Caravan

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.464
Kekse
23.184
Hier eine Midi-Spielerei von mir, entstanden an einem (zuvor) langweiligen Nachmittag vor kurzem.

Viel Spaß damit.

Thomas

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oriental Salsa meets Das aktuelle Sportstudio :D Irgendwie witzig
 
Danke für Deine Reaktion.
Obwohl ich die Anspielung auf das "aktuelle Sportstudio", ehrlich gesagt, nicht verstehen/nachvollziehen kann ...

Aber sei´s d´rum.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
"aktuelle Sportstudio"
wahrscheinlich Synonym für Swing.

Die Titel-Melodie vom Sportstudio ist "Up to date". Damals eingespielt von der Max Greger Big Band mit Charly Antolini am Schlagzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titel-Melodie vom Sportstudio ist "Up to date".
Ja. Ich kenne sie (obwohl kein Deutscher), und wußte sogar das mit Max Greger. Das mit Charly Antolini war mit allerdings neu.

Aber außer, daß - wie Du richtig feststellst - beides Swing ist, sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Und das als (einzige) Gemeinsamkeit zu verwenden um einen Bezug herzustellen, kommt mir halt irgenwie seltsam vor, bzw. ist nicht meine
Art über Musikverwandtschaften zu denken.

Thomas
 
...keine Ahnung ob das Swing oder Dixie oder Fahrstuhljazz ist. Wenn ich gewusst hätte, dass mein Kommentar zu solchen beleidigten Verkrampfungen führt, hätte ich ihn natürlich komplett unterlassen.
Ich bitte hiermit offiziell um Entschuldigung es gewagt zu haben als musikalisch Unwürdiger an dieser Stelle einen Kommentar abgegeben zu haben. Werde es auch nie wieder tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, jetzt übertreibst Du aber, meine ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben