Buttercup - Coming Home

  • Ersteller harzcore
  • Erstellt am
harzcore
harzcore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
01.09.19
Beiträge
102
Kekse
500
Ort
Göttingen
Moin, neuer Song aus der Hardcore/Punk/Metal Ecke von mir... hatte mal Bock was in Richtung A day to Remember, Silverstein und / oder Killswitch Engagezu versuchen...Na ja, mit den genannten Größen kann das wohl kaum mithalten , spiele dafür aber alle Instrumente selber ein inkl Aufnahmetechnik, an der ich quasi noch feile (seit ca nem Jahr jetzt), das Ergebnis hört ihr ja gleich...:) Also wer auf so ne Mucke steht und Bock hat hört einfach mal rein, hoffe gefällt euch ein klein wenig und nebenbei nochmal ein Dankeschön an Groovi für die wertvollen Mastering Tips und seine Zeit!!! Keep on rockin`Euer Christian
Ps: Finde es übrigens schade das hier im Forum verhälltnismäßig wenig an Musik gepostet wird, vielleicht traut sich ja in Zukunft doch noch der ein oder andere, würde das jedenfalls feiern...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei dir geht's immer irgendwie ab. :) Gefällt mir auch dieses Mal.

Finde es übrigens schade das hier im Forum verhälltnismäßig wenig an Musik gepostet wird, vielleicht traut sich ja in Zukunft doch noch der ein oder andere,
Unser Bassist (der Mann kauft gerne Sachen) hat das nötige Equipment (Behringer Air XR18, Cubase, einen extra Computer nur dafür mit 2 Bildschirmen, tonnenweise Kabel usw.) gekauft, kam bisher aber leider noch zu keinen finalen Ergebnissen. (Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was bisher alles nicht geklappt hat, und wie die jeweiligen Zwischenstände aussahen.) Mir fehlt leider die Motivation, mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen.
 
hey danke dir :) ich bin tatsächlich immer super kritisch, deshalb habe ich den song auch mit gemischten Gefühlen hochgeladen...Ist echt immer ne Herausforderung alles allein zu machen, oft aber auch immer eine Enttäuschung zu merken wo es überall hapert haha...Egal, Spaß an der Sache zählt und wäre ja auch komisch wenn sich hier im Forum jeder selbstproduzerte Song mit den ganz Großen messen könnte, also einfach mal drauf los gerockt und gut! Freut mich jedenfalls das es Dir gefällt !!!

Euer Basser kauft gerne Sachen,soso…:))

Ja puh, ich kann Dir von meiner Seite aus nur sagen,man brauch gar nicht viel, weder 2 Monitore, noch viele Kabel usw usw,alles easy...Falls ich Dir da helfen kann schreib mich einfach mal persönlich an...lg christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben