Der Ire #2

  • Ersteller Disgracer
  • Erstellt am
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.707
Kekse
73.200
Ort
Bochum
Wie schon im "Woran übt ihr?" Thread angekündigt. hier mal der zweite teil der 3-stimmigen irischen Reihe.

Das Stück heißt Captain O'Caine und ich finde das hat was so von Seefahrer Charme. Der Anfang erinnert mich persönlich auch an so Ruderschläge.

http://www.file-upload.net/download-1029944/Captain-O--Caine.mp3.html

über kleine Rückmeldungen freu ich mich übrigens ungemein. und der rustbucket darf auch gerne dran rumfummeln wenn er mag..
allerdings hab ich diesmal für meine verhältnisse schon recht heftig nachbearbeitet.
eine stelle wollte partout nicht klappen, die hab ich im nachhinein "geflickt". (aber ich verrate nicht wo.. wenn ihr es nicht hört umso besser ;-)
und weil ich dann eh schon dransaß gab es auch gleich ein bisschen panorama und effekte obendrauf ;-)

wie auch das erste irische stück ist das mit sicherheit nicht perfekt gespielt, aber den anspruch hab ich eben bei diesen stücken auch momentan nicht. ist ja keine cd produktion oder sowas, sondern spaß für zwischendurch.
 
Eigenschaft
 
hey disgracer

das kann man sich echt sehr gut anhören!

klasse! :great:
 
respekt... beide Iren find ich sehr schön
sag mal... ziehst du dir bei 1:07 die Nase hoch?^^
 
ähm ne, ich glaube nicht.
ehrlich gesagt hör ich da auch nix großartiges, aber das ist tatsächlich die stelle wo ich im nachhinein noch nen part hinzugefügt hab. könnte dadurch kommen

aber danke für das nette lob!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben