Uwi1976
Registrierter Benutzer
Hallo, icke bins nur - der komische Typ, der vor keinem Genre zurückschreckt 
Am Abend des 5. Dezember bekommen die Kinder in Österreich Besuch von zwei wichtigen Herren:
Der Nikolaus
belohnt die braven Kinder und sein sympathischer evil sidekick Krampus
bestraft die unartigen Blagen 
Tja, da bietet sich natürlich etwas Grunz-und-Schraddel förmlich an
soundclick.com
So, da ich selber nicht growlen kann und meine Stimmbänder noch ne Weile brauche, habe ich den Text ins Synthesizer V eingeklopft
und von Solaria singen lassen. Man kann die Stimme grunzsätzlich... äh... grundsätzlich auch in eine männliche umwandeln, aber das war gar nicht notwendig.
Ich habe sie einfach ordentlich runtergepitcht
In Strophe 3 und 4 singt sie dann parallel in der ursprünglichen Stimmlage.
Ich habe mich bemüht, dem Ganze einen stampfenden, walzenden Death-Metal-Charakter zu geben, der dem Krampus würdig ist.
Das Sample am Anfang stammt von den Kindern, die am 5.12. auf dem Dorfplatz beim Krampuslauf ein kleines Theaterstück aufgeführt haben.

Am Abend des 5. Dezember bekommen die Kinder in Österreich Besuch von zwei wichtigen Herren:
Der Nikolaus

Tja, da bietet sich natürlich etwas Grunz-und-Schraddel förmlich an

Der Krampus (feat. Solaria AI) by UmaMu
Der Krampus (feat. Solaria AI) - A poem about the Krampus set to music #metal #goth #evil #Krampus
So, da ich selber nicht growlen kann und meine Stimmbänder noch ne Weile brauche, habe ich den Text ins Synthesizer V eingeklopft
und von Solaria singen lassen. Man kann die Stimme grunzsätzlich... äh... grundsätzlich auch in eine männliche umwandeln, aber das war gar nicht notwendig.
Ich habe sie einfach ordentlich runtergepitcht
In Strophe 3 und 4 singt sie dann parallel in der ursprünglichen Stimmlage.
Ich habe mich bemüht, dem Ganze einen stampfenden, walzenden Death-Metal-Charakter zu geben, der dem Krampus würdig ist.
Das Sample am Anfang stammt von den Kindern, die am 5.12. auf dem Dorfplatz beim Krampuslauf ein kleines Theaterstück aufgeführt haben.