Die "Linkshänderecke" - not only for Lefties - Einleitung/Ziele

  • Ersteller C_Lenny
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C_Lenny
C_Lenny
Moderator
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
23.863
Kekse
237.964
Ort
Zentrales Münsterland
Hi,

nun ist er da, der ausgewiesene Bereich für User mit "einer besonderen Veranlagung", in dem sie sich über alle Fragen und Probleme rund um "ihr" Gitarrenspiel austauschen können. Wir kommen damit einem vielfach von Euch geäußerten Wunsch nach :).

Das bedeutet nun insbesondere nicht, dass diesem neuen Subforum der "Ruch einer Ghettoisierung" innerhalb der Gitarrenspielergemeinde anhaften soll. Vielmehr soll dieses neue Sub dazu dienen, bestimmte und in Variationen immer wiederkehrende Diskussionen über alles, was sich um die "Linkshänderei" dreht, präsenter im Forum zu halten und Interessierten einen ersten Anlaufpunkt zu bieten. Dies auch insbesondere für die "Lefties", die gerade erst neu zu uns gefunden haben sollten.

Zum anderen soll es auch den Rechtshändern, die sich gerne hier mit einbringen sollen, Einblicke verschaffen, wie es "von der anderen Seite her betrachtet" um unser schönes Hobby bestellt ist. Sicherlich gibt es hier und da Punkte, deren potentielle Einflüsse oder Wirkungen sich einem Rechtshänder bisher nicht erschlossen haben und vielleicht hier quasi im Direktzugriff sein Verständnis wecken können.

Dieses Sub soll aber auch keine zusätzliche Plattform für Diskussionen, Fragen und Beratungen sein, die nach wie vor und weitgehend unabhängig von der Ausrichtung Left-/Righthand in den anderen Fach-Subforen ihren Platz haben sollen wie z.B. Verstärker, Boxen, Effektgeräte, Midi- oder Software-Diskussionen.

Auch für einen lockeren, aber auch diesem Subforum gerecht werdenden "Small-Talk unter Lefties" wird es einen entsprechenden (Sammel-)Thread geben.

Auf ein informatives, nützliches und insbesondere Spaß bringendes Miteinander in diesem Sub :great:.

LG Lenny
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
:hail::hail::hail::hail: Danke, Lenny...dann wollen wir diesen Bereich mit sinnvollem Inahlt füllen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben