Clavinet D6 Case Nachbau

G
Gedweg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.18
Registriert
02.04.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,
ich habe kürzlich ein sehr abgenutztes Clavinet D6 günstig erstanden, welches ich wieder in Stand setzen möchte. Das meiste sind Schönheitsreparaturen und Verschleißteile. Meine Frage bezieht sich auf den Deckel. Dieser ist bei meinem Instrument nicht mehr vorhanden. Ich würde prinzipiell gerne eine neuen Deckel bauen, da ich ein Flight Case nicht passend finde. Leider finde ich nicht wirklich geeignete Detail-Bilder, die ich als Vorlage zum Nachbauen verwenden könnte. Kann mir evtl jemand detaillierte Fotos von allen Seiten des Deckels (auch auf dem Instrument montiert) zusenden? Mich interessiert auch der Verschlussmechanismus. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Beste Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben