diatonische Griffschrift-Noten von Udo-Jürgens-Schlagern für Clubharmonika

  • Ersteller Heidjerin
  • Erstellt am
Heidjerin
Heidjerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.23
Registriert
01.11.12
Beiträge
39
Kekse
46
Ort
Kirchlinteln
Ich suche händeringend noch für unser privates Neujahrstreffen diatonische Noten für meine steirische Club-Handharmonika, um in Erinnerung an Udo Jürgens Stücke wie "Griechischer Wein" spielen zu können. Ich habe das Internet durchforstet und nichts zum downloaden gefunden. Selbst zum Schickenlassen habe ich "Griechischer Wein" nur in einem Sammelband mit anderen Noten, von denen ich die meisten schon habe, für 30 Euronen gefunden. Abgesehen davon, dass ich sie ja nicht mehr rechtzeitig bekäme, ist der Preis für eigentlich ja nur ein Stück für mich einfach zu viel. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Moin!

Für den Fall dass die Anfrage gemeint ist, wo es die besagten Noten gibt und wo man die kaufen kann, dann ist die Anfrage hier richtig,

Sollte es so gemeint sein, wer hat die und möchte sie dir verkaufen, oder tauschen, dann sollte die Anfrage in unserem Flohmarktbereich stehen:

https://www.musiker-board.de/categories/flohmarkt.634/

Direkte Verkaufsangebote, Kaufgesuche oder Tauschgesuche und Angebote bitte ausschließlich in unserem hierfür eingerichteten Flohmarktbereich posten.

Danke!

maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
F
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Copyright
S
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben