Bekommt ihr genug Support für eure musikalischen Ambitionen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rockyroad
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.26
Kekse
0
Moinsen!

Ich muss hier mal etwas Dampf ablassen. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber ich ärger mich einfach total, weil
ich nicht genug Support von Family & Friends für meinen Traum bekomme! Ich habe immer das Gefühl kein Mensch juckt es, dass ich professioneller Growler werden will. Überall legt man mir nur Steine in den Weg oder versucht mir meinen Plan auszureden!

Kennt ihr das auch?
Meine Mutter liegt mir immer in den Ohren von wegen ich soll doch was "Anständiges" machen. Wieso zur Hölle ist professioneller
Growler in einer Metal-Band zu werden nichts Anständiges??? Man könnte glatt meinen das wäre etwas Anrüchiges!
Neulich hab ich ihr gesagt, dass mich die Metzgerei langsam ankotzt und dann hat sie nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und ganz vorwurfsvoll dreingeschaut. Aber diese Sachen ziehen bei mir nicht mehr. Ich lass mir kein schlechtes Gewissen mehr machen, weil ich keinen Bock habe mich jeden Tag durch Innereien zu kämpfen. Ich hab diesen Mist satt!

Und meine Freundin ist mir auch überhaupt keine Hilfe! Wenn ich zum Beispiel Freitags abends auf dem Keller komm und 2h Growling-Training hinter mir habe dann muss ich meine Stimmbänder schonen und regenerieren! Dann hab ich keinen Bock mich groß zu unterhalten! Was ist denn daran bitte so schwer zu verstehen? Glaubt ihr ein Robert Lewandowski hat nach dem Fußball-Training noch Bock oder Kraft um mit seiner Freundin ne Wanderung zu machen???
Bei mir ist es dasselbe. Und dann nervt sie mich immer von wegen "Jake wir kommunizieren zu wenig. Jake dies, Jake das..." Ich kann es bald nicht mehr hören!!!

Ich brauch einfach meine Ruhe und muss mich schonen!

Wieso nur sind die Leute alle so verdammt egoistisch? Keiner supportet mich. Anstatt mir ständig auf der Zeiger zu gehen könnte meine Freundin mir mal ne warme Milch mit Honig machen, aber nee sowas ist zuviel verlangt. Tsssss.

Geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch keinen Support von euren Leuten?

Ich sag euch, wenn ich erst einmal meinen Durchbruch geschafft habe und in einer Metal-Band bin und das Geld anfängt richtig
zu fließen, dann werden sich einige Leute noch ordentlich wundern, denn dann bin ich weg! Hasta la vista! Und dann such ich mir
Leute, die mich wirklich supporten. Und ne Freundin, die mir Milch mit Honig macht und mir nicht ständig auf den Zeiger geht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
nicht genug Support von Family & Friends für meinen Traum bekomme
Alter jetzt mal Butter bei die Fische

Wie viel Band Erfahrung hast du bisher?

Welche Referenzen hast du bisher?

Auf mich wirkt es so, als hättest du exakt 0,0 Referenzen, vorzuweisen und die Anspruchshaltung damit berufliche Musik zu machen und das passt halt einfach nicht zusammen

Beziehungsweise noch ein Stück weiter gedacht
Ich selber bin ein Hobby Musiker habe definitiv alles andere als den Anspruch beruflich Musik zu machen
Setze aber für meine Band grundsätzlich voraus, dass die Leute ausreichend BandErfahrung haben
Komplett selbstständig zu Hause ihre Sachen erarbeiten können sprich sicherer Umgang mit Guitar pro und Recording Software Grundkenntnisse in Tontechnik und Mission allgemein.

Bei dir sehe ich ehrlich gesagt nur lauter Fragestellungen, die von einem Sechzehnjährigen kommen könnten, der der Meinung ist, dass nach zwei Monaten growlen auf Welttournee geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte du hast den Nägel auf den Kopf getroffen

1520122731225.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich muss noch viel lernen und viel viel besser werden. Ich will der brutalste Growler werden, den es bisher gegeben hat.

Ich träume davon ich stell es mir vor, dass ich es schon schmecken kann! Der süße Triumph. Ich träume davon und es ist
super realistisch. Wartet ab. Eines Tages wenn meine ersten CD rauskommt mit meiner Band und dann das erste Mal meine Stimme
erschallt, wird es für all meine Zweifler so erschütternd, so brutal, so schonungslos sein, dass sie beim Klang meiner Stimme erstarren und sich nass machen werden!

Jedes Quäntchen an Resistance die man nur entgegen bringt werde ich in meine
Stimme einfließen lassen, bis sie zu einer gnadenlosen Naturgewalt epischen Ausmaßes wird. Eine Stimme, die Gebäude zum Einsturz und Trommelfelle zum Reißen bringt!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Respekt. Für so eine Kindergartenstory ist das eine verdammt gute Rechtschreibung! (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Respekt. Für so eine Kindergartenstory ist das eine verdammt gute Rechtschreibung! (y)

Das gehört doch dazu, wenn man ein guter Growler/Fronter sein will. Ich werde meine Texte auch selbst verfassen
vorzugsweise in Englisch da ich sowieso vor habe mir eine US-Band zu suchen. Da ist einfach mehr Geld zu holen auf dem
US Markt. Ich habe schon unzählige gute Ideen für Songs und bin auch ständig am Texten. Nur an meiner Stimme muss ich
noch arbeiten, dann kanns los gehen!

• Gefällt mir
Nun ja. Mindestens die Kommasetzung wäre noch zu üben. :geek:

Tsss wen interessieren denn Kommas? Das brauch ich als Growler nicht. Ich lasse die Welt erbeben, ich schreibe keine Bücher!

da ich sowieso vor habe mir eine US-Band zu suchen
Du kannst keine Band im Walmart kaufen.

Ne Funktionierende Band holt sich niemanden von der Stange, Metallica könnte jeden Drummer der Welt haben, bleibt aber trotzdem beim Lars

Nicht schon wieder Lars... :D

• Haha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben