alle Anschlüsse verwende,
bräucht ich ja sehr viele Adern oder wie geht dass..... :confused:
Danke für die Hilfe.
MfG
LTK
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben