clapton und winwood in D

• Ersteller speedkills
  • Erstellt am
speedkills
speedkills
HCA Elektrotechnik
HCA
Zuletzt hier
06.11.20
Kekse
1.594
und zwar..

DÜSSELDORF Fr., 28.05.2010
BERLIN Mi., 02.06.2010
HAMBURG Do., 03.06.2010
MÜNCHEN Sa., 05.06.2010

kann man bei getgo vorbestellen (gehen schon ganz gut weg)
wird sicher geil!
derdaniel

Eigenschaft

Vielen Dank für Info Speedkills.
Ich hätte bestimmt den vorverkaufstermin verpasst und keine Karte erhalten.

cool danke !

Fast so geil wie ne Reunion der original Spencer Davis Group ! Das wärs mal ! :)

Mein Vater hat mich auch völlig euphorisch angerufen^^. Jetzt muss er Herr nur noch die Tickets bestellen^^.

Na toll, am zweiten Tag waren schon alle guten Plätze weg ! ^^
Ich fahr nicht nach Düsseldorf um dann irgendwelche Punkte sehen

und ich sach noch:
kann man bei getgo vorbestellen (gehen schon ganz gut weg)

seit es mir einmal passiert ist, dass ich durch zögern nur noch miese plätze bekommen hab warte ich nicht mehr, auch wenn 98 eus x 2 schonmal ne überlegung wert sein müssten...
derdaniel

Sehr sehr geil!! Hab ihn die letzten paar Male immer verpasst.. Gleich mal ne Karte fürn Königsplatz bestellen!

bin in Berlin dabei, yay

Hab Clapton erst 2008 in Leipzig gesehen, da wars schon total geil, aber diesmal mit Winwood *___*

bin gespannt

hab leider auch recht miese Plätze, wirds da denn gar keine Stehplätze geben?
Auf ein Sitzkonzert hab ich eigentlich recht wenig Bock, ich geh ja schließlich nich zu Marianne und Michael ...

und das mit der kurzen Überlegungszeit bei Ticket-Käufen kenn ich auch... hab mir glatt noch Tickets für AC/DC geleistet.
Ist zwar normalerweise nich ganz meine Schiene, aber da die Jungs zu mir nach Dresden kommen und ich mir nich sicher bin wie lang Rumpelstilzchen noch so über die Bühne hüpfen kann ... ach ja

Grüße

Auf 3sat lief grad ein Liveauftritt der beiden. War überraschend gut, es wurde auch Little Wing gecovered;)

Juten Rutsch euch allen !

Auf 3sat lief grad ein Liveauftritt der beiden. War überraschend gut, es wurde auch Little Wing gecovered
wieso überrsachend? ;)
ich habs leider verpasst, war schon seit über einer woche fest eingaplant. ich hab dann um punkt 17.00 wieder dran gedacht. naja gibt ja die DVD.
little wing hat clapton immer schonmal gespielt ua. mit derek and the dominos. finde die version wesentlich geiler als die von JH, aber det is ja geschmackssache.
derdaniel

wieso überrsachend? ;)
ich habs leider verpasst, war schon seit über einer woche fest eingaplant. ich hab dann um punkt 17.00 wieder dran gedacht. naja gibt ja die DVD.
little wing hat clapton immer schonmal gespielt ua. mit derek and the dominos. finde die version wesentlich geiler als die von JH, aber det is ja geschmackssache.
derdaniel

Weil ich eigentlich kein großer Fan von EC bin;)

Die Little Wing Version war wirklich geil, aber halt auch ganz anders als die von Jimi;)

Weil ich eigentlich kein großer Fan von EC bin;)

Die Little Wing Version war wirklich geil, aber halt auch ganz anders als die von Jimi;)

Na ja,
die Version von :great:Hendrix und SRV spielen imho in einer ganz anderen Liga als die von EC.
Broom

ich würd mir clapton ja ach gern angucken, aber70€ und 400 Km dafür dass ich clapton dann auf einer großbildleinwand ansehen kann ist dann doch nicht so der burner.

ich finde es auch doof dass es nur sitzplätze gibt, aber diese musik hören halt nun mal größten teils die etwas älteren leute....

zudem finde ich die kartenpreise sehr unverschämt, überhaupt nicht angemessen.

jau und wie!

Ich fand vor allem Doyle war an dem Abend super drauf! Geile Soli von den beiden, hab ich immer noch im Ohr.

Aber auch Chris Stainton (der sass da doch an den Keys? bin grad unsicher) hat glaub ich gegen Ende ein abartiges Solo hingelegt ...

ob dieses Mal auch mit Songs wie Feelin' Alright zu rechnen ist? Auch wenns nich direkt von ihm ist, ich liebe das Lied ...

Gruesse!

Hab mir mal Karten für München gegönnt. Der 3sat Auftritt an Silvester war gleich nochmal die Bestätigung für meinen Entschluss :)

Fidelsen
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry - aber so ein übles Crossposting muss nun wirklich nicht sein!!! :(