Die High Vibe EP - Achtung nichts für Entzugskandidaten!

  • Ersteller DerStPaulianer
  • Erstellt am
D
DerStPaulianer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.14
Registriert
06.05.11
Beiträge
6
Kekse
0
Moin Leute,

ich möchte euch heute die vor einem halben Jahr entstandene High Vibe EP vorstellen. Im Internet recht wenig beachtet, ging sie als Mini-CD in den Headshops in Hamburg so schnell über den Tresen wie es die auf der EP besungene Pflanze tun würde. (Würde sie in diesen Läden verkauft werden.) Natürlich wird diese EP nicht jeden ansprechen können, aber das soll sie auch gar nicht. Die mangelnde musikalische Qualität wird durch entspannten Nonsens wieder wett gemacht, der zumindest der angesprochenen Zielgruppe gefallen wird. Auf jeden Fall ein Hören und eine Diskussion wert.

http://soundcloud.com/digi-st-pau-li/sets/high-vibe-ep

Viel Spaß und Entspannung wünsch ich euch...:great:
 
Eigenschaft
 
ist auf jedenfall mal was anderes und ich finds gut :)
 
jooooooooooooo

genial!!!

Hört sich mal anderst an aber derbe genial !!!!

Ich wünsche euch viel erfolg damit !

MfG
Musicman98
 
Vielen Dank für die lobenden Worte;)
 
D
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Kein Pushen der Threads!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben