Cyberpunk 2077 Song Contest - Suche Sänger*in u. Mixing / Mastering Engineer

M
Max Gw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
15.11.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat im Rahmen seines kommenden DLC Phantom Liberty für Cyberpunk 2077 einen Song Contest ausgerufen. Es geht darum, dass Fans einen Song einreichen dürfen und 12-15 Songs von der Community in der neuen Radio Station im Spiel gespielt werden.

Hier geht´s zur offiziellen Ausschreibung: https://www.cyberpunk.net/de/growlfm

Ein Instrumental (WIP) steht von mir bereit:

Würde mich freuen, wenn wir uns da zusammenfinden können. Sollten wir wider Erwarten gewinnen, wird natürlich alles durch drei geteilt :)

Für Inspiration zum Textschreiben, habe ich hier ein Google Docs vorbereitet. Dort steht auch nochmal alles drin: https://docs.google.com/document/d/1Y9ImhcDxFAn-ju5sb_ul20ExgqtbvpCao5cg7PfPiNY/edit

Bei Rückfragen etc. stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Nachtrag: Die Deadline ist bereits am 30 November.

Beste Grüße,
Max
 
Der Track fetzt auf jeden Fall mächtig! Drücke die Daumen! 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mega, danke dir!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben