Coinman - Filmscore

  • Ersteller Krissel095
  • Erstellt am
K
Krissel095
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.13
Registriert
18.09.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hey Leute.
Ich habe die letzten paar Wochen damit verbracht, ein Kurzfilmprojekt für einen Freund von mir zu vertonen und dachte mir, ein wenig Feedback wäre nicht schlecht :)



Im Film geht es um eine Außenseiter-Figur, die von Schlägertypen regelmäßig ausgenommen wird und sich in einem Traum vorstellt, es ihnen heimzuzahlen. Die schauspielerische Leistung ist an manchen Stellen etwas dünn, für ein Hobbyprojekt hatten wir allerdings keine besseren Schauspieler zur Verfügung.

Hier nochmal der Soundtrack an sich:
https://soundcloud.com/chriskoebke/coinman-final

Der Film ist das erste Projekt, für das ich Filmmusik komponiert habe, über konstruktives Feedback würde ich mich also freuen :)

MfG
 
Eigenschaft
 
Mir als Laien was die Vertonung von Filmen angeht gefällt es sehr gut! :great:

Darf man Fragen, welche Kamera benutzt wurde?
 
Hat mir sehr gefallen:)
 
Hey,
hat mir insgesamt sehr gut gefallen!
Zur Musik: Find es ziemlich gelungen wie sich das Thema ändert, als er zu Kämpfen anfängt , und dass das eigentlich sonst eher triste Thema am schluss in einem Dur Akkord endet. Das gibt dem Ganten nochmal einen Hoffnungsschimmer :)

Gut gemacht!
 
Sieht für mich nach SAE-Student aus. Korrigiert mich, wenn ich danben liege...

Die VFX sind meiner Meinung nach für einen Kurzfilm etwas überzogen. Weniger wäre in meinen Augen mehr...;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben