Der Traum von einer besseren Welt - Interaktives Songprojekt

  • Ersteller Michael Scratch
  • Erstellt am
Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.24
Registriert
29.04.23
Beiträge
749
Kekse
4.367
Ort
Südlich
Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin gestern mit einer Idee für ein neues Songprojekt aufgewacht:

"Ich hatte einen Traum ... von einer besseren Welt."

Und ich möchte Euch dazu einladen, mit mir zu träumen und mir in ein paar Sätzen von Euren Träumen von einer besseren Welt zu erzählen.

Dafür habe ich einen Anrufbeantworter geschaltet unter der Rufnummer 09126/2803480.

Gerne könnt Ihr mir auch Aufnahmen schicken, auf denen Ihr mir Eure Träume von einer besseren Welt mitteilt.

Keine Sorge: Bevor ich Deinen Anruf oder Deine Aufnahme für einen Song verwende, werde ich Dich um eine schriftliche Einverständniserklärung bitten. Es wird nichts veröffentlicht, was Du nicht ausdrücklich erlaubt hast.


Über Deine Teilnahme würde ich mich freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träume von einer Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne davon Ausschlag zu bekommen. Und von einer, in der das Partizip von "schalten" "geschaltet" lautet.

Davon abgesehen, ist das ein interessantes Projekt!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mir Franken schaldn und waldn ;)
 
Um Missverständnisse zu vermeiden: Bitte keine Musik schicken. Es geht mir um Erzählungen, also Worte.
Die Idee dahinter: Ich möchte eine Art Collage machen mit Musik dazu, so in der Art wie Pain of Salvations "Vocari Dei".
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben