Bläser für Egerländer Kapelle gesucht

Ort
Ulm
PLZ
89073
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bläser
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo liebe Blasmusikerinnen und Blasmusiker, liebe Percussionisten,

Wir Johnny Rieger und seine Egerländer Musikanten suchen nach der Coronazeit nun weiteren Zuwachs in den Bereichen Blechblasinstrumente, Holzblasinstrumente und Percussion.

Wir proben derzeit Freitags in der näheren Umgebung von Langenau / Ulm.

Wir sind eine kleine aber feine Kapelle die hauptsächlich böhmisch-mährische Blasmusik spielt, aber auch andere Genrebereiche sind bei uns zu finden.

Vor Corona hatten wir durchschnittlich zwischen 15 und 20 Auftritte im Jahr, von kleineren Auftritten bei Firmeneröffnungen bis zum Bierzelt ist alles dabei.

Also wer Lust auf gute Blasmusik hat, das Herz böhmisch-mährisch schlägt und auf eine tolle Kameradschaft steht, der ist bei uns herzlich Willkommen.

Wir geben auch den Musikerinnen und Musikern die sich zum ersten mal für das Musizieren in einer Kapelle entscheiden gerne eine Chance denn wir sind der Meinung irgendwann und irgendwie fängt man immer klein an.

So nun hoffen wir auf zahlreiche Bewerbungen und versprechen dass wir auf jede Nachricht antworten werden.

Bis bald
Euer
Johnny Rieger und die gesamte Kapelle

Banner quer A0 Johnny Rieger und seine Egerländer Musikanten klein+.jpg
 
Eigenschaft
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben