[Deutschrock] "Wieder da"

Kilo81
Kilo81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.25
Kekse
8.393
Mahlzeit,
da bin ich endlich wieder. Türkeiurlaub ist rum und ich habe ein neues Lied aufgenommen.
Naja, was heißt neu? Der Text ist alt.
Geschrieben damals für unsere Band nachdem wir ein "Comeback" ansteuerten wollten. Mein Bassist hatte bereits seine Linien drauf gespielt. Daraus geworden ist leider nichts.
Deswegen dachte ich mir vor einiger Zeit, ich texte den Song mal um, sodass er auf mich passt und verpasse ihm auch gleich ein neues melodisches Kleid.

Heute im Homeoffice flott eingesungen und eben mal grob abgemischt. Hier und da hakt es noch aber ich denke man kann ihn sich anhören.
Mir fehlt hier und da noch was Druck und die Kompressoren arbeiten auch noch nicht so gut zusammen aber okay... Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist! :)

@Vester Vergiss es!!!! 👆 Der Gesang ist wuuuunderbar zu hören!! :p:ROFLMAO:;)

Edit: Song neu hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Habe da ein bisschen die Ärzte auf dem Schirm. Gut gemacht! (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schließe ich mich an. Und den Gesang finde ich kernig(y)

• Gefällt mir
Habe da ein bisschen die Ärzte auf dem Schirm. Gut gemacht! (y)
Erschreckend eigentlich. Klar, die Ärzte haben mich seit Kindheit begleitet. Alle Platten, zig Konzerte...
War jetzt nicht meine Absicht mich an denen zu orientieren aber irgendwie hat so jeder Musiker seinen Stil entwickelt den man immer wieder raus hört. Auch wenn er es unbewusst macht oder bewusst versucht anders zu klingen :)
Also wenn jemand sagt "Erinnert mich an die Ärzte" dann kann ich nur sagen: Mh.. okay... DANKE :love::ROFLMAO:

Schließe ich mich an. Und den Gesang finde ich kernig(y)
Danke dir Vester :)
Ja bei dem Song hatte ich echt keine Probleme mit dem Gesang. Der war direkt "da" im Mix.

• Gefällt mir
Gefällt mir wirklich wunderbar! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schön! :)
Das "wunderbar" scheint ja hängen geblieben zu sein :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön! (y)

• Gefällt mir
Ich danke dir :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben