Dimemr Bezeichnung...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
So..nachdem ich mich shcon ewig nicht mehr mit licht beschäftigt habe...hab mal wieder n paar sachen vergessen:

1.) aus 16A CEE lassen sich 3x16A schuko machen und aus 32A CEE dann 3x32A bzw. 6x16A schoko vond er absicherung her?

2.) wenn ich nen dimmer hab, und da steht 6*10A
oder 10A pro kanal, heißt das das ich an den 6 lampen mit je 2,3kW anschließen kann..oder?

3.) also reicht so ein dimmer für 2x 6er bars PAR64 mit 1kW oder für 3x 4er bar PAR64 á 1kW:
https://www.thomann.de/stairville_dd1210h_prodinfo.html

stimmt das noch alles oder hat sich in mein Halbwissen mal wieder ein denkfehler eingeschlichen??
 
Eigenschaft
 
Zu 1.) Ja, aber bitte die 6x16A bei der 32A Variante mit 16A absichern und nicht einfach runter adaptieren.
Zu 2.) Ja, denn U*I = P [V]*[A] = [W] 230V*10A = 2300W =2,3KW
Zu 3.) Ja, Versorgungsspannung 3 Phasenanschluß mit 32 A, belastbar pro Kanal 10 A und das mit 12 Kanälen.
Christoph
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben